Avalanche - Seite 470

 
alex12:

...und wie man sie vervollständigt und fortsetzt

diesen Algorithmus - ohne die Minuspunkte zu beheben - Hat jemand eine solche Lösung gefunden?



Soll ich es beenden oder fortsetzen? :-)))

Wenn Sie das Konzept von Martin noch einmal lesen, wird sich alles von selbst verstehen. :-)))

... ohne die Nachteile zu beheben - Hat jemand eine solche Lösung gefunden? - Dies widerspricht der Definition von Martingal - in jedem Fall ist entweder ein Minus beim nächsten Flip festgelegt und

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Problem lösen können, sollten Sie daran denken, dass Martin nur eine Variante von MM in einem Trendhandelssystem ist. Da Sie die Grundlagen immer noch nicht verstanden haben, können Sie direkt hier posten (ich wiederhole es noch einmal) - Ihre Beiträge sind dort am relevantesten, IMHO.

 
Ich dachte, es könnte möglich sein, das vorletzte Doppellos zu sperren und dann vielleicht etwas TS.
 
alex12:
Ich dachte, es könnte möglich sein, das vorletzte Doppellos zu sperren und dann vielleicht etwas TS.

Sie googeln etwas wie: smart lock exit oder how to break lots - das ist eine Kunst, vor allem bei den vielen verschiedenen Kursbewegungen... :-)))
 
Warum sollten Sie ihn "steuern" wollen, um ihn dann wieder "steuern" zu können?
 
Roman.: Das richtige Aufbrechen eines Schlosses ist eine Kunstform.

Die Aufgabe, ein Schloss zu knacken, unterscheidet sich nicht von der Aufgabe, von einer Position "auf dem Zaun" aus korrekt einzutreten (und auch wieder auszutreten).

Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Damoklesschwert über demjenigen schwebt, der ein Schloss knacken will, und der Händler den Verlust nicht hinnehmen will.

Ich kenne kein automatisiertes System, das Schlösser gewinnbringend einsetzt, und habe auch noch nie von einem solchen System gehört. Es gibt menschliche (halbautomatische oder manuelle), aber sie werden eigentlich nur zu psychologischen Zwecken eingesetzt (um den aktuellen Papierverlust auf einem Niveau zu fixieren, als ob man nicht aus dem Markt aussteigt, sondern in der Hoffnung, ihn in Zukunft zu zerstören).

 
Mathemat:

Ich kenne kein automatisiertes System, das die Lose gewinnbringend einsetzt, und habe auch noch nie davon gehört. Es gibt zwar menschliche (halbautomatische oder manuelle) Systeme, aber sie werden eigentlich nur zu psychologischen Zwecken eingesetzt (um den aktuellen Papierverlust auf einem Niveau zu fixieren, als ob man nicht aus dem Markt aussteigen würde, sondern in der Hoffnung, ihn in Zukunft zu brechen).

Wenn Sie noch nie von ihnen gehört haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Ich beziehe mich nicht auf die primitive Eröffnung von zwei gegenläufigen Geschäften oder die anschließende Eröffnung einer Gegenposition, um die anfängliche Verlustposition zu blockieren, sondern auf deren Kette, bei der das endgültige Handelsergebnis nicht ohne einen Lockup wiederholt werden kann.

 
sever31:

Wenn Sie noch nie von ihnen gehört haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Ich meine nicht die primitive Eröffnung von zwei unterschiedlich ausgerichteten Geschäften oder die anschließende Eröffnung einer entgegengesetzten Position, um die anfängliche Verlustposition zu blockieren, sondern ihre Verkettung, bei der sich das endgültige Handelsergebnis nicht ohne eine loco

Sehr interessant, worüber Sie sprechen. Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? Wann ist ein Schloss ein Ersatz für einen Verschluss?
 
Mathemat:

Die Aufgabe, einen Standort aufzulösen, unterscheidet sich nicht von der Aufgabe, vom "Zaun" aus richtig ein- (und aus-) zu steigen.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Damoklesschwert über dem Händler schwebt, der den Verlust liquidieren will, was der Händler nicht wollte.

Ich kenne kein automatisiertes System, das die Locs gewinnbringend einsetzt, und habe auch noch nie davon gehört. Es gibt menschliche (halbautomatische oder manuelle), aber sie werden eigentlich nur zu psychologischen Zwecken eingesetzt (um den aktuellen Papierverlust auf einem Niveau zu fixieren, als ob man nicht aus dem Markt aussteigt, sondern in der Hoffnung, ihn in Zukunft zu zerstören).

+100, mehr gibt esnicht zu sagen :)

Das ist doch alles Blödsinn, was ihr da redet... Du solltest ab und zu deinen Verstand gebrauchen... Es ist das zehnte Mal, dass du die Chance hast, dich aufzuheitern...

 
Cmu4:
1. Sehr interessant, worüber Sie sprechen. Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? 2. Wann ist ein Schloss ein Ersatz für einen Verschluss?

1. Es ist eine Schande für das Land, dass jeder die Locke lobt und mit Mathe prahlt...

2. ich habe nicht "close" gesagt, ich meinte das endgültige Handelsergebnis einer Kette von Positionen, das kann man zum Beispiel auf MT5 nicht bekommen.

 
sever31:

1. Es ist eine Schande für das Land, dass jeder Locke lobt und mit Mathe prahlt...

2. ich meinte nicht die Schließung, sondern das endgültige Handelsergebnis einer bestimmten Kette (Zyklus) von Positionen, das man z.B. auf MT5 nicht bekommen kann.

Lassen Sie uns nicht in allgemeinen Begriffen sprechen. Ich habe Sie sehr deutlich aufgefordert, ein Beispiel zu nennen! :)

Wird es also eine geben?

Grund der Beschwerde: