[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 68

 
lottamer:


ich werde den Code später posten...

aber in der zwischenzeit eine frage: woher kommen die 7 gigs in der textdatei? es gibt keine anderen dateien. das löschen der textdatei gibt 7 gigs platz frei


Macht ihr gerade ein Ratespiel? Erraten Sie den Fehler im Programm anhand der Ergebnisse ;) ? Mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ändert sich Ihre Schleifenvariable nicht innerhalb der while-Schleife, deshalb schleift sie, und 7 Gigs - das liegt daran, dass der Computer/die Schraube langsam ist: während der Zeitüberschreitung können Sie wahrscheinlich mehr erzeugen ;).
 
Heroix:

Es besteht die Notwendigkeit, Ask- und Bid-Ticks von z.B. 10 Paaren zu sammeln.

Wie viel schneller ist das Sammeln von Ticks durch einen separaten EA auf jedem Symbol-Chart, als das Sammeln von Ticks auf einem Chart durch Marketinfo() in einem EA?

Und noch eine Frage: richtet sich Marketinfo() an den Server oder an das Terminal (an den letzten Wert des Symbols in der "Marktübersicht")?

Messen Sie mit https://docs.mql4.com/ru/common/gettickcount

Marketinfo() ist in den meisten Fällen die Information, die sich im Fenster "Marktübersicht" befindet, sie wird vom Terminal automatisch aktualisiert - Ihr Code erhält die Information vom Terminal, eine andere Sache ist, dass während Ihr Code ernsthafte Berechnungen durchführt, sich die Information in der Marktübersicht ändern kann, für diesen Fall gibt es https://docs.mql4.com/ru/windows/refreshrates

ZZY: Versuch, Marketinfo() für ein Symbol aufzurufen, das nicht in der Marktübersicht enthalten ist - entfernen Sie das Symbol, laden Sie das Terminal neu

HH: Suche auf der kodobase irgendwo gibt es ein Zeckensammler-Skript von Composter, es ist ein geschleiftes Skript - ein gutes Beispiel

 
ilunga:

Und du bist dir sicher, dass du bei jedem Ticken eine Zeile und nicht eine Million bekommst? Deshalb ist es eine Schleife.


Ich dachte, ein Tick sei eine Schleife... und anscheinend habe ich mich geirrt....

Es sieht so aus, als ob die Schleifen nur für Arrays.... sind, bei denen man wirklich Tausende von Durchläufen in einer Sekunde machen muss....

mein Fehler...

 
VladislavVG:

Ist das eine Art Ratespiel, das ihr da veranstaltet? Raten Sie anhand der Ergebnisse, was mit dem Programm nicht stimmt ;)) ? Mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ändert man innerhalb der while-Schleife die Schleifenvariable nicht, so dass sich die Schleife wiederholt, und 7 Gigs sind, weil die Festplatte des Computers langsam ist: in der Zeit bis zum Timeout kann man wahrscheinlich mehr machen :).


Ja, danke, es ist alles geklärt, sieht so aus, als hätte ich die falsche Schleife an der falschen Stelle angewandt.... grober Fehler... Die Variable ändert sich einmal alle 10 Minuten (und es handelt sich nicht um eine Variable, sondern um Indikatorwerte...), und während dieser Zeit wird die Schleife wahrscheinlich einige Millionen Mal ausgeführt....

und der Computer ist wirklich langsam ... denn selbst nach dem Trennen des EA druckt er noch lange Zeit Protokolle :)))

 
Hallo, ich habe nur auf einem Demokonto gehandelt, heute habe ich etwas echtes Geld eingezahlt. Wenn ich handeln will, erhalte ich die Meldung, dass der Handel nicht erlaubt ist. Wie kann ich mit dem Handel beginnen?
 
p-h-n_93:
Hallo, ich habe nur auf einem Demokonto gehandelt, heute habe ich etwas echtes Geld eingezahlt. Wenn ich handeln will, erhalte ich die Meldung, dass der Handel nicht erlaubt ist. Wie kann man mit dem Handel beginnen?
Wenn es sich umechtes Geld handelt, besteht die beste Lösung für Ihr Problem darin, das TP Ihrer Maklerfirma anzurufen.
 
p-h-n_93:
Hallo, ich habe nur auf meinem Demokonto gehandelt, heute habe ich etwas echtes Geld hinzugefügt. Wenn ich handeln möchte, erhalte ich die Meldung, dass der Handel nicht erlaubt ist. Wie kann ich mit dem Handel beginnen?

Wenn ein Expert Advisor handelt, sollte er dies auch tun dürfen:) Unter Service -> Einstellungen -> Ratgeber....

 
Ich habe eine Idee, die bekannten Muster der Price Action namensDBLHC undDBHLCzu verwenden.

DBLHC-Muster


Bedingungen für seine Bildung:

DBLHC (Bull Setup)- Balken mit identischen Tiefs und höheren Schlusskursen.
Zwei (ggf. drei oder mehr) aufeinanderfolgende Balken mit denselben Tiefstständen, wobei der Schlusskurs des letzten Balkens höher ist als der Höchstkurs des vorhergehenden Balkens. Die Differenz zwischen den Tiefstständen benachbarter Balken darf 3 Pips nicht überschreiten. Je mehr Balken die Anordnung umfasst, desto stärker ist das Signal, das sie erzeugt.

DBHLC (Bearish Setup)- Balken mit gleichen Höchstständen und niedrigeren Schlusskursen.
Zwei (drei oder mehr) aufeinander folgende Balken mit denselben Höchstwerten, wobei der Schlusskurs des letzten Balkens niedriger ist als das Minimum des vorhergehenden. Die Differenz der Höchstwerte benachbarter Balken darf 3 Punkte nicht überschreiten. Je mehr Balken die Anordnung umfasst, desto stärker ist das Signal, das sie erzeugt.

Nehmen wir zum Beispiel denDBLHC (Bullish Setup)

. Der Eröffnungskurs des aktuellen Balkens sollte nahe dem Minimum des vorherigen Balkens liegen. Es ist leicht zu schreiben. Wir interessieren uns aber für den Fall, dass es mehr als einen Balken mit demselben oder fast demselben Minimum gibt, zum Beispiel 5. Wie sollten wir in einem solchen Fall vorgehen? Wie kann diese Bedingung spezifiziert werden, so dass nicht nur der vorhergehende Balken, sondern auch die davor liegenden Balken in der Historie berücksichtigt werden?

Ich nehme an, wir sollten die Balken von der Vergangenheit bis zur Gegenwart durchgehen:

for(int i=n; i<=Bars; i++)
{
  if(Low[n+1] == Low[n])                // Находим первые бары у которых одинаковы минимальные цены баров в диапазоне...
                                        // ..от бара с индексом n к последнему бара
}

Dann sollten wir irgendwie die Bedingung festlegen, dass, wenn das Minimum des nächsten Balkens auch gleich dem Minimum des/der vorherigen ist, dann... dann vergleichen wir... Wie wird sie umgesetzt?

 
p-h-n_93:
Hallo, ich habe nur auf einem Demokonto gehandelt, heute habe ich etwas echtes Geld eingezahlt. Wenn ich handeln will, erhalte ich die Meldung, dass der Handel nicht erlaubt ist. Wie beginne ich mit dem Handel?


Wahrscheinlich will die Maklerfirma etwas von Ihnen, z. B. eine Kopie Ihres Reisepasses. Rufen Sie die Maklerfirma an.
 

Guten Tag,

Auch auf einem echten Konto gibt es viele Fehler bei der Ausführung von Handelsaufträgen. Zum Beispiel heute:

2013.01.10 13:46:09 '15082': Sofortige Order buy 0.15 EURUSD at 1.30844 sl: 1.30758 tp: 0.00000
2013.01.10 13:46:10 '15082': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
2013.01.10 13:46:10 '15082': requote 1.30843 / 1.30858 for open buy 0.15 EURUSD at 1.30844 sl: 1.30758 tp: 0.00000
2013.01.10 13:46:11 '15082': Sofortiger Kaufauftrag 0,15 EURUSD zu 1,30869 sl: 1,30785 tp: 0,00000
2013.01.10 13:46:11 '15082': Anfrage wurde vom Server angenommen
2013.01.10 13:46:11 '15082': Anfrage in Bearbeitung
2013.01.10 13:46:13 '15082': Order wurde eröffnet : #12941470 buy 0.15 EURUSD at 1.30869 sl: 1.30785 tp: 0.00000

Das bedeutet, dass vom Eröffnungssignal des Auftrags bis zu seiner Ausführung 4 Sekunden verstrichen sind, und ich vermute, dass dies nicht das Limit ist.

Der Grund für diese Verzögerung ist, dass der Auftrag um 15 Pips nachbewertet wurde.

Wie soll man damit umgehen? 15 Pips zum Teufel. Ich möchte einen Auftrag nach Markt eröffnen, und es spielt keine Rolle, wie sehr sich der Preis in einer Sekunde ändert. Infolgedessen habe ich bei1,30869 höher eröffnet, während ich bei 1,30858 hätte eröffnen sollen. Dieses Problem kann für die Rentabilität/Verluste des Expert Advisors kritisch werden, wenn er nicht auf das Signal hin öffnen kann und auf den Beginn der Korrektur wartet.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: