Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 11

 
mmmoguschiy:
Eine Frage an Sie, Dmitry. Sie schreiben, dass Sie bereits über große Erfahrung verfügen und viel Geld verdient haben. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum Sie noch nicht aus den Vermittlern gesprungen sind, und weiterhin über ihre Ehrlichkeit / Unehrlichkeit zu schreien? Was die von Ihnen genannten Beträge betrifft, so hätten Sie schon längst direkt mit den (wiederum fairen oder unfairen) Notierungen handeln können, die Ihnen von Ihrem Händler geliefert werden! Sie sind ein Scalper und ein Roboter-Händler - also Gott bewahre Sie davor, sich von diesen Leuten fernzuhalten))
Robo-Trader klingt gut :)
 
Alexey:
Es ist schwer für mich, Alpari und Roboforex zu beurteilen, da ich nicht mit ihnen handle. Ihre Geschäftsbedingungen sind mit meinem Handelssystem nicht vereinbar. Aber ich kann sagen, dass die Manager bei Roboforex ungebildet sind.
Was genau kann in Ihrem Handelssystem enthalten sein, das diese Händler nicht einhalten? Überrascht!!! ))
 
mmmoguschiy:
Erläutern Sie Ihr Handelssystem - was genau kann darin enthalten sein, was diese Händler nicht einhalten? Überrascht!!! ))
Die abgesicherte Marge ist nicht für alle oder nur für wenige Makler gleich Null.
 
Alexey:
Abgesicherte Marge, nicht alle Broker haben Null, oder zumindest einige Broker tun.
Ich verstehe, was Sie meinen! Ja, Sie haben Recht! Aber da ich einen reibungslosen Übergang zu MT5 planen, ist es nicht wichtig für mich jetzt - es ist Netting ))

Für mich ist es wichtig, dies zu tun, weil ich bereits etwas über den Handelsroboter und seine Rolle auf dem Markt weiß. Wahrscheinlich wegen der freien Interpretation des Händlernamens)) Kurz gesagt, ich habe den MT5 Ro...x für True ECN getestet und war von seinem Fehlen unangenehm überrascht! Und das mit einem ECN Pro-Konto! Wenn jemand weiß, MT5 True ECN-Broker bitte teilen (wahrscheinlich in privaten, um nicht zu werben).
 
mmmoguschiy:
Ich verstehe, was Sie meinen! Ja, Sie haben Recht! Aber da ich einen reibungslosen Übergang zu MT5 planen, ist es nicht wichtig für mich jetzt - es ist Netting ))

Ich habe das Gefühl, dass meine vorherige Nachricht gelöscht worden sein könnte. Wahrscheinlich wegen der freien Interpretation des Händlernamens)) Kurz gesagt, ich habe den MT5 Ro...x für True ECN getestet und war von seinem Fehlen unangenehm überrascht! Und das mit einem ECN Pro-Konto! Wenn jemand weiß, MT5 True ECN-Broker bitte teilen (wahrscheinlich in privaten, um nicht zu werben).
Ich kenne solche Broker nicht, überall wo ich handle, gibt es MT5 nur im Demo-Modus. Was hat Sie an MT5 gereizt?
 
Alexey:
Ich kenne keinen solchen Broker, überall, wo ich handle, gibt es MT5 nur im Demo-Modus. Und was hat Sie an MT5 gereizt?
Mt5 ist eine Evolution )) das Wichtigste ist die Möglichkeit der asynchronen Auftragserteilung. Und die Verwendung von Multiprocessing. Der Rest ist eher wie eine Anwendung - in mt4 wurden ähnliche Funktionen hinzugefügt.

Es spielt keine Rolle, welche Plattform Sie verwenden, es wäre True ECN, asynchron und netting.
 
mmmoguschiy:
mt5 ist eine Entwicklung )) das Wichtigste ist die Möglichkeit, Aufträge asynchron zu platzieren. Und die Verwendung von Multiprocessing... Der Rest ist eher eine Anwendung - sie haben ähnliche Funktionen zu mt4 hinzugefügt.

Mt4 kann auch auf x64 portiert werden, was auch die Möglichkeit von Multiprocessing bietet und es in 2 Varianten x86 und x64 macht. Was ist der Unterschied zwischen asynchroner und regulärer synchroner Kommunikation?

 
Alexey:
Mt4 kann auch auf x64 portiert werden, was ebenfalls Multiprocessing ermöglicht und es in 2 Varianten verfügbar macht. Was ist der Unterschied zwischen asynchroner und regulärer synchroner Kommunikation?

Der Unterschied liegt in der relativ hohen Geschwindigkeit der Auftragsausführung.

 
Alexey:

Mt4 kann auch auf x64 portiert werden, was auch Multiprocessing erlaubt und es in 2 Varianten x86 und x64 macht. Was ist der Unterschied zwischen asynchroner und regulärer synchroner Kommunikation?

x64 ist kein Multiprozessor. Es handelt sich lediglich um eine Art von Plattform. Er verbraucht nur Speicherplatz von mehr als 4 Gbyte. Bei der synchronen Ausführung hält ein Programm nach der Übermittlung eines Auftrags die Ausführung an, bis es vom Server die Antwort erhält, ob der Auftrag ausgeführt wurde oder nicht. Wenn der Auftrag asynchron ist, können alle anderen Aktionen, einschließlich des Versendens anderer Aufträge, ausgeführt werden, ohne auf eine Antwort zu warten. Es wird in HFT-Systemen verwendet.
 
Mikalas:

Der Unterschied liegt in der relativ hohen Ausführungsgeschwindigkeit des Auftrags.

Die Ausführungsgeschwindigkeit wird in keiner Weise beeinträchtigt, wohl aber die Geschwindigkeit der Abfertigung.
Grund der Beschwerde: