Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 69

 
Alexander_K2:

Freund, bitte streiten Sie nicht. SB ist nicht so einfach, wie Sie denken, und Sie können damit Geld verdienen. Oder wollen Sie mich auch beleidigen?

Alexander, Sie haben diesen Thread als einen Ort positioniert, an dem Sie die Prinzipien und Ansätze des Markthandels auf einer guten physikalischen und mathematischen Ebene diskutieren können. Ich muss Sie missverstanden haben. Ich entschuldige mich dafür.

 

1. es ist möglich, mit SB Geld zu verdienen.

2. es ist nicht möglich, mit SB Geld zu verdienen.

3. es ist möglich, mit einer unendlichen Einzahlung Geld auf SB zu verdienen.

4. Was ist zufälliger als SB oder Währungspreise?

 
Доктор:

Alexander, Sie haben diesen Thread als einen Ort positioniert, um die Prinzipien und Ansätze des Markthandels auf einer guten physikalischen und mathematischen Ebene zu diskutieren. Offenbar habe ich Sie missverstanden. Ich entschuldige mich dafür.

Entschuldigen Sie bitte. Und mir tut es auch leid, Kumpel. Ich werde dich hier nicht treffen. Ich entschuldige mich...

 
Доктор:

Alexander, Sie haben diesen Thread als einen Ort positioniert, um die Prinzipien und Ansätze des Markthandels auf einer guten physikalischen und mathematischen Ebene zu diskutieren. Offenbar habe ich Sie missverstanden. Ich bitte um Entschuldigung.

Für diejenigen, die sich wirklich entschlossen haben, etwas zu tun oder etwas zu erreichen, gibt es geschlossene Kanäle, und das ist nichts anderes als eine wissenschaftliche Ketzerei. Ich würde gerne anders denken, aber aus irgendeinem Grund ist dies der zweite Zweig von der Theorie zur Praxis, der in der Praxis mit nicht lebensfähigem Unsinn endet.
Wenn Sie nicht wie die Flut, erstellen Sie Ihren eigenen Kanal (Chat-Raum), schließen Sie es, fügen Sie, wer Sie brauchen, kein Problem, ist es notwendig, zu messen, wer hat eine breitere, länger)).
Im Großen und Ganzen stellt sich heraus, dass es ein Kindergarten ist. Nur bei höherer Mathematik (nicht immer)).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Für diejenigen, die sich wirklich entschlossen haben, etwas zu tun oder etwas zu erreichen, gibt es geschlossene Kanäle, und das ist nichts anderes als circa-wissenschaftliche Ketzerei. Ich würde gerne anders denken, aber aus irgendeinem Grund ist dies der zweite Zweig von der Theorie zur Praxis, der in der Praxis mit nicht lebensfähigem Unsinn endet.
Wenn du die Überflutung nicht magst, erstelle deinen eigenen Kanal, schließe ihn, füge hinzu, wen du brauchst, kein Problem, nein, du versuchst nur zu sehen, wer weiter ist, länger))
Im Großen und Ganzen stellt sich heraus, dass es ein Kindergarten ist. Nur bei höherer Mathematik (nicht immer)).

Du hast Recht, Bruder. Aber wie immer. Es gibt eine BS auf SL. Hier nicht. Daraus ergeben sich alle Probleme. Willkommen bei SL - ich würde es gerne tun.

 
Alexander_K2:

Du hast Recht, Bruder. Aber wie immer. Es gibt eine BS auf SL. Dieser hier nicht. Daraus ergeben sich alle Probleme. Willkommen in SL, ich würde mich freuen.

Ah, na ja, das ist schon mal gut)
Nun, auf SL ist es etwas weniger interaktiv, also... Das ist alles. Deshalb mag ich mql. Es hat alles, was ich brauche, und nichts Überflüssiges).
Übrigens ist es möglich, einen privaten Chatraum mit Kontakten einzurichten. Ich kann selbst einen Chatraum für uns alle (die geeignetsten und fähigsten von uns) mit einem bekannten Namen einrichten. Dort könnte ich Ihre Probleme lösen. Was meinen Sie? Und wir vergessen diesen Thread. Und die Überschwemmungen auf der Skala werden auf Null sinken (hoffentlich).
Ihr seid lustig, egal wie es ausgeht, also schlage ich vor:)
Und dort werde ich sogar etwas teilen. Zumindest wird es nicht schade sein.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Für diejenigen, die wirklich entschlossen sind, etwas zu tun oder zu erreichen, gibt es geschlossene Kanäle, während hier nichts weiter als fast wissenschaftliche Ketzerei betrieben wird. Ich würde gerne anders denken, aber aus irgendeinem Grund ist dies der zweite Zweig von der Theorie zur Praxis, der in der Praxis in unbrauchbarem Unsinn endet.
Wenn Sie die Flut nicht mögen, erstellen Sie Ihren eigenen Kanal, schließen Sie ihn, fügen Sie hinzu, wen Sie brauchen, kein Problem, keine Notwendigkeit zu messen, wer breiter ist, länger)).

Sie haben teilweise Recht. Und der TC selbst trägt seinen "fairen Anteil" bei. Auch geschlossene Diskussionen sind nicht praktikabel. Ein solcher Versuch wurde einmal unternommen. Eine Gruppe von Genossinnen und Genossen aus der Spinne hat ihre eigene geschlossene Website für Quantum eingerichtet. Aber sie starb ziemlich schnell.

 
Alexander_K2:

Du hast Recht, Bruder. Aber wie immer. Es gibt eine BS auf SL. Dieser hier nicht. Daraus ergeben sich alle Probleme. Willkommen bei SL - ich würde es gerne tun.

Sie können hier auch private Chats erstellen.
 
Доктор:

Sie haben teilweise Recht. Und TC selbst leistet seinen eigenen "guten" Beitrag. Auch private Gespräche sind nicht möglich. Ein solcher Versuch wurde einmal unternommen. Eine Gruppe von Genossen aus der Spinne schuf ihre eigene geschlossene Website für Quants. Aber sie starb ziemlich schnell aus.

Sind Sie zufälligerweise der Doktor dort?)

Ich würde nicht sagen, dass es tot ist), sondern nur, dass alles bereits besprochen wurde), die das wollten, kommunizieren weiterhin unter vier Augen.

 
Nein.
Grund der Beschwerde: