Avalanche - Seite 408

 
zhuki:
Sie irren sich. Der Mann hatte die Idee, und sie wurde lange Zeit untersucht und wird immer noch untersucht. Es gibt Leute, die mit dem Avalanche-System handeln und tief in ihrem Herzen wahrscheinlich dem Autor danken. Der Spitzname JonKatana bedeutet also etwas. Sie haben keine Ahnung, worüber sie sich lustig machen sollen. Wenn Sie schreiben, sollten Sie über den Fall schreiben, aber Sie lenken sich mit Unsinn ab.


Ja, vielleicht vergeblich, in jedem Bereich gibt es immer einen Schizodown mit Führungsansprüchen und, was schrecklich ist, es gibt immer eine Herde von Schafsanhängern

Entschuldigung

 
Mischek:


Ja, vielleicht vergeblich, in jedem Bereich gibt es immer einen Schizodown mit Führungsansprüchen und, was schrecklich ist, es gibt immer eine Herde von Schafsanhängern

Entschuldigung

Wir sind also alle Schafe, und Sie behaupten, ein Hirte oder ein Prophet zu sein.
 
zhuki:

Wenn wir einen Korridor von 20 Pence haben und die Menge um weniger als das Zweifache erhöhen, wird die Gewinnschwelle immer weiter vom Korridor weggeschoben. So können wir für eine sehr lange Zeit feststecken, was dazu führt, dass wir mehr Positionen hinzufügen müssen. Wenn wir mit Avalanche schon auf Break-even gesprungen wären, brauchen wir hier einen sehr anständigen Trend. Meine Meinung.

Wäre es nicht besser, eine Aufstockung des Kanals in Betracht zu ziehen?

Das Breakeven-Level bleibt bestehen - der Abstand zu ihm ändert sich nicht, unabhängig von der Anzahl der Umkehrungen. Und die Mengen wachsen sehr langsam. Mit der gleichen Einzahlungsgröße können Sie mit "Avalanche 2" ein Vielfaches an Umkehrungen machen als mit dem klassischen "Avalanche", wobei alle seine Vorteile erhalten bleiben.
 
zhuki:
Wir sind also alle Schafe, und Sie behaupten, ein Hirte oder ein Prophet zu sein.


Ich behaupte gar nichts. Ich sage 2*2=4. Johannes sagt 2*2=5. Und ich hoffe, dass nicht nur nicht alle, sondern nur ein winziger Bruchteil, die faul sind, nur klinisch faul, wenn nicht zu verstehen, dann zumindest prüfen, wo kann

5 . Der Unsinn mit der Lawine hat vielleicht eine Zeit lang im Imkerforum funktioniert, aber hier wird alles hundertfach erklärt, wenn man es selbst nicht versteht.

 
JonKatana:
Die Gewinnschwelle bleibt bestehen - der Abstand zu ihr ändert sich nicht, unabhängig von der Anzahl der Umdrehungen. Und die Menge wächst sehr langsam - das ist das Schöne an dem neuen Algorithmus "Avalanche 2".

Dies muss überprüft werden.

Die Lautstärkekette für die ersten sieben Aufträge: 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,24 - 0,28 - 0,30 - 0,35... Ihre Formulierung.

Was ist die Funktion dieser Sequenz? Oder soll ich von der Gewinnschwelle an rechnen?

 
JonKatana:

Ich verstehe das nicht... Können Sie die Breite jedes Kanals auf dem Bild angeben, wo 20, wo 40 usw.
 
JonKatana:
Das Breakeven-Level bleibt bestehen - der Abstand zu ihm ändert sich nicht, unabhängig von der Anzahl der Umkehrungen. Und das Volumen wächst sehr langsam. Bei gleicher Depotgröße können Sie mit "Avalanche 2" ein Vielfaches an Umkehrungen halten als mit dem klassischen "Avalanche", wobei alle seine Vorteile erhalten bleiben.

John, als Autor müssen Sie über einige Berechnungen, Tabellen usw. verfügen.

All dies muss gestrichen werden. Visuell, .... Näher am "Körper".

 
Mischek:

Ich behaupte gar nichts. Ich sage, dass 2*2=4 ist. Johannes sagt 2*2=5. Und ich hoffe, dass nicht nur nicht alle, sondern nur ein winziger Bruchteil derjenigen, die zu faul, ja geradezu klinisch faul sind, wenn schon nicht zu verstehen, so doch wenigstens zu prüfen, wo 5 plötzlich auftauchen können. Lawinenschwachsinn könnte einige Zeit auf einem Imkerforum vergehen, aber hier, wenn man es selbst nicht versteht, wird alles hundertmal durchgekaut

Nehmen wir den Arbeitskorridor wie im Beispiel gleich 80 Punkte. Wir werden auch die Bestellmengen wie im Beispiel und in der Abbildung belassen:

1) Eine Umkehrung und eine Aufwärtsbewegung des Kurses: Die Aufträge Nr. 1, 2 und 3 sind offen. Auftrag Nr. 1 (Kaufen, Volumen 0,10) zum Break-even-Niveau hat 80 Punkte Gewinn. Auftrag Nr. 2 (Verkaufen, 0,20) auf demselben Niveau hat (80 + 80) x 2 (da das Lot 2x größer ist als das ursprüngliche) = 320 Punkte Verlust. Auftrag Nr. 3 (Kaufauftrag mit Volumen 0,20) hat (80 + 40) x 2 = 240 Punkte Gewinn. Gesamtbetrag für drei Aufträge: 80 - 320 + 240 = 0, d. h. Gewinnschwelle. Die Verluste bei einem Verkaufsauftrag mit einem Volumen von 0,20 und die Gewinne bei einem Kaufauftrag mit einem Volumen von 0,10 + 0,20 = 0,30 werden von diesem Punkt der Bilanz an und weiter nach oben wachsen. Das heißt, der Gewinn wird um die Lose 0,30 - 0,20 = 0,10 erhöht.

2) Zwei Umkehrungen und eine Abwärtsbewegung des Kurses: Öffnen Sie die Aufträge 1, 2, 3 und 4. Auftrag Nr. 1 hat zum Breakeven-Level einen Verlust von 80 + 80 = 160 Punkten. Auftrag Nr. 2 hat 80 x 2 = 160 Pips Gewinn. Auftrag Nr. 3 hat (80 + 40) x 2 = 240 Pips Verlust. Auftrag Nr. 4 hat (80 + 20) x 2,4 = 240 Gewinnpunkte. Insgesamt: - 160 + 160 - 240 + 240 = 0, d.h. die Gewinnschwelle ist erreicht. Wenn der Kurs weiter sinkt, erhöhen sich die Verluste bei Kaufaufträgen um das Volumen 0,10 + 0,20 = 0,30 und die Gewinne bei Verkaufsaufträgen um das Volumen 0,20 + 0,24 = 0,44. Der endgültige Gewinn wird um die Lose 0,44 - 0,30 = 0,14 erhöht.

Berechnen Sie die folgenden Umkehrungen selbst.

 

zhuki:

Volumenkette für die ersten sieben Aufträge: 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,24 - 0,28 - 0,30 - 0,35... Ihre Formulierung.

Und was ist die Funktion dieser Sequenz? Oder sollte sie vom Breakeven berechnet werden?

Ich habe die Formel nicht berechnet, sie ist nicht erforderlich. Ich habe sie vom Breakeven-Level abgezogen, damit sie bestehen bleibt. Mit einfachen arithmetischen Reihen 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,30 - 0,40 - 0,50 - 0,60... Das Breakeven-Niveau rückt mit jeder Umkehrung näher und ermöglicht schnellere Gewinne. Die Volumina wachsen weiterhin langsam, und es besteht keine Notwendigkeit, Bruchteile zu zählen - es wird eine einfache arithmetische Progression verwendet, beginnend mit der dritten Ordnung.
 
sever30:

Ich verstehe das nicht... Können Sie uns die Breite jedes Kanals auf dem Bild zeigen, wo ist der 20er, wo der 40er und so weiter.

80 Pips - zwischen den Aufträgen 1 und 2 sowie zwischen dem oberen Niveau des Breakeven und Auftrag 1 und zwischen dem unteren Niveau des Breakeven und Auftrag 2.

40 Pips zwischen Auftrag 1 und 3 und zwischen Auftrag 3 und 2.

20 Pips - zwischen 3 und 4, 4 und 2 Aufträgen.

Grund der Beschwerde: