Avalanche - Seite 417

 
nikat97:

Dann ist jeder hier ein Wichser,


Komm mir nicht in die Quere, wir haben einen Dreier. Ich nehme an, Sie brauchen es nicht.
 
Galina:

Ich bin ein Händler!
Ich liebe den Devisenhandel.
Ich liebe den Handel mit MICEX und FORTS.
Ich liebe es, alles und überall zu tauschen!
Ich liebe Geld!
Ich liebe es, wenn es viel davon gibt!

etwas ungereimt, aber relevant: Wie viel Gewinn haben Sie bis jetzt gemacht?
 
IgorM:
Etwas ungereimt, aber relevant: Wie viel Gewinn haben Sie bisher gemacht?


und das ist noch nicht alles http://www.finam.ru/investor/fullinfo00FD0/default.asp

Alle nach Samara!!!

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt wissen Sie alles über mich !!!

:)))

Buh GA GA !

 
Galina:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt wissen Sie alles über mich !!!

:)))

Buh GA GA !


Ich scheine alles über mich schon zweimal zu wissen...

Oh, Mann. Wissen Sie überhaupt, was ein Martingal ist? Worüber streiten Sie sich? Welche Art von Reihen wäre denn gewinnbringend?

Ja... Haben Sie eine Vorstellung davon, dass ein Verlust rein mathematisch vorherbestimmt ist? Und zwar UNABHÄNGIG davon, wann und wie viel man eine Position aufbaut?

"... Das Theater wird geschlossen. Wir sind alle krank" // D. Kharms.

 
Svinozavr:

Ich scheine alles schon zweimal zu wissen...

Oh, Mann. Verstehen Sie überhaupt Martingale? Worüber streitet ihr euch eigentlich? Welche Art von Reihen wäre denn gewinnbringend?

Ja... Haben Sie eine Vorstellung davon, dass ein Verlust rein mathematisch vorherbestimmt ist? Und es kommt nicht darauf an, wann und in welchem Umfang man eine Position aufbaut?

"... das Theater wird geschlossen. Wir sind alle krank" // D. Kharms.


von wem? was? welche mathematik?

 
Galina:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt wissen Sie alles über mich !!!

:)))

Buh GA GA !


Lachen Sie auch bei Seminaren?

- Galina Evgenievna, auf dem letzten Seminar haben Sie uns vom TS Avalanche erzählt, ich habe kürzlich meine Kaution dafür verloren.

- "Boo GA GA, herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt weißt du alles über mich!!!"

 
Svinozavr:

Ich scheine alles schon zweimal zu wissen...

Das ist Scheiße. Verstehen Sie überhaupt Martingale? Worüber streitet ihr euch eigentlich? Welche Art von Reihen wäre denn gewinnbringend?

Ja... Haben Sie eine Vorstellung davon, dass ein Verlust rein mathematisch vorherbestimmt ist? Und zwar UNABHÄNGIG davon, wann und wie viel man eine Position aufbaut?

"... ...das Theater wird geschlossen. Wir sind alle krank." // D. Kharms.

In einem Forum habe ich ein Beispiel dafür gegeben, wozu die Verwendung von Durchschnittswerten und die Erhöhung der Menge führt. Es gab den Vorschlag, ohne Risiko zu handeln usw. Allgemein gesprochen, der übliche Weg. Der Pipstep sollte auf der Grundlage der maximalen Bewegung des Paares in der gesamten verfügbaren Historie berechnet werden (ungefähr auf dem maximalen Knie des Zickzacks). Mögen die Moderatoren mir den Link verzeihen, es wird einfach zu viel kopiert. Hier ist ein Zweig _http://fxgeneral.com/forum/index.php?showtopic=628 meiner Beiträge #16 und #22. Die oben beschriebene Methode zeigt, dass wir bei einer maximalen Bewegung des AUDUSD von 5500 Punkten 500 Pips und höchstens 10 Orders benötigen, während der Lot-Multiplikator 2,00 beträgt. Als Ergebnis sollten Sie mindestens ~$750 000 auf Ihrem Konto haben, um einen ordentlichen Handel durchzuführen. Andernfalls werden Sie mit dem enden, was Sie normalerweise haben :D.

 

Eine einfache Schwalbe, die von Grund auf gehandelt wird ))))

 
Einem Bericht mit weniger als ein paar hundert Trades kann man nicht ernsthaft trauen - vor allem, wenn es sich um eine Schwalbe handelt.
Grund der Beschwerde: