[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 16

 
Freud:


und im Allgemeinen ist für Sie persönlich der Begriff "genug" ein begrenzter Gral oder etwas anderes.


Es geht überhaupt nicht um den Gral. Es geht darum, dass das Ziel des Grals nicht darin bestehen sollte, das gesamte Geld aus dem Markt zu pumpen. Es gibt eine Grenze dafür, wie viel ein Mensch verschlingen kann, ohne dass er Gefahr läuft zu platzen oder zu versagen.

Freud:

Was ist Ihre Definition des Grals?


Ich habe nicht über den Wortlaut nachgedacht, aber ich werde versuchen, es zu erklären.

Stellen wir den Preis in der Form C(t)=Cp(t)+Cn(t) dar. Cp(t) ist ein vorhersehbarer Teil, der vollständig durch die Geschichte bestimmt ist und daher genau genug berechnet werden kann. Cn(t) ist der unvorhersehbare Teil, der durch Nachrichten, Aktionen der großen Akteure und andere unvorhersehbare Faktoren bestimmt wird.

Der Gral ist ein System, das zumindest in der Lage ist, das Erste vom Zweiten zu trennen und das Erste zu berechnen. Und wenn sie auch die zweite irgendwie nutzen kann, wird sie ziemlich gut sein.

 
AlexeyFX:


Stellen wir den Preis als C(t)=Cn(t)+Cn(t) dar. Cn(t) ist der vorhersehbare Teil, der vollständig durch die Geschichte bestimmt ist und daher genau genug berechnet werden kann. Cn(t) ist der unvorhersehbare Teil, der durch Nachrichten, Aktionen der großen Akteure und andere unvorhersehbare Faktoren bestimmt wird.

Der Gral ist ein System, das in der Lage ist, zumindest das erste vom zweiten zu trennen und das erste zu berechnen. Und wenn es auch die zweite irgendwie nutzen kann, wird es ganz gut sein.

Ich verstehe das nicht - erstellen Sie eine Regressionsgleichung C(t) = a + b*C(t-1) + Rauschen. "Genau genug", um a und b zu berechnen, z. B. mit MNC = Gral?
 
AlexeyFX:


Hier geht es überhaupt nicht um Gral. Es geht darum, dass man sich nicht das Ziel setzen sollte, den Gral zu finden, alles Geld aus dem Markt zu pumpen. Es gibt eine Grenze, wie viel man konsumieren kann, ohne dass die Gefahr besteht, zu platzen oder zu versagen.


Ich habe nicht über den Wortlaut nachgedacht, aber ich werde versuchen, es zu erklären.

Stellen wir den Preis als C(t)=Cn(t)+Cn(t) dar. Cn(t) ist der vorhersehbare Teil, der vollständig durch die Geschichte bestimmt ist und daher genau genug berechnet werden kann. Cn(t) ist der unvorhersehbare Teil, der durch Nachrichten, Aktionen der großen Akteure und andere unvorhersehbare Faktoren bestimmt wird.

Der Gral ist ein System, das in der Lage ist, zumindest das erste vom zweiten zu trennen und das erste zu berechnen. Und wenn es noch in der Lage ist, die zweite irgendwie zu nutzen, wird es ganz gut sein.

Ich habe Livermores Biografie gelesen, und was soll ich sagen - er hat den Markt erkannt. Auch zum System - das System kann ein System sein, aber der Besitzer kann ein Narr sein. Und es ist davon auszugehen, dass viele erfolgreiche Händler sich beim ersten Mal, als sie stolperten, nicht zu erkennen gaben - höchstwahrscheinlich aus psychologischen Gründen.
 
AlexeyFX:


Es geht überhaupt nicht um den Gral. Es geht darum, nicht nach dem Gral zu streben, um das ganze Geld aus dem Markt zu saugen. Es gibt eine Grenze dafür, wie viel ein Mensch verschlingen kann, ohne dass er Gefahr läuft zu platzen oder zu versagen.


Ich habe nicht über die Formulierung nachgedacht, aber lassen Sie mich versuchen, es zu erklären.

Stellen wir den Preis als C(t)=Cp(t)+Cn(t) dar. Cp(t) ist ein vorhersehbarer Teil, er ist vollständig durch die Geschichte bestimmt und kann daher genau genug berechnet werden. Cn(t) ist der unvorhersehbare Teil, der durch Nachrichten, Aktionen der großen Akteure und andere unvorhersehbare Faktoren bestimmt wird.

Der Gral ist ein System, das in der Lage ist, zumindest das erste vom zweiten zu trennen und das erste zu berechnen. Und wenn sie auch die zweite in irgendeiner Weise nutzen kann, wird sie ziemlich gut sein.


1 - ich meine auch nicht die gier des menschen, die ist übertrieben. ich meine die möglichkeiten des grals und die begrenzungen dieser möglichkeiten. und es ist ein mensch, der beschließt, so viel wie möglich zu nehmen, während er in der lage ist, mehr zu nehmen. also hat diese möglichkeit welche grenzen - nur bis die einlage in den billionenwert geht und sich direkt auf den markt auswirkt (hypothetisch) oder gibt es andere grenzen? Sie haben einmal geschrieben, dass man die Antwort auf 4 Fragen kennen muss - was, wie viel, wann, kaufen/verkaufen. Wenn man also die Frage - wie viel - weglässt, bleibt der Gral ein Gral oder ist er ein Teil des Grals, ohne den man nicht kann?

2 - Ihre Einteilung in vorhersehbar und nicht vorhersehbar ist genauso abstrakt wie das Argument, einen Trend von einem Tiefpunkt zu unterscheiden, und diese Begriffe können nach Belieben verdreht werden. selbst wenn Sie das Vorhersehbare vom Nicht-Vorhersehbaren trennen, kann das Vorhersehbare wahrscheinlich berechnet und in die Zukunft fortgesetzt werden.

 

Tantrik:
Так же по системе - система может быть но хозяин может быть дураком.

Sie kann. Aber das ist nicht das Problem des Systems. Ein Handelssystem soll keine Dummköpfe schlau machen, es hat andere Aufgaben.

Demi:
Ich verstehe das nicht - wir erstellen die Regressionsgleichung C(t) = a + b*C(t-1) + Rauschen. "Genau genug", um a und b zu berechnen, z. B. mit MNC = Gral?


Nein, denn der Preis wird offensichtlich nicht durch eine gerade Linie beschrieben und ein erheblicher Teil der vorhersehbaren Komponente fällt in das Rauschen, d. h. das Problem der Trennung der Komponenten ist nicht gelöst.

 
Freud:


1- Wo liegen die Grenzen dieser Möglichkeit - nur bevor die Einlage zu einem Billionen-Dollar-Gegenwert wird und sich direkt auf den Markt auswirkt (hypothetisch) oder gibt es andere Grenzen?

Abgesehen von der Liquidität sehe ich bisher keine weiteren Beschränkungen. Und diese Beschränkungen werden eher von einem bestimmten Makler als von dem gesamten Markt bestimmt.

Freud:


Sie haben einmal geschrieben, dass Sie die Antwort auf 4 Fragen kennen müssen - was, wie viel, wann, kaufen/verkaufen.

Diese Frage betrifft nur die Geldverwaltung und kann separat gelöst werden. Der Gral wird ein Gral bleiben und die Kopula wird eine Kopula bleiben. Kein Gral wird einen Eingriff vorhersagen, und wenn Sie die gesamte Einlage ohne Unterbrechung spielen, wird der Gral Sie nicht vor dem Koljan retten.

Freud:

2 - Ihre Einteilung in vorhersehbar und nicht vorhersehbar ist so abstrakt wie das Argument, einen Trend von einer Flaute zu unterscheiden, und diese Begriffe können nach Belieben verdreht werden.


Es ist immer noch eine Abstraktion, aber irgendwo muss man ja anfangen. Ich kann mir denken, warum es so schwierig ist, den Gral zu finden. Ich kenne 2 Bedeutungen des Wortes "finden".

1) 5*(х-2)=10. Sie müssen x finden. In diesem Fall bedeutet das Wort "finden", mit dem Verstand und - für besonders Begabte - mit dem Taschenrechner zu rechnen, d. h. die Arbeit zu machen und das Ergebnis zu erhalten.

2) Durchsuchen des Forums und der Kodobase mit dem Gedanken "jemand muss versehentlich einen Gral verloren haben, und ich werde ihn finden...".

Normalerweise ist der zweite Weg, um den Gral zu finden, nun, lassen Sie sie weiter suchen, während ich begann, das Problem auf diese Weise zu lösen.

Freud:


Aber man weiß nicht, wie oft der unvorhersehbare Teil den vorhersehbaren Teil aufheben wird.

Der unvorhersehbare Teil hebt den vorhersehbaren Teil nicht auf, er ergänzt ihn nur. Wenn nichts über den unvorhersehbaren Teil bekannt ist, wird die Hälfte der Zeit die Addition + und die Hälfte - sein. In beiden Fällen verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit auf die Gewinnseite. Aber ein guter Gral sollte auch mit dem zweiten Teil funktionieren, der auch kein weißes Rauschen ist, was bedeutet, dass er auch verwendet werden kann. Und in jedem Fall macht der Gral die Notwendigkeit, das Gehirn zu benutzen, nicht überflüssig.

Die andere Möglichkeit ist, weiter von einem System zu träumen, das 500 % pro Tag einbringt, oder den unvorhersehbaren Teil vorherzusagen. Vielleicht ist das mit einem schamanischen Tamburin oder Gras möglich, ich weiß es nicht, aber es geht auf jeden Fall über die technische Analyse hinaus.

 
AlexeyFX:


Nein, denn der Preis wird offensichtlich nicht durch eine gerade Linie beschrieben und ein erheblicher Teil der vorhergesagten Komponente geht in das Rauschen ein, d. h. das Problem der Komponententrennung ist nicht gelöst.

In dieser Regressionsgleichung gibt es keine gerade Linie. Diese Gleichung beschreibt eine lineare Beziehung zwischen dem Preis zum Zeitpunkt t und dem Preis zum Zeitpunkt (t-1). Und das mit einer ziemlich hohen Genauigkeit.

Probieren Sie es mit einem beliebigen Werkzeug aus und zeichnen Sie die beobachteten und vorhergesagten Werte in ein Diagramm ein.

 
Demi:

In dieser Regressionsgleichung gibt es keine gerade Linie. Diese Gleichung beschreibt eine lineare Beziehung zwischen dem Preis zum Zeitpunkt t und dem Preis zum Zeitpunkt (t-1). Und das mit einer ziemlich hohen Genauigkeit.

Probieren Sie es mit einem beliebigen Werkzeug aus und tragen Sie die beobachteten und vorhergesagten Werte in das Diagramm ein.


Ich weiß. Besonders gute Ergebnisse werden erzielt, wenn a=0 und b=1 ist. Geben Sie etwas völlig Vorhersehbares, wie einen Sinus, anstelle von Preisen als Eingabe ein. Und lassen Sie diese Regression für mindestens ein Vierteljahr im Voraus berechnen. Dann können Sie das Gespräch fortsetzen.
 
AlexeyFX:

Ich weiß. Besonders gute Ergebnisse werden erzielt, wenn a=0 und b=1 ist. Geben Sie keine Preise ein, sondern etwas völlig Vorhersehbares, z. B. einen Sinus. Und lassen Sie diese Regression für mindestens ein Vierteljahr im Voraus berechnen. Dann können Sie das Gespräch fortsetzen.

Nein, nein. Wenn a=0 und c=1 ist, sind die Ergebnisse schlecht. Aber wenn a und c z. B. von MNC gefunden werden, sind die Ergebnisse gut.
 
AlexeyFX: 2) Das Forum und die Kodobase durchsuchen und denken: "Jemand muss den Gral aus Versehen verloren haben und ich werde ihn finden...".

Die zweite Art der Suche nach dem Gral ist in der Regel, dass man sie weiter suchen lässt.

Das sind fünf! Zu den Annalen!

Grund der Beschwerde: