Avalanche - Seite 411

 
sever30:

Unabhängig davon, wie viel Sie von der Decke abnehmen, funktioniert der Kanal mit geringerer Breite und sehr weit entferntem b/u-Niveau, der an Ort und Stelle bleibt, nach Ihrem Schema der Auftragserteilung, unter Beibehaltung der Proportionen und der Reihe ansteigender Volumina ( 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,24 - 0,28 - 0,30 - 0,35... - Ihr Beispiel). Ich habe in dem Beispiel gezeigt, worauf Sie achten müssen.

2. Ist das Beispiel falsch? Es ist für s/w, das an Ort und Stelle bleibt:

Die Reihenfolge der Erhöhung des Auftragsvolumens für jede Breite des Kanals. Die Kanalbreite spielt keine Rolle - die Lautstärken werden auf genau dieselbe Weise erhöht. Die Gewinnschwelle wird ebenfalls beibehalten.
 
sever30:

Ich habe nicht gesehen, dass ich den Beitrag beendet hatte...

1. Das ist richtig. Ich sprach jedoch von einem Kanal, dessen S/W-Ebene den gleichen Abstand wie die Breite des Kanals und 1,5 mehr aufweist. (zwei Beispiele) Erst danach habe ich mich wirklich für dieses Thema interessiert, aber keineswegs für Ihre Lawine im klassischen Sinne oder beispielsweise ihre jüngste Modifikation (Lawine 2). In Ihrem Beispiel ist der Abstand zur b/u-Ebene von den Rändern des Kanals 5, 6 mal breiter als die Breite des Hauptkanals, d.h. des Kanals, in dem die Wickelvolumen auftreten, daher die andere Statistik - 44 Flips, nicht 16 oder 12 ...

2. In Anbetracht dessen hat Ihr Beispiel nichts mit der Realität zu tun.

Der Hauptkanal in diesem Beispiel ist 80 Pips breit. Von seinen Grenzen wird die Entfernung zur Gewinnschwelle betrachtet. Die meisten Zyklen werden entweder sofort mit Gewinn abgeschlossen, ab der ersten Order (50/50 Chance zu raten), oder nach der ersten Umkehrung (wieder, ich verweise Sie auf Ihre eigenen Statistiken). Im ersten Fall befindet sich das Break-even-Level an dem Ort, an dem der Auftrag erteilt wird, d.h. im Abstand des Spreads. Im zweiten Fall beträgt der Abstand die gleichen 80 Punkte und nicht 5 oder 6, wie Sie geschrieben haben.

Die Anzahl der Kontraktionen zwischen den Ordnungen wird ebenfalls als Beispiel genommen, ebenso wie die Multiplizität (Halbierung). Sie können nach der ersten Verengung aufhören oder den Korridor drei- oder viermal verengen. Sie können den Korridor nicht um zwei, sondern um den Faktor drei oder vier auf einmal verkleinern, oder umgekehrt, Sie können die Breite schrittweise verringern - zum Beispiel um ein Viertel auf einmal.

Dieses Beispiel ist kein Axiom, sondern ein Grundsatz.

 
JonKatana:
Eine Folge von aufsteigenden Bestellmengen für jede Kanalbreite. Die Breite des Kanals spielt dabei keine Rolle - die Lautstärken nehmen auf genau dieselbe Weise zu. Und auch die Gewinnschwelle wird beibehalten.

Ja, die Breite spielt keine Rolle, entscheidend ist das Verhältnis zwischen der Breite des Kanals und dem Abstand, um den die Gewinnschwelle von seinen Rändern entfernt ist.
 
JonKatana:

Der Hauptkanal in diesem Beispiel ist 80 Pips breit. Von seinen Grenzen wird die Entfernung zur Gewinnschwelle betrachtet. Die meisten Zyklen werden entweder sofort mit Gewinn abgeschlossen, ab der ersten Order (Chance 50/50) oder nach der ersten Umkehrung (auch hier verweise ich Sie auf Ihre eigenen Statistiken). Im ersten Fall befindet sich das Break-even-Level an dem Ort, an dem der Auftrag erteilt wird, d.h. im Abstand des Spreads. Im zweiten Fall beträgt der Abstand die gleichen 80 Punkte und nicht 5 oder 6, wie Sie geschrieben haben.

Die Anzahl der Kontraktionen zwischen den Ordnungen wird ebenfalls als Beispiel genommen, ebenso wie die Multiplizität (Halbierung). Sie können nach der ersten Verengung aufhören, oder Sie können den Korridor drei- oder viermal verengen. Sie können den Korridor nicht um zwei, sondern um den Faktor drei oder vier auf einmal verkleinern, oder umgekehrt, Sie können die Breite schrittweise verringern - zum Beispiel um ein Viertel auf einmal.

Dieses Beispiel ist kein Axiom, sondern ein Grundsatz.

1. 1 Pose - ja, 2 Posen - ja, aber wo ist die dritte? und sie ist 20ppt von der zweiten entfernt. Dann eröffnen Sie entgegengesetzte Positionen, wobei die eine 20 Pips von der anderen entfernt ist. Dort befindet sich der Kanal! Und wo ist der b/u? Es ist derselbe wie für den 80pp. Kanal, und wir haben bereits einen funktionierenden Kanal von 20pp... Dementsprechend hat sich das Verhältnis der Kanalbreite (20pp.) zum Abstand der b/u-Ebene (die für den 80pp. Kanal war) nicht zu unseren Gunsten verändert. Und das ist schon eine andere Statistik, bei der es nicht um 12 oder 16 Umdrehungen geht, sondern um 44.

2. oh, jetzt die anderen Optionen, man kann es so und so machen...

Sie haben das Prinzip am Anfang dieses Threads dargelegt, und jetzt... Also... nichts.

 
Galina:

Nun, ich komme eigentlich nicht so oft in diesen Thread.

Und ich komme immer seltener hierher.

weniger und weniger..... weniger und weniger................ weniger und weniger............................ weniger und weniger..........................................................

Besteht also die Hoffnung, dass ihr am Ende ganz aussterben werdet? Und wird nicht WIEDERHOLEN?

Schauen wir uns diesen Trend an.... ! )))

 
Hallo Avalanche Gentlemen! Ich habe im Netz gesurft und hier eine Art Lawine gefunden: http://forexsovetnik.ru/?gclid=CPPgttjx4KMCFQ09Zgod8SSZwQ. Ich möchte meine Firma nicht wechseln, aber es gibt nur instaforex und realtrade. Ich möchte nicht zu Avalanche gehen, ich möchte mein Unternehmen nicht wechseln. Ich habe keine Zweifel, dass ich ForwardFractal verwendet habe.
 
3t5ya7m:
unruhig:)))
 
sever30:
unruhig:)))

Nein, im Gegenteil, der Mann hat sich beruhigt - er ist es leid, verschiedene Indikatoren und Strategien auszuprobieren, und jetzt ist er der Mathematik überdrüssig und sonst nichts.
 
IgorM:

Nein, im Gegenteil, der Mann hat sich beruhigt - er hat es satt, Indikatoren und Strategien auszuprobieren, und jetzt gibt es nur noch Mathe und sonst nichts

und so wahr :)
 
sever30:
unruhig:)))

Sie haben keine Ahnung von dem Thema und brauchen sich nicht zu äußern!
Grund der Beschwerde: