Avalanche - Seite 405

 
In drei Tagen + 4700 Rubel. Auf diese Lawine!!! Ich habe nichts getan, sondern es nur in die Tabelle eingetragen!!! Ich denke, das ist ein gutes Ergebnis. Oder was? Glauben Sie, ich hatte Glück? Ich bin eine totale Null bei MQL.
Dateien:
 
Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren (unten ist ein Rohling mit Eingabe, wenn er sich mit 40 Mach überschneidet und UPP zu diesem Zeitpunkt wild wird)... Ich möchte es mit diesem anstelle von UPP und Mach versuchen...
Dateien:
grider6.mq4  11 kb
grider_ma.mq4  11 kb
 
Es gibt 11257 Balken in der Geschichte
1216800 Zecken simuliert
Ersteinlage 1000,00
Reingewinn 1401,52
Gesamtgewinn 4065,35
Gesamtverlust -2663,83
Rentabilität 1,53
Erwartete Auszahlung 5,21
Absolute Absenkung 116,90
Maximale Inanspruchnahme 452,00 (23,12%)
Relative Absenkung 23,12% (452,00)
Handel insgesamt 269
Short-Positionen (% Gewinn) 133 (87,22%)
Long-Positionen (% Gewinn) 136 (91,91%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 241 (89,59%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 28 (10,41%)
Größte
größter gewinnbringender Handel 235,20
Deal Deal mit Verlust -206,50
Durchschnitt
16,87 profitables Geschäft
Verlustgeschäft -95,14
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 36 (163,89)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-206,50)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 326,93 (23)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -206,50 (1)
Durchschnitt
Dauergewinne 9
Kontinuierlicher Verlust 1

ETWA SO... AUF DER M5 MIT EINEM ABSTAND VON 150 TAGEN AB DEM 1. JULI


Dateien:
grider_m2.mq4  12 kb
 
Die Gründe dafür sind in meinem ersten Gral zu finden, der vor langer Zeit ein Artikel wie dieser war.
 
neama:
Das Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, was ich mit dem Markt machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll.
Die Frage ist, wie man diese 7 Runden in Folge vermeiden kann ... z.B. durch die Verwendung eines Experteninputs (je genauer er eintritt, desto besser ... und die Lawine selbst im Falle seiner Fehler ...).
 

Meine Herren! Das ist lächerlich! Das hat lange genug gedauert! Tatsächlich ist es an der Zeit, dem irgendwie Einhalt zu gebieten!!!

18. August 2010 Khorosh schreibt einen Beitrag mit einem Gleichgewicht Kurve und ein Tester Bericht Hut, in dem, wie immer, hinter den rosigen Aussichten von Avalanche,

können Sie die "Krücken" sehen, auf denen das Ganze kaum steht.

Nun, ich denke, Screenshot Post wird nicht (ich bereue, zu faul), weil der Zweig ist nicht so ein heißes, und ein paar Tage später wird ein Genosse Nüsse schneiden....

.......

Ich gehe heute rein und sehe..... (Ich bin ein Trottel, der alle Leute nach sich selbst beurteilt).... Beitrag bereits gelöscht!!!!!!!!!!!!!

........

Yuri , kannst du aufhören, erst zu furzen und dann zurückzuschauen. Nun, einmal... Das passiert nie... )

Aber Sie haben einen systematischen Prozess. Sie haben bereits siebzig Beiträge in diesem Thema vernichtet. Pathologie.

........

Hier ist sie. Überreste dieser Stelle. Danke an den unwirklichen Ruslan.


21
unrealruslan 18.08.2010 20:04
khorosh:

Ein Monat ist nicht lang genug. Ich grabe nun schon seit fünf Monaten.

Ich kann keinen optimalen Algorithmus zur Bestimmung der Kanalbreite finden

 
sllawa3:

ein einfaches Diagramm... in welchem Zeitraum?
 
keekkenen:
ein einfaches Diagramm... in welchem Zeitraum?
Ich schrieb bereits in den Zustand... auf m5... mit einem Abstand von 150... (auf 5 Ziffern)
 
sllawa3:
ich habe bereits in den Staat geschrieben ... auf m5 ... mit einem Abstand von 150 ...(auf 5 Ziffern)

Zeitraum - ich meinte das Datum, ab dem der Test beginnt

Entschuldigen Sie meine Unaufmerksamkeit ... aber ab welchem Jahr, dem 1. Juli?

d.h. um mit 4 Ziffern zu laufen, muss ich die Strecke und die Stopps um das 10-fache reduzieren ?

 
keekkenen:

Zeitraum - ich meinte das Datum, ab dem der Test beginnt

Entschuldigen Sie, dass ich unaufmerksam war... seit welchem Jahr, dem 1. Juli?

d.h. um einen vierstelligen Test durchzuführen, müssen Sie die Strecke und die Haltestellen um den Faktor 10 reduzieren ?

DIESES JAHR . YES... ALLE PIPS... SCHLEPPNETZENTFERNUNG ... STOPP...
Grund der Beschwerde: