Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 18

 

In MQL4 gab es eine solche Funktion

double AccountFreeMarginCheck( string symbol, int cmd, double volume) 
Возвращает размер свободных средств, которые останутся после открытия указанной позиции по текущей цене на текущем счете. 
Если свободных средств не хватает, то будет сгенерирована ошибка 134 (ERR_NOT_ENOUGH_MONEY).  
In MQL5 habe ich keine analoge Funktion gefunden. Wird eine solche Funktion verfügbar sein oder muss ich sie selbst berechnen? Wenn ja, geben Sie bitte an, wie man es richtig macht.
 

Wenn ich zu einem neuen Tag gewechselt habe, sind alle Kurse für den 29. verschwunden. Ein Neustart des Terminals hilft nicht.

 
Prival:

Wenn ich zu einem neuen Tag gewechselt habe, sind alle Kurse für den 29. verschwunden. Ein Neustart des Terminals hilft nicht.

Mit welchem Server ist das Terminal verbunden?
 
sergey1294:

In MQL4 gab es eine Funktion wie diese

In MQL5 habe ich keine analoge Funktion gefunden. Wird eine solche Funktion verfügbar sein oder soll ich sie selbst berechnen? Wenn ja, geben Sie bitte an, wie man es richtig macht.
Siehe p. 16 dieses Themas. https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page16/#comment_8755 Eine beliebte Frage, aber! :)
 
Yedelkin:
Siehe Seite 16 in diesem Thema. 16 dieses Threads. https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page16/#comment_8755 Beliebte Frage, aber! :)
Es gibt keine erforderlichen Informationen, es gibt nur die Funktion ACCOUNT_FREEMARGIN, um freie Mittel zurückzugeben , und ich brauche genau, wie viel freie Mittel nach der Eröffnung einer Position mit einem Volumen von z.B. 0,1 Lot übrig sind
 
alexvd:
Mit welchem Server ist das Terminal verbunden?
Ich weiß es nicht. Ich habe nur das Terminal von Ihnen heruntergeladen. Ich habe kein anderes benutzt. Jetzt sind die Daten erschienen, aber sie waren auch heute Morgen nicht da (sie waren die ganze Nacht nicht da). Ich kann Ihnen die Dateien zur Analyse schicken, sagen Sie mir nur, was und wo
 
sergey1294:
dort gibt es keine notwendigen Informationen, es gibt nur die Funktion ACCOUNT_FREEMARGIN, und ich brauche nämlich die Anzahl der freien Mittel, die nach der Eröffnung einer Position nach Volumen übrig bleiben, z.B. 0,1 Lot

Was ist der Unterschied zwischen"ACCOUNT_FREEMARGIN" und"die Anzahl der freien Mittel, die nach Eröffnung einer Position von z.B. 0,1 Lot verbleiben"?

Insbesondere handelt es sich in beiden Fällen um "freie Mittel". "Freie Mittel für was genau?

 
Yedelkin:

Was ist der Unterschied zwischen"ACCOUNT_FREEMARGIN" und"die Anzahl der freien Mittel, die nach Eröffnung einer Position von z.B. 0,1 Lot verbleiben"?

Insbesondere handelt es sich in beiden Fällen um "freie Mittel". "Freie Mittel für was genau?


KONTO_FREIMARGE

Kontowert in der Währung der Einlage, der für die Eröffnung einer Position zur Verfügung steht.

doppelt


ACCOUNT_FREEMARGIN gibt, soweit ich es verstehe, den aktuellen Stand der verfügbaren Mittel zurück.

In einigen Fällen ist es auch erforderlich, den Betrag der "freien Mittel" zu bestimmen, wobei die noch nicht eröffneten, aber möglicherweise zu eröffnenden Positionen berücksichtigt werden.

 
Interesting:


KONTO_FREIMARGE

Verfügbarer Kontostand zur Eröffnung einer Position in der Währung der Einlage

doppelt


ACCOUNT_FREEMARGIN gibt, soweit ich es verstehe, den aktuellen Stand der verfügbaren Mittel zurück.

In einigen Fällen müssen wir den Betrag der "freien Mittel" im Hinblick auf eine Position bestimmen, die noch nicht eröffnet ist, aber eröffnet werden kann.

Das ist richtig, ACCOUNT_FREEMARGIN gibt den aktuellen Stand der freien Mittel zurück, aber ich muss den Wert der verbleibenden freien Mittel erhalten, bevor ich eine Position eröffne.
doubleFreeMarginCheck( string symbol, int cmd, double volume)
 

Ich glaube, ich habe verstanden, worum es geht: die Bestimmung des Betrags der freien Mittel, die bei der Eröffnung einer Position verbleiben. Schauen Sie sich die folgenden Abschnitte des MQL5-Handbuchs an:

- CAccountInfo;

- FreeMarginCheck.

Grund der Beschwerde: