Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 7

 

Skymaster не надо так резко относиться к правде, и переводить стрелки на других, вспоминая свою молодость и пытаться привесить это другим. Вы лучше докажите что все кто вас опускают, не правы и ваш советник действительно очень перспективный, и стоит тех денег за которые вы его продаете. Доверьте ему свою зарплату, посмотрим как он выдержит вес ваших денег. И не опуститься ли он до вашего уровня, с той высоты на которую вы его вознесли :)

Ich bin nicht böse, es ist nur... aus der Ferne sehen.

 
Zunächst einmal haben Sie mehr Vertrauen in die Tests als in die tatsächliche Leistung des EA. Das ist richtig. Und wenn es im wirklichen Leben funktioniert, dann ist es das, Arschloch. Ich habe aus einem Grund kein Vertrauen in die Gehaltsliste. Ich habe schon lange nicht mehr gearbeitet. Ich habe ein Einkommen, nämlich aus Devisengeschäften. Ich habe nicht die Absicht, einem anderen Konto Zugang zu gewähren. Es liegt an Ihnen, ob Sie es glauben oder nicht.
 
Skymaster >> :
Beginnen wir mit der Tatsache, dass Sie mehr Vertrauen in die Tests als in die tatsächliche Leistung des EAs haben.

Woher haben Sie diese Schlussfolgerung gezogen? Vielleicht lesen Sie nicht genau... Ich habe darüber geschrieben, dass Sie ihm Ihr Geld anvertrauen, und dass der EA mit echtem Geld arbeitet, mit einem echten Geldbetrag. Was haben Tests damit zu tun?

vielleicht ist er ködern Sie ?)))) geben den Geist eine Menge mehr Geld, wird er sich an Ihnen für seine schlechte Code =)))


Die Hauptsache ist nicht, ob wir an Ihren EA glauben oder nicht, die Hauptsache ist, den Käufer davon zu überzeugen, dass er sein Geld wert ist. Dies ist Ihre erste Aufgabe als Verkäufer. Und du siehst das noch nicht in dir...

 
Bulldozer >> :

...gib dem Geist eine größere Summe, er wird es dir für seinen krummen Code heimzahlen =)))

>>)

 
-star- >> :

Strategie-Tester-Bericht
V.Fluffy pips eurgbp m15
FxCompany-Real (Build 220)
Symbol EURGBP (Euro vs Großbritannien)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2008.09.01 01:00 - 2009.02.15 23:45 (2008.09.01 - 2009.02.16)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter sl=2000; TP_1=80; TP_2=70; TP_3=60; TP_4=50; slip=30; lot=0.2; Spred=40; Stoplevel=150; T2=5; T1=23;;-)

Nachthandel - Ilan, Fap turbo etc... Der Spread hat sich vergrößert, der Markt verändert sich, es kommt zu Drawdowns.

Das ist es, was wir verkaufen wollen. Tut mir leid, wenn ich falsch liege.

 
polopolo >> :

Nachthandel - Ilan, Fap turbo etc... Die Spreads sind gestiegen, der Markt verändert sich, es gibt Drawdowns.

Also verkaufen wir. Tut mir leid, wenn ich falsch liege.

Mein EA funktioniert auch mit einem Spread von 4 Pence, und es gibt viele solcher Brokerhäuser da draußen. Sie können 3 p finden, wenn Sie wollen!

 
polopolo >> :

Nachthandel - Ilan, Fap turbo etc... Die Spreads sind gestiegen, der Markt verändert sich, es gibt Drawdowns.

Also verkaufen wir. Tut mir leid, wenn ich falsch liege.

Mit 100p Stop Loss nur 3 Drawdowns in einem halben Jahr! Ich denke, das ist ein großartiges Ergebnis! Und bei 200p kein einziger Rückschlag!

 
-star- >> :

Mit einem Stop-Loss von 100p nur 3 Drawdowns in einem halben Jahr! Ich halte das für ein großartiges Ergebnis! Und bei 200 nicht ein einziger Rückschlag!

Je größer der Stop-Loss, desto weniger Drawdowns! Das ist großartig! Und wenn Sie überhaupt keinen Stop-Loss haben, gibt es überhaupt keinen Drawdown.

Wissen Sie, was sich hinter dem Begriff "Drawdown" verbirgt?

 
timbo писал(а) >>

Je größer der Stop-Loss, desto geringer der Drawdown! Super! Und wenn Sie überhaupt keinen Stop-Loss haben, gibt es überhaupt keinen Drawdown.

Wissen Sie, was sich hinter dem Begriff "Drawdown" verbirgt?

Übrigens, was ist ein Drawdown? Ich verstehe das als einen Verlust von Geld. Aufträge, die mit Verlust geschlossen wurden (mit Stop Loss oder durch Expert Advisor auf ein Signal hin) :)

 
MuruFigi >> :

Übrigens, was ist ein Drawdown? Ich verstehe, dass das ein Verlust an Geld ist. Orders im Minus geschlossen (durch Stop-Loss oder durch Expert Advisor per Signal) :)

Positionen, die im roten Bereich hängen und auf Kolyan warten

Grund der Beschwerde: