Avalanche - Seite 410

 
Es ist verwunderlich, dass die Autoren der "unsinkbaren" TS sie nicht für den beabsichtigten Zweck einsetzen, nämlich um Geld zu verdienen. Sie sind bereit, monatelang Hunderte von Bullshit-Posts mit theoretischem Unsinn zu verfassen, anstatt einen Link zu PAMM, Monitoring oder Investment-Passwort zu setzen. Man muss kein Spinner sein, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, auch wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.
 
 
JonKatana:

Unterscheiden Sie zwischen einem Beispiel und dem realen Handel? Die 20 Pips werden in diesem Beispiel von der Obergrenze genommen. Für den Handel wird der Mindestkorridor für jedes Währungspaar angepasst, wie ich es für die klassische "Avalanche" empfehle - mit einem Standardindikator Average True Range.

Außerdem ist der Kanal nicht korrekt gezeichnet - mit der arithmetischen Progression nähert sich der Break-Even-Level kontinuierlich an, wodurch sich die Distanz, die der Preis zurücklegen muss, um eine Gewinnmitnahme zu starten, kontinuierlich verringert.

1. Sie selbst haben Statistiken über die Anzahl der Rückabwicklungen in den letzten zehn Jahren vorgelegt - es sind nicht mehr als 16. 2. Nehmen Sie für volles Vertrauen 20 Umkehrungen - mit dem anfänglichen Los 0,10, das maximale Gesamtvolumen in "Avalanche 2" wird 12,20 sein. Jeder profitable Punkt wird mehr oder gleich 30 Rubel, eine Einzahlung in der DC ohne Entschädigung, die Hebelwirkung von 1:500 und EURUSD nach 20 Umkehrungen wird gleich etwa 100 000 Rubel sein. Nach Ihren eigenen Statistiken gibt es keine solche Anzahl von Rückabwicklungen. Sie zahlen 100 000 auf Ihr Handelskonto ein, legen das Gewinnziel fest, z.B. 10 Pips und erhalten +300 Rubel für jeden Ausstieg aus "Avalanche 2". Da Kursbewegungen in jede Richtung gleich wahrscheinlich sind, erhalten Sie in 50 % der Fälle sofort +300 Rubel, auch ohne den Einsatz von "Avalanche 2". An einem durchschnittlichen Tag haben Sie zum Beispiel 5 Ausstiege mit Gewinn. Diese +1500 Rubel pro Tag oder +7500 Rubel pro Woche oder +30 000 Rubel pro Monat. Und die Kaution bleibt unangetastet! Sie werden es nicht verlieren können, weil Ihnen die Mittel fehlen - Sie haben genug davon.

Ich habe nicht gesehen, dass ich meinen Beitrag beendet hatte...

1. Ja, das ist es. Ich sprach jedoch von einem Kanal, dessen S/W-Ebene den gleichen Abstand wie die Breite des Kanals und 1,5 mehr aufweist. (zwei Beispiele) Erst danach habe ich mich wirklich für dieses Thema interessiert, aber keineswegs für Ihre Lawine im klassischen Sinne oder beispielsweise ihre jüngste Modifikation (Lawine 2). In Ihrem Beispiel ist der Abstand zur b/u-Ebene von den Rändern des Kanals 5, 6 mal breiter als die Breite des Hauptkanals, d.h. des Kanals, in dem die Wickelvolumen auftreten, daher die andere Statistik - 44 Flips, nicht 16 oder 12 ...

2. In Anbetracht dessen hat Ihr Beispiel nichts mit der Realität zu tun.

 
goldtrader:
Ich bin erstaunt, dass die Autoren von "unsinkbaren" TC selbst aus irgendeinem Grund nicht für den beabsichtigten Zweck eingesetzt werden, nämlich um Geld zu verdienen. Sie sind bereit, monatelang Hunderte von Beiträgen mit theoretischem Unsinn zu verfassen, anstatt einen Link zu PAMM, Monitoring oder Investment-Passwort zu setzen. Man muss kein Spinner sein, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, auch wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.

Ich würde gerne ein PAMM-Konto eröffnen und nach dem in diesem Thread beschriebenen System handeln, aber leider! Leider ist das nicht möglich. Ich habe nicht gefunden, diese PAMM-Konten, die mindestens eine Hebelwirkung von 500 und ein Minimum Lot 0,01 geben würde. EVEN!

Und um jemandem etwas zu beweisen, entlassen, nicht für mich. Schließlich bin ich nicht wegen des Sports hier, sondern wegen des Geldes. Wenn Sie mir ein paar Links zu werfen, wo man ähnliche Pams, die meine Bedingungen erfüllen könnte, mit großer Freude proparuyu meinen Handel. In der Zwischenzeit gibt es nichts zu besprechen. Ich habe ihm schon viele Male gedankt und bin bereit, es wieder zu tun.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum jemand seine Trades auf einem echten Konto anzeigen würde? Und warum? Nun, für Sie ist es klar, wofür es ist, und für mich? Es ist lustig, dass Sie solchen "Schurken" zuhören.

 
Galina:

Ich würde gerne ein PAMM-Konto eröffnen und nach dem in diesem Thread beschriebenen System handeln, aber leider! Leider ist das nicht möglich. Ich habe nicht gefunden, diese PAMM-Konten, die mindestens eine Hebelwirkung von 500 und ein Minimum Lot 0,01 geben würde. EVEN!

Und um jemandem etwas zu beweisen, entlassen, nicht für mich. Schließlich bin ich nicht wegen des Sports hier, sondern wegen des Geldes. Wenn Sie mir ein paar Links zu werfen, wo man ähnliche Pams, die meine Bedingungen erfüllen könnte, mit großer Freude proparuyu meinen Handel. In der Zwischenzeit gibt es nichts zu besprechen. Ich habe ihm schon viele Male gedankt und bin bereit, es wieder zu tun.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum jemand seine Trades auf einem echten Konto anzeigen würde? Und warum? Nun, für Sie ist es klar, wofür es ist, und für mich? Es ist lustig, dass Sie solchen "Schurken" zuhören.



Prüfen Sie das Konto hier https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=0&lang=ru
 
Galina:

Ich würde gerne ein PAMM-Konto eröffnen und nach dem in diesem Thread beschriebenen System handeln, aber leider! Leider ist das nicht möglich. Ich habe nicht gefunden, diese PAMM-Konten, die eine Hebelwirkung von mindestens 500 und ein Minimum Lot 0,01 geben würde. AUSSER ...

OK, wenn Sie noch keine PAMM-Konten für Ihre Bedürfnisse erstellt haben, gibt es Optionen mit Monitoring und dem Investment-Passwort.

Galina:

Aber um jemandem etwas zu beweisen, auf keinen Fall, nicht für mich.

Eigentlich habe ich von den Autoren gesprochen (John Catala, Neveteran usw.), nicht von Ihnen.

Galina:

Schließlich geht es mir nicht um den Sport, sondern um das Geld.

Was genau motiviert Sie in diesem Fall, mit beneidenswerter Konsequenz die Forumsnutzer davon zu überzeugen, dass Lovina profitabel ist? Schließlich liebt das Geld die Stille, nicht wahr?

Galina:

Das System von John Katana funktioniert in den richtigen Händen hervorragend,

Man könnte genauso gut argumentieren, dass der Handel mit dem Werfen einer Münze oder mit Mond-/Menstruationszyklen genauso erfolgreich ist.

Galina:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum jemand seinen Handel auf einem echten Konto zeigen würde.

Sie sind niemandem etwas schuldig. Ich erinnere mich, dass Niroba sich die Brust schlug und von Kopf bis Fuß mit Screenshots überhäuft wurde, um die Rentabilität seiner Geschäfte zu beweisen und notleidende Anleger zu sammeln. Wir kennen das Ergebnis.

 

Nun, ich komme eigentlich nicht so oft in diesen Thread.

Und ich komme immer seltener hierher.

 


Dafür werde ich nicht bezahlt.

Das heißt, ich werde nirgendwo etwas überwachen.

Sie sollten Ihre harte Arbeit wertschätzen.

 
Galina:


Ich werde nicht dafür bezahlt.

Das heißt, ich werde nirgendwo etwas überwachen.

Sie sollten Ihre Arbeit wertschätzen.


Nun, Sie sollten sich Lawinengewinne ins Ohr murmeln, anstatt wie ein somalischer Pirat an Deck über Geld zu schreien. kein Beweis - bringen Sie die Leute nicht zum Lachen.
 
goldtrader:

Geld mag Stille

Gut. Man kann natürlich streiten, aber trotzdem gut :)
Grund der Beschwerde: