[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 518

 
zhuki >>:
Я так не могу понять, в личку положите всё я исправлю.

Ist das an mich gerichtet?

 
progma137 >>:

это ко мне обращение?

Nein zu Vlandex

 
zhuki >>:

Нет к Vlandex

Danke, ich habe das Problem gelöst. Sie haben mir geholfen!

 
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich teste den EA im Strategy Tester, alles funktioniert, ich habe den EA auf den Chart geworfen, aber der Fehler 130 wird angezeigt. Ich behalte die fünfstellige Zahl bei, normalisiere die Preise, setze Verluste und Gewinne auf 100-200 Pips, ich setze Nullen. Gebäude 226.
Was könnte das Problem sein?
 
vanson >>:
Доброго времени суток.Проблема в следующем.Тестирую советник в тестере,всё работает.Кинул советника на график,выдаёт ошибку error 130. Пятизнак учитываю,цены нормализирую,задавал лоссы и профиты по 100-200 пунктов,ставил нулями.всё равно не работает. Build 226.
В чём может быть проблема?

In dir! Schalten Sie den Computer aus und sehen Sie fern - kaufen Sie ein und pusten Sie Seifenblasen aus Ihrem Mund!

 
vlandex >>:

В тебе! Выключай комп и смотри тв-шоп и пускай пузыри изо рта!

Jetzt hören Sie mir gut zu, vlandex. Ich weiß nicht, wer Sie sind, und ich will es auch nicht wissen. Sie haben sich mit dieser Nachricht nur selbst erniedrigt. Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen und Ihnen gegenüber Aggressionen zeigen, aber wenn Sie in der Nähe wären, würde ich alles tun, um Ihren Kopf gegen die nächste Ecke zu schlagen.
Ich habe um eine Meinung zu einer bestimmten Frage gebeten. Wenn Sie die Antwort nicht wissen oder sie aus irgendeinem Grund nicht beantworten wollen, tun Sie es nicht. Bewahren Sie wenigstens Ihre Würde.

 
vanson >>:

А теперь послушай меня внимательно,vlandex. Я не знаю кто ты,да и знать не хочу.Этим сообщением ты только унизил себя.Я не буду опускаться до твоего уровня и выражать агрессию в твой адрес,но если бы ты был рядом,я бы сделал всё,чтобы разбить твою голову об ближайщий угол.
Я спросил мнения по конкретному вопросу.Если же ты не знаешь ответа или по какой-то причине не хочешь на него отвечать,не отвечай.Сохранишь достоинство хотя бы.


=))

Ich vermute, dass der DC es nicht erlaubt, Aufträge mit Stopps zu eröffnen. D.h. Sie müssen zuerst einen Auftrag eröffnen und dann Stopps setzen.

 
vanson >>:
Доброго времени суток.Проблема в следующем.Тестирую советник в тестере,всё работает.Кинул советника на график,выдаёт ошибку error 130. Пятизнак учитываю,цены нормализирую,задавал лоссы и профиты по 100-200 пунктов,ставил нулями.всё равно не работает. Build 226.
В чём может быть проблема?

gibt es eine Druckfunktion, in der alle Parameter der Funktion Ordersand ausgegeben werden,

 

Ich bin ein Neuling und habe eine Frage!!!)

Wie exportiert man richtig ein Array von Dubles aus MT in eine dll-Funktion?
Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, auch über Zeiger... Das Ergebnis ist das gleiche - C00000005 Aktion stürzt ab...
Zum Beispiel jetzt versucht, dies zu tun:

Code von Test EA:

#include "AxmedANN.mq4"
int init()
{
int c;
double testarr[5];
for (c=0;c<=4;c++) testarr[c]=1;
c=Testing(testarr);
Alert(c);
}


Importfunktion
double Testing(double& arr[]);

Code in Delphi
type DoubleArray=array of double;
PDoubleArray=^DoubleArray;
function Testing(PArray:PDoubleArray):Double; stdcall;
var TestArray: array [0..5] of Double;
begin
TestArray[0]:=PArray^[0];
result:=TestArray[0];
end;

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe keine Ideen mehr, ich hoffe auf Ihre Hilfe!

P.S.: Ich habe es herausgefunden. Ich musste Array von Real in dll in Datentyp angeben. Jetzt funktioniert alles ohne Zeiger....
 
Ist es möglich, den Indikator mit MQL zu entladen (zu deaktivieren)?
Grund der Beschwerde: