Avalanche - Seite 406

 
sllawa3:
DIESES JAHR . YES... ALLE PIPS... SCHLEPPNETZENTFERNUNG ... STOPP...

Und es gibt keinen Grund zu schreien. Die Warnung ist bereits ausgesprochen worden.
 
sllawa3:
DIESES JAHR . YES... ALLE PIPS ... SCHLEPPNETZENTFERNUNG ... STOPP ...

Es macht keinen Sinn, es gibt viele Einstellungen, vielleicht ist es die falsche...

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2010.07.08 10:00 - 2010.08.19 23:55 (2010.07.01 - 2010.08.20)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameterdist=15; SLS=100; TP=200; PROFIT=15; Lots=0.01; DOLE_DEP=0; TrailingStop=3; TrailingStopV=0; T=30; MULTIPLIER=5; MAX_LOT=50; A=1; B="TIME TREND:"; UseTradeTime=false; START=8; END=23; News="PAUSE NEWS:"; PAUSE_NEWS=true; HOUR_START_PAUSE=11; HOUR_END_PAUSE=10; DEI_START_PAUSE=5; DEI_END_PAUSE=1; START_PAUSE=0; END_PAUSE=6; MAGA=0; NamePrice="Price_1"; LineColor=Lime; NamePrice1="Price_2"; LineColor1=Red;

 
keekkenen:

Es macht keinen Sinn... es gibt eine Menge Einstellungen, vielleicht habe ich etwas geändert...

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2010.07.08 10:00 - 2010.08.19 23:55 (2010.07.01 - 2010.08.20)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameterdist=15; SLS=100; TP=200; PROFIT=15; Lots=0.01; DOLE_DEP=0; TrailingStop=3; TrailingStopV=0; T=30; MULTIPLIER=5; MAX_LOT=50; A=1; B="TIME TREND:"; UseTradeTime=false; START=8; END=23; News="PAUSE NEWS:"; PAUSE_NEWS=true; HOUR_START_PAUSE=11; HOUR_END_PAUSE=10; DEI_START_PAUSE=5; DEI_END_PAUSE=1; START_PAUSE=0; END_PAUSE=6; MAGA=0; NamePrice="Price_1"; LineColor=Lime; NamePrice1="Price_2"; LineColor1=Red;


Da das Lot 0,01 min beträgt, sollte der Gewinn entsprechend reduziert werden, da das Standard-Lot 0,1 ist (bei Alpari)



Dateien:
grider_m2_1.mq4  12 kb
grider_6m.mq4  12 kb
 
sllawa3:

Lesen Sie diesen faszinierenden Thread. Sie müssen nicht in die Bibliothek gehen.

Ich konnte es nicht ertragen und habe meinen eigenen Martin geschrieben. Ich habe es im August 2010 ohne jegliche Optimierungen ausgeführt.

Ich habe das Los 0,01 gestartet, die Einzahlung 1000 gestartet, 500 Gewinn gemacht und 500 Drawdowns erlitten.

Kurz gesagt, es ist möglich, zu arbeiten.


Dateien:
 
more:

Lesen Sie diesen faszinierenden Thread. Sie müssen nicht in die Bibliothek gehen.

Ich konnte es nicht ertragen und habe meinen eigenen Martin geschrieben. Ich habe es im August 2010 ohne jegliche Optimierungen ausgeführt.

Ich habe das Los 0,01 gestartet, die Einzahlung 1000 gestartet, 500 Gewinn gemacht und 500 Drawdowns erlitten.

Kurz gesagt, es ist möglich, zu arbeiten.



der nächste Flip, so wie ich es aus der Tabelle entnehme, tötet die Einzahlung:((((((
 
OlegTs:
der nächste Flip, so wie ich es aus der Tabelle entnehme, tötet die Einzahlung:((((((


100% (ohne Zweifel...)

Ich bin nicht zufrieden mit solchen Situationen in meiner Fälschungen zu diesem Thema, haben sie 5 Mal im Jahr 2009 und 1 Mal im Jahr 2010 wiederholt worden (aber keine Pflaume - wirklich, es ist nur ein Tester, aber ohne Optimierung), und er hat nur 1 Monat - sehr gefährlich (auch ein Narr kann es sehen)

 
PPC:


100% (ohne Zweifel...)

Ich bin nicht zufrieden mit solchen Situationen in meinem Zeug zu diesem Thema, die 5 Mal im Jahr 2009 und 1 Mal im Jahr 2010 wiederholt (aber die Pflaume war nicht - wahr, es ist nur ein Tester, aber ohne Optimierung), und er hat es nur 1 Monat - sehr gefährlich (und ein Narr weiß)

Generell habe ich festgestellt, dass der Markt laut der Statistik der Umkehrungen seit dem Jahr 2000 immer wechselhafter wird. Nehmen Sie Ihre 5 für 2009 und 1 für 2010. D.h. für EAs wie Avalanche ist es eine gute Sache. Aber Sie brauchen einen Indikator, der diese Marktaktivität von Jahr zu Jahr bestimmt, und auf dessen Grundlage Sie die Breite des Bot-Kanals bestimmen sollten.
 
OlegTs:
Im Allgemeinen habe ich anhand der Statistiken der Umkehrungen seit dem Jahr 2000 festgestellt, dass der Markt immer flexibler wird. Nehmen Sie Ihre 5 für 2009 und 1 für 2010. D.h. für EAs wie Avalanche ist es eine gute Sache. Aber Sie brauchen einen Indikator, der diese Marktaktivität von Jahr zu Jahr bestimmt, und auf dessen Grundlage Sie die Breite des Bot-Kanals bestimmen sollten.

Auf jeden Fall!

Nun, in meiner Version ist der Kanal gewissermaßen fließend (es gibt keinen Kanal als solchen - ich würde es so sagen: er wird vom Preis selbst bestimmt)

 

Mann! Was für eine lebhafte Branche....

Wie jeder leichtes Geld verdienen will...

Ihr, die ihr an Martin glaubt, solltet einen Moment darüber nachdenken, wo die Gewinne herkommen...

Äh... Schulkinder...

 
AlexSTAL:

Mann! Was für eine lebhafte Branche....

Wie jeder leichtes Geld verdienen will...

Ihr, die ihr an Martin glaubt, solltet einen Moment darüber nachdenken, wo die Gewinne herkommen...

Äh... Schuljungen...


Ich persönlich mache mir keine Illusionen zu diesem Thema. Und ich werde diesen Unsinn nicht in die Realität umsetzen. (Siehe die Codebasis https://www.mql5.com/ru/code/9878 "Dedicated to Misters LAVINING OPTIMISTS...")

Ich gehöre nicht zu ihnen.

Grund der Beschwerde: