Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 527

 
Swan:

View-Tools-Experts.

Die Division durch Null ist ein kritischer Fehler. Die mql-Programme weigern sich kategorisch, dies zu tun)

Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie so vorgehen:

Ich habe gezeigt, dass die Division durch Null nur in einem bestimmten Fall vorkommt, diese Null sollte nicht sein, und es gibt sie nicht, wenn man den Divisor und das Teilbare getrennt betrachtet, das ist es, was unklar ist,

OK, danke dafür, ich werde mich selbst darum kümmern. Vielleicht ist an Ihrer Antwort etwas Wahres dran, nochmals vielen Dank.

 
Im_hungry:

Leider dauert es seine Zeit, bis man sich darauf einlässt. Und Zeit ist Geld.

Das Problem wird sich nicht von selbst lösen,

Es gibt ein Konzept der uneigennützigen Hilfe, bei mql4.com und unter anderen Umständen helfe ich auch von Zeit zu Zeit, wenn ich kann. Du hättest einfach schweigen können.
 
Olegts:
Es gibt so etwas wie uneigennützige Hilfe, bei mql4.com und unter anderen Umständen helfe ich auch manchmal, wenn ich kann. Du hättest einfach schweigen können.
Gegenseitig, mein Freund - gegenseitig.
 
papaklass:

Ist das so gewollt?

Eine Position wird geschlossen, und die Anfrage PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN) gibt den Wert der geschlossenen Position zurück. Solange keine neue Position eröffnet wird, wird der Wert der alten (bereits geschlossenen) Position nicht verändert. Ist das so gewollt?

Damit ich das richtig verstehe. Die Abfrage PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN) wird nach der Abfrage zur Verfügbarkeit der Position durchgeführt?
 

interessanter Punkt, d.h.

Um dies zu vermeiden, verwende ich die folgende Methode

double open = 0.0;
if (PositionSelect(Symbol_1))
 {
  open = PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN);
 }

und es wird wie gewünscht Null sein.

 
papaklass:

Anfrage PositionenGesamt() = 0. Jetzt mache ich PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN) Abfrage und erhalte als Antwort den Eröffnungskurs einer bereits geschlossenen Position. Im Idealfall sollte ich Null erhalten, da keine Position eröffnet wurde. Ja, nachdem ich mich über die Existenz der Position erkundigt habe.

Meiner Meinung nach ist alles im Rahmen der Regeln:

Die Funktion PositionSelect() kopiert die Positionsdaten in die Softwareumgebung, und die nachfolgenden Aufrufe von PositionGetDouble(), PositionGetInteger() und PositionGetString() geben die zuvor kopierten Daten zurück. Das bedeutet, dass die Position selbst vielleicht nicht mehr existiert (oder sich im Umfang, in der Richtung usw. geändert hat), aber die Daten dieser Position können immer noch abgerufen werden. Um den Erhalt frischer Positionsdaten zu gewährleisten, wird empfohlen, die Funktion PositionSelect() unmittelbar vor dem Abruf dieser Daten aufzurufen.

Ich verstehe jedoch nicht, warum die Positionsdaten angefordert werden müssen, wenn die Positionsauswahl fehlschlägt. Aber das macht nichts.

 

Liebe Entwickler. Verstehen Sie es nicht als eine Zumutung, aber ich habe eine Frage: Was halten Sie von der Möglichkeit, einen schwebenden Auftrag zu stornieren, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht hat?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Diubakin:

Nach dem Upgrade auf Build 507 habe ich zwei Probleme in der Testversion:

1. Während der Optimierung stürzt das Terminal gelegentlich (nicht immer) ab, wenn die Registerkarten des Testers gewechselt werden;

2. Wenn eine Aufzählung als optimierter Parameter ausgewählt wurde, dann sieht der Expert Advisor beim Versuch, eines der Optimierungsergebnisse auszuführen, den Wert dieser Aufzählung nicht, d.h. er ist immer gleich Null.

Es sieht so aus, als hätten wir ein Problem mit Aufzählungen während der Optimierung gefunden und das Terminal stürzt ab. Sie müssen auf den nächsten Build warten.
 
stringo:
Es scheint ein Problem mit der Aufzählung während der Optimierung und dem Abbruch des Terminals gefunden zu haben. Sie werden auf die nächste Version warten müssen.

Großartig. Sie können das Problem mit dem Aufhängen von Remote-Agenten nicht reproduzieren?
Ich habe bereits genug von ihnen. Es kommt selten vor, dass eine Optimierung ohne Einfrieren abläuft.
Ich muss die Gefriermittel ausschalten, dann wieder einschalten und so weiter bis zum nächsten Einfrieren.
Und es hängt sowohl bei Agenten, die sich im lokalen Netzwerk befinden, als auch bei Cloud-Agenten (weniger häufig).

 
crOss:

Das ist großartig. Können Sie das Problem mit dem Aufhängen der entfernten Agenten nicht reproduzieren?
Ich habe langsam die Nase voll von ihnen. Es kommt selten vor, dass eine Optimierung ohne Einfrieren abläuft.
Ich muss die hängenden Agenten ausschalten, dann wieder einschalten und so weiter, bis der nächste hängen bleibt.
Und es hängt sowohl bei Agenten, die sich im lokalen Netzwerk befinden, als auch bei Cloud-Agenten (weniger häufig).

In den Agenten wurden viele Dinge korrigiert. Und Sie müssen nicht auf die nächste Version warten. Sie müssen warten, bis die Remote-Agenten auf den aktuell freigegebenen Build aktualisieren
Grund der Beschwerde: