eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 118

 
Das tue ich. :о)

PS: Auf eine Frage mit einer Frage zu antworten, ist nicht sehr ethisch.
 
Nach Ihrer Definition sollten Sie nur einen Kanal haben.
[/quote]

Ja, Sie haben völlig recht, Sie sollten nur einen Kanal haben.
Im Jahreszeitraum - 1 Kanal;
Im Halbjahreszeitraum - 1 Kanal (passt in den Jahreszeitraum)
Im Monatszeitraum - 1 Kanal (passt in den Halbjahres- und Jahreszeitraum)
Im Wochenzeitraum - 1 Kanal (passt in den Monats-, Halbjahres- und Jahreszeitraum)
Im Tageszeitraum - 1 Kanal (passt in den Wochen-, Monats-, Halbjahres- und Jahreszeitraum), usw.

Je kleiner der Zeitraum ist, desto intensiver ändern sich die Kanäle,
, d.h. einer wird den anderen ablösen, wenn er seinen Trend vollendet hat.


Hochachtungsvoll,
Alexey.
 
Vertraut. :o)<br / translate="no">
PS: Auf eine Frage mit einer Frage zu antworten, ist nicht sehr ethisch.




Erklären Sie bitte, was Ihrer Meinung nach ein Fraktal ist.
Nur zwei Wörter, es ist nicht notwendig, Definitionen aus Nachschlagewerken anzugeben.

Mit Verlaub,
Alexej
 
Alex Niroba Wie geht es Ihnen mit dem Handel?
 
2 Alex Niroba Wie geht es Ihnen im Handel?


Ich habe eine echte. Ich kann Ihnen sagen, dass es viel schwieriger ist, mit den Händen zu handeln,
aber wenn du sie kennst, wirst du sie verstehen.
Ich brauche ein Programm.

Herzliche Grüße,
Alexej.
 
<br / translate="no"> Ja, Sie haben völlig recht, Sie sollten nur einen Kanal haben.
Im jährlichen Zeitrahmen - 1 Kanal;
Halbjährlich - 1 Kanal (passt in das Jahr)
Auf einem monatlichen Zeitrahmen - 1 Kanal (passt in das Halbjahr und das Jahr)
Auf der wöchentlichen - 1 Kanal (passt in die monatliche, halbjährliche und jährliche)
Auf der täglichen - 1 Kanal (passt in die wöchentliche, monatliche, halbjährliche und jährliche), usw.

Je kürzer der Zeitraum ist, desto intensiver ist der Kanalwechsel,
d.h. ein Kanal wird den anderen ablösen, wenn sein Trend zu Ende geht.


Im Wesentlichen stimme ich zu (das meinte ich, als ich sagte, ich verstehe Vladislavs Ausdruck "iterativer Prozess"), es kann nur Unterschiede in der Umsetzung geben.

Ich stimme nicht mit den Fraktalen überein, denn genau das ist die fraktale Interpretation der Kanäle. Sie haben einen Widerspruch zwischen den beiden Botschaften. Entweder haben Sie es unglücklich ausgedrückt. :)
 

Да, Вы абсолютно правы, у вас должен быть всего один канал.
На годовом таймфреме - 1 канал;
На полугодовом - 1 канал (вписывается в годовой)
На месячном - 1 канал (вписывается в полугодовой и в годовой)
На недельном - 1 канал (вписывается в месячный, полугодовой и годовой)
На дневном - 1 канал (вписывается в недельный, месячный, полугодовой и годовой) и т.д.

Чем меньше временной период тем интенсивнее в нём будут меняться каналы,
т.е. один будет сменять другой по мере завершения своего тренда.


Im Wesentlichen stimme ich zu (das meinte ich, als ich sagte, ich verstehe Vladislavs Ausdruck "iterativer Prozess"), es kann nur Unterschiede in der Umsetzung geben.

Was die Fraktale betrifft, so bin ich nicht einverstanden, denn genau diese Interpretation der Kanäle ist eine fraktale Interpretation. Sie haben einen Widerspruch zwischen den beiden Botschaften. Entweder haben Sie es unglücklich ausgedrückt. :)


Es handelt sich nicht um einen Widerspruch, ich habe mich wohl eher falsch ausgedrückt.
Kanäle sind nur ein Leitelement
und sonst nichts!

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
Alex Niroba, Ihr Grundsatz ist klar. Die Kriterien für das "Einpassen" eines Kanals in einen anderen sind nicht sehr klar. Übernimmt ein Kanal auf Stundenbasis etwas von der "Einpassung" auf Tagesbasis usw.? Oder ist es noch einfacher als das? Passen sie, wenn sie eingezogen werden, hinein?

Und bisher haben Sie noch nicht gesagt, wie Sie einen einzelnen Kanal für einen einzelnen Zeitraum definieren wollen. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten (was die Kriterien erfüllt), es zu bauen.

PS: Es gibt keine genaue Definition eines Fraktals, aber es gibt seine Eigenschaften. Ich habe über Fraktale gelesen, ich nehme an, aus denselben Büchern wie Sie. Sind Sie das - nach der Verteidigung Ihres Diploms als Lehrer tätig?
 
Übrigens, haben Sie bemerkt, dass Alex Niroba wieder verschwunden ist? Er hat versprochen, etwas Cooles zu zeigen, und jetzt ist er wieder weg, und das ist schade... :)


Ich möchte Ihre Meinung wissen: Ist es möglich, gemeinsam ein "funktionierendes" Programm zu schreiben?
Oder wird nichts anderes als die Verdoppelung dieses Zweigs nicht funktionieren?

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
ЗЫЗЫ Кстати вы заметили что Alex Niroba куда-то опять пропал. Обещался что-то крутое показать и нет его опять, а жаль... :)


Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, ist es möglich, ein "funktionierendes" Programm zusammen zu schreiben?
Oder wird tatsächlich nichts anderes als die Verdoppelung dieses Zweigs funktionieren?

Hochachtungsvoll,
Alexey.



Ich habe bereits meine Meinung (zu Ihrer Mailbox) über die Möglichkeit , ein Programm auf der Grundlage Ihrer Daten (aus dem Brief) zu schreiben, abgegeben. Oder geht es bei der Frage jetzt um etwas anderes?
Grund der Beschwerde: