FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 862

 
Useddd:

1 - Ich kenne einige, und ich schaue sie mir nicht nur an, sondern handle sie auch in der realen Welt...

2-Nun, wenn die Küche ist mehr native ... Ich verstehe einfach nicht, wenn die grundlegenden Informationen für einige Leute ist in einem Ort, warum die Analyse ist in einem anderen, können Sie die Analyse in c#, während die andere hat vorgefertigte Angebote.

3-10 - nicht viel Geld...

4 - Nun, es gibt zwei Währungen in einem Paar, und ein Futures.

die futures basieren auf 2 währungspaaren und der futures ist der gleiche für 1 währungspaar. ich habe das gefühl, dass der unterschied zwischen den beiden paaren nicht groß ist. ok. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, ob Pfund für Pfund verkauft/gekauft werden (so seltsam das auch erscheinen mag...).
 
_new-rena:
Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr wird mir klar, dass es sich um dasselbe handelt (es gibt keinen Unterschied, absolut), zwei verschiedene Beschreibungen, nichts weiter )))
Richtig.
 
Useddd:

1 - Ich kenne einige, und ich schaue es mir nicht nur an, sondern handle auch in der realen Welt damit...

2-Nun, wenn die Küche ist mehr native ... Ich verstehe einfach nicht, wenn die grundlegenden Informationen für einige Leute ist in einem Ort, warum die Analyse ist in einem anderen, können Sie die Analyse in c#, während die andere hat vorgefertigte Angebote.

3-10 - nicht viel Geld...

4 - Nun, das Paar besteht aus zwei Währungen, aber die Futures sind eine.

1. nun, gut. Ich weiß nicht, was das Problem ist.

2. Ja, die Küche ist einheimisch. Von allen bewiesen. Wo bleibt die Analyse? Ich analysiere mit meinem Kopf, wie viele tun. wie für mich, diese Art von Computer nicht zu analysieren (und nicht nur mein Gedanke).

3. alles ist relativ. Meiner Meinung nach ist es besser, sich direkt an die Börse zu wenden, wenn der Auftrag einen Betrag von mehr als 100 000 Euro umfasst.

4) Was ist der Unterschied zwischen XXX/USD und XXX-Futures?

Kreuze sind natürlich etwas völlig anderes.

 
_new-rena:
ok. kann ich einen link zu ninza haben (vorzugsweise privat)? ich muss mir das ansehen, ich habe schon etwas zum vergleichen. erstens interessiert mich die verzögerung... Zweitens habe ich bereits ein Programm in Cis geschrieben, und drittens, wenn ich die gleichen Ergebnisse wie ich erhalte, dann ist das Problem des Ratens nach Kaffeesatz weg.
Der Link ist in der Suchmaschine zu finden. Deshalb stellen sich Fragen.
 
Useddd:
Ich habe den ninja auch nicht sehr oft benutzt. Sie können den Link über die Suchmaschine finden. darum geht es bei den Fragen.
Ich habe Ninian noch nie in meinem Leben benutzt. Nur Clusterdelt und TOS (ThinkOrSwim)
 
lactone:


Turnschuhe sind natürlich etwas ganz anderes.

Nun, natürlich ist es anders.
 
Useddd:
Wie Sie sehen können, ist der Handelsroboter ein echtes Handelsinstrument und Sie sollten bei der Auswahl einer Handelsplattform vorsichtig sein.

Wenn es im Großen und Ganzen egal ist, wo oder womit man handelt (Instrument, Chart, Indikator), dann kann jede Zahl oder jede Plattform die Richtigkeit eines Handels nur bestätigen oder widerlegen.

Die Hauptsache ist, dass es ihnen egal ist, wo und mit welchen Parametern sie handeln.

 

werden Sie noch lange warten müssen:


 

Die eu ist erschöpft, zurück zu der alten Vorhersage 1,0800 .

Yen, auf der anderen Seite, ist nicht verlieren ihren Optimismus mit der ersten Korrektur auf 123,3

sbs)))) warum sollte man ein Ninja werden, wenn man keine Axt hat ))))) (und wenn es eine Axt gibt, warum brauchen wir dann einen Ninja?)

 
Ishim:

Die eu ist erschöpft, zurück zu der alten Vorhersage 1,0800 .

Der Yen, auf der anderen Seite, ist nicht verlieren Optimismus, die erste Korrektur ist 123,3

(Atmet erst mal durch)))

Grund der Beschwerde: