Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1947

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich verstehe das Prinzip des Einrückens von unten nicht, so dass es in mehreren Reihen gleichmäßig verteilt ist.

Hier kann ich nicht anfangen.

Beginnen Sie damit, den Wert der untersten Ebene auf 1 zu setzen, den Wert der zweiten Ebene auf 2 und so weiter. Dann können Sie sie verringern. Wenn es sich um mql4 handelt, dann braucht man 2 Puffer pro Ebene, wenn man nur 2 Farben hat. Für mql5 sollten es 2 Puffer pro Ebene sein, Daten und Farbe. Die Vertikalität wird durch die Höhe des Anzeigefensters eingestellt.

 

Können Sie mir einen Tipp geben, ich konnte ihn nicht vor Ort finden. Wie kann man die Serverzeit mit verschiedenen Verschiebungen auf die Meta-Quotenzeit bringen? Ich tue etwas, aber an der falschen Stelle, und es gefällt mir nicht. Ich erinnere mich, dass Saber sogar eine Sommer-Winter-Verschiebung erwähnte, aber ich konnte sie nicht finden.

Meine Gedanken sind wie folgt. Wir haben bei allen Brokern nur lokale Zeit zur Verfügung. Wir kennen die Zeitverschiebungen der anderen Makler nicht. Natürlich können wir globale Variablen des Terminals verwenden, wenn auch nicht sicher, oder Dateien, aber es ist viel einfacher - die notwendige Verschiebung Intuition. Wir erhalten die Schicht des Maklers. Wir berechnen die Differenz UND TimeShift + Differenz*3600, wobei das Vorzeichen der Differenz berücksichtigt wird.

Ist dies richtig?

Hinzugefügt.

Cool, in MT kann man nur die Verschiebung zwischen GMT-Zeit und lokaler Zeit ermitteln)))) Keine Verschiebung zwischen Serverzeit und GMT......

Heh, entschieden))) Basierend auf Dmitry Fedoseyev)))

class CTradeTimeGMT{
protected:
int StartTime;
int EndTime;
int GMTRatio;
public:
void Init(int StartHour, int StartMinute, int EndHour, int EndMinute, int GMTshift){
StartTime=3600*StartHour+60*StartMinute;
EndTime=3600*EndHour+60*EndMinute;
GMTRatio=(GMTshift*3600)-int(((TimeCurrent()-TimeGMT())/3600)*3600);
}
bool Check(){
int CurTime=(int)((TimeCurrent()+GMTRatio)%86400);
if(StartTime<EndTime){
return(CurTime>=StartTime && CurTime<EndTime);
}
else{
return(CurTime>=StartTime || CurTime<EndTime);
}
}
};

input int STARTHour = 16;
input int STARTMinute = 13;
input int ENDHour = 19;
input int ENDMinute = 59;
input int GMTShift=2;   // сдвиг который нужен для всех брокеров при указании времени


CTradeTimeGMT tt;

int OnInit()
  {
//---
  tt.Init(STARTHour,STARTMinute,ENDHour,ENDMinute,GMTShift); 
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);

void OnTick()
  {
 FlagTrade=tt.Check();
if( !FlagTrade )return;

// торговое время одинаковое для всех
}
 
Hallo, ich versuche, einen Expert Advisor mit einem einfachen Code auf dem Markt zu veröffentlichen, aber er besteht die Validierung in der Versionssektion nicht. Helfen Sie mir zu verstehen, warum der Code die Validierung nicht besteht. Es gibt zwei Fehler im Testbericht: Der erste ist, dass alle Meldungen auf Englisch sein sollten, ich habe ihn behoben, und der zweite Fehler:Sie sollten die Möglichkeit hinzufügen, Handelsfunktionen im Strategy Tester auf Fehler zu überprüfen.
1. Es ist untersagt, den Betrieb des Produkts in Abhängigkeit von Zeit, Art oder Anzahl der Handelskonten, Finanzinstrumenten usw. einzuschränken.
2. Für einen News Expert Advisor können Sie mehrmals am Tag Testnachrichten von unterschiedlicher Bedeutung generieren.
3. Für eine Multi-Währung Expert Advisor fügen Sie die Fähigkeit, nur ein Währungspaar zu handeln.ich bin die Code-Datei des Expert Advisor anhängen.nur wenn Sie können, können Sie alle Fehler in der Datei zu korrigieren, und dann erklären, was falsch war.
Dateien:
2nd3.mq4  12 kb
 

Bitte geben Sie mir Hinweise, wo ich ein Signal an ein anderes Gerät mit demselben Konto senden kann, wenn der Preis die horizontale Standardlinie auf dem Chart erreicht,

Vielen Dank im Voraus, danke

 
BIOs #:

Bitte geben Sie mir Hinweise, wo ich ein Signal an ein anderes Gerät mit demselben Konto senden kann, wenn der Preis die horizontale Standardlinie auf dem Chart erreicht,

Vielen Dank im Voraus, danke

zwei Terminals über den DC-Server, teilen nur den Handelsstatus und die Kontohistorie.

Wenn Alice eine Nachricht an Bob senden möchte, legt sie eine Pause ein.

oder als ob dubrowski ein anderes Duplo sucht :-)

 

Es hat sich eine Frage ergeben. Die Herausforderung. Ich habe eine Einlage von 2.000 $ und eine Hebelwirkung von 100. Das zu platzierende Los beträgt 20 % des Betrags, d. h. Lose im Wert von 400 $. Wie berechnet man das Stoploss-Niveau, so dass der Verlust 50% für die Paare Reverse Quote eurusd, direct usdjpy und cross gbpchf betragen würde.

Und eine weitere Frage, contra T, in der Registerkarte "Vermögen" sehen wir den tatsächlichen Geldbetrag in der Einlage, aber im Terminal können wir den Geldbetrag mit Hebelwirkung und die Höhe der Hebelwirkung sehen?

Es ist klar, dass wir einen Antrag stellen können und alles bekommen.)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es hat sich eine Frage ergeben. Die Herausforderung. Ich habe eine Einlage von 2.000 $ und eine Hebelwirkung von 100. Das zu platzierende Los beträgt 20 % des Betrags, d. h. Lose im Wert von 400 $. Wie berechnet man das Stoploss-Niveau, so dass der Verlust 50% für die Paare Reverse Quote eurusd, direct usdjpy und cross gbpchf betragen würde.

Und eine weitere Frage, contra T, in der Registerkarte "Vermögen" sehen wir den tatsächlichen Geldbetrag in der Einlage, aber im Terminal können wir den Geldbetrag mit Hebelwirkung und die Höhe der Hebelwirkung sehen?

Es ist klar, dass wir einen Antrag stellen können und alles bekommen)))

ich kann den tatsächlichen Geldbetrag auf der Einlage sehen, Hebelwirkung 100, Margin-Level 60% (ich muss wissen, wo der Margin-Einsatz ist). in der ursprünglichen Nachricht ist es irgendwie abwesend. wenn ich "Einlage Last", dh die Verwendung der Mittel gemeint.

PS/ zählt von der maximal möglichen zu öffnen und unterstützen eine Menge auf dem Instrument. Es ist 100% davon wollen Sie 1/5 zu öffnen (verwenden Sie 20% Ihrer Mittel) und von diesem Volumen, auf der Grundlage der Preis der Tick pro Lot, berechnen Sie die Höhe der Stop-Loss

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn Sie eine Einlage von 2000, eine Hebelwirkung von 100 und eine Marge von 60 % haben (Sie müssen wissen, wo die Nachschusspflicht liegt), fehlt sie irgendwie in der ursprünglichen Nachricht.

Falls Sie "Einzahlungslast" meinten, also den Einsatz von Geldern. Ha, ja, genau, ich habe nicht berücksichtigt, dass bei 1100 irgendwo von selbst stoppt)))) bei Mindestlot 0,01, es werden nur 1000. Nun, man kann einen Verlust von 30 % machen. Die Frage bezog sich auf die Berechnung von Formeln für inverse und Kreuzkurse. Ich verstehe es mit dem Verstand, aber ich muss Formeln ableiten, und manchmal habe ich sie mit Fehlern))).

 
Wie berechnet man die Depotbelastung im MT5-Tester per Code? Es ist Deposit Load Thank you!
 
Valeriy Yastremskiy #:

Heh, ja, genau, ich habe nicht berücksichtigt, dass bei 1100 irgendwo stoppen wird selbst)))) mit einer minimalen Menge 0,01, es stellt sich heraus, nur 1000. Nun, man kann einen Verlust von 30 % machen. Die Frage bezog sich auf die Berechnung von Formeln für inverse und Kreuzkurse. Ich sollte es mit meinem Verstand verstehen, aber ich muss Formeln ableiten, und manchmal habe ich sie mit Fehlern).

Sie müssen den Punktwert berücksichtigen

Ich kann Ihnen den Code geben, aber es wird Sie viel Zeit kosten, ihn herauszufinden. Er ist sehr umfangreich und berücksichtigt auch das maximal mögliche Los auf der Marge
Grund der Beschwerde: