Avalanche - Seite 309

 
JonKatana писал(а) >>

Alle Ursachen für den Verlust der Konnektivität, die nicht mit dem DC zusammenhängen, können leicht durch die Anmietung eines VST-Servers für etwa 1500 Rubel pro Monat beseitigt werden. Wenn die Kaution hoch ist, ist es besser, mehrere Server von verschiedenen Anbietern zu mieten, die sich in verschiedenen Städten befinden. Es ist sehr wünschenswert, mehrere Möglichkeiten zur Benachrichtigung über Serverausfälle zu haben. Obwohl solche Ausfälle extrem selten sind, ist es besser, sich im Voraus ein Konto zu sichern.

Es ist auch ratsam, ein spezielles Programm (z.B. MT4 Runner) zu verwenden, das das Terminal zyklisch nach einer bestimmten Anzahl von Sekunden neu startet, auch wenn es gut funktioniert. Dies wird dazu beitragen, einige der Gegenmaßnahmen des Maklerunternehmens und die Störungen des Terminals zu vermeiden .

Aber wenn der DC nicht mit Ihnen "arbeiten" will, wird es keine Verbindung geben. Sie können mindestens vier Satellitenprogramme parallel schalten.

Der Server steht immer "über" dem Client. )))

.....

Deshalb stelle ich Fragen, die sie nicht beantworten wollen.....

 
sever29 >>:

1. Поверте, лучше не стоит... "Проверено депозитом":) Для этого маневра нужна высокая доля вероятности, что мы угадали напрвление.

2. Ни че подобного, при перекрытии на уровне б/у у Вас останется объем равный начальному (первому) лоту. Большего объема не выйдет.

Sie irren sich. Drei Umkehrungen, Verdoppelung des Volumens: 0,01/0,02, (0,01 + 0,03)/0,02, (0,01 + 0,03)/(0,02 + 0,06) - und wir haben die Gewinnschwelle erreicht. Wir führen den Befehl "Überlappende Aufträge schließen" aus. Alle negativen Aufträge (der erste Auftrag mit einem Volumen von 0,01 und der dritte Auftrag mit einem Volumen von 0,03) werden geschlossen. Der zweite Auftrag (0,02) wird mit Gewinn abgeschlossen, während der vierte Gewinnauftrag (0,06) ein Restvolumen von 0,04 hat, das für weitere Gewinne genutzt wird. Dies ist das Vierfache des Volumens der ersten Bestellung (0,01) und der Gewinn wächst viermal schneller.
 
JonKatana писал(а) >>
Das ist das Vierfache des Volumens des ursprünglichen Auftrags (0,01) und der Gewinn wächst viermal schneller.

Das ist dasselbe, als würde man 0,04 statt 0,01 öffnen - wo ist der Sinn? Und wer sagt, dass einmal die nahe ()

der Preis wird nicht umdrehen und gehen gegen Ihre 0,04 viermal schneller mit einem Verlust, der sagt, die Bewegung wird weiterhin Takeprofit ?
Sie werden einen 4-mal schnelleren Abfluss haben ---- das ist alles, was math!!!!

khorosh schrieb >>
Ich stimme weder mit dem ersten noch mit dem zweiten Punkt überein. Zum zweiten Mal stelle ich fest, dass negative Erfahrungen einigen Genossen die Zuversicht geben, dass es nicht zu schaffen ist. Aber wo ist die Garantie, dass dies der Fall ist, vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man es kocht?


In ähnlicher Weise, was bedeutet es, vorzubereiten - nach Ihren - wenn der Preis zu bewegen begann, ist es wahrscheinlicher, weiter als umdrehen - aber es ist nur eine Theorie ...

 
JonKatana писал(а) >>
Sie irren sich. Drei Umkehrungen, Verdoppelung des Volumens: 0,01/0,02, (0,01 + 0,03)/0,02, (0,01 + 0,03)/(0,02 + 0,06) - und wir haben die Gewinnschwelle erreicht. Wir führen den Befehl "Überlappende Aufträge schließen" aus. Alle negativen Aufträge (der erste Auftrag mit einem Volumen von 0,01 und der dritte Auftrag mit einem Volumen von 0,03) werden geschlossen. Der zweite Auftrag (0,02) wird mit Gewinn abgeschlossen, während der vierte Gewinnauftrag (0,06) ein Restvolumen von 0,04 hat, das für weitere Gewinne genutzt wird. Dies ist das Vierfache des Volumens der ersten Bestellung (0,01) und der Gewinn wächst viermal schneller.

Sehen Sie, Ihr b/u-Niveau ist in einem Abstand, der der Kanalbreite entspricht, d.h. der Verlust aus Verlustpositionen mit dem Volumen 0,01 und 0,03 ist gleich dem Gewinn aus Gewinnpositionen 0,02 und 0,06, also müssen Sie alle Gewinnpositionen in 0,01 schließen, um Parität zu haben, wenn Sie sich auf b/u-Niveau überschneiden. d.h. Sie haben eine Pose in 0,01, nicht 0,04. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe.
 
khorosh писал(а) >>
Ich stimme weder mit dem ersten noch mit dem zweiten Punkt überein. Wieder einmal stelle ich fest, dass eine negative Erfahrung einigen Genossen die Zuversicht gibt, dass es nicht zu schaffen ist. Aber wo ist die Garantie, dass dies der Fall ist, vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man es kocht?

Was macht man da, wenn man mit dem Offensichtlichen nicht einverstanden ist? Ich habe sowohl negative als auch positive Erfahrungen gemacht. Ich habe beides gehabt.
 
sever29 >>:

Что ж Вы там делаете, если не согласны с очевидным. У меня есть как негативный, так позитивный опыт. Обеими пользуюсь.
Für einige im Mittelalter war es offensichtlich, dass sich die Sonne um die Erde dreht:-)))
 
khorosh писал(а) >>
Für einige im Mittelalter war es offensichtlich, dass sich die Sonne um die Erde dreht:-)))


:)

Ich werde nicht mit Ihnen streiten, sonst könnte ich das Offensichtliche beweisen und Sie in ein schlechtes Licht rücken.

 
khorosh писал(а) >>
Der Sinn einer Avalanche besteht darin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nach dem Erteilen eines neuen Auftrags wieder zurückgeht und den Auftrag unrentabel macht, nicht sehr groß ist. In meinem EA reichen zum Beispiel maximal 3 offene Positionen aus, um einen Gewinn zu erzielen, und das kann über einen längeren Zeitraum geschehen. Ich habe bereits die Ergebnisse gepostet, als eine der Optionen meines Expert Advisors seit mehr als 2 Jahren nicht mehr zu Verlusten führte. Ich spreche nicht von der Variante, bei der die Aufträge nach dem Zufallsprinzip vergeben werden.


Sie haben uns in diesem Thread viel Neues gezeigt, aber vergessen wir nicht, dass die Aufträge in Ihrem EA nicht nach dem vom Themenstarter vorgeschlagenen Korridor eingestellt sind.

-х---=------

und du antwortest nicht unter vier Augen?!

 
baltik >>:

Это равносильно то же что открыться не 0,01 а 0,04 - смысл где ?? И кто сказал что как только сработал closeby ()

цена не развернется и не пойдет против твоих 0,04 в четыре раза быстрее в убыток, кто сказал что движение продолжится до Тейкпрофита?
у вас будет слив быстрее в 4 раза ---- вот и вся математика!!!!

Sie führen diese Operation nicht sofort an der Breakeven-Grenze aus, sondern nachdem der Kurs den Trailing-Stop-Abstand + ein paar Pips überschritten hat. Selbst wenn der Kurs dann sofort wieder nach oben dreht, nehmen Sie diese paar Pips auf jeden Fall mit, wie es bei einem regulären Hard Close der Fall ist. Bewegt sich der Kurs jedoch weiter in eine profitable Richtung, wird Ihr Gewinn viel größer sein, denn nach einem harten Close beginnen Sie mit einer 0,01-Order, und selbst wenn Sie in dieselbe Richtung eröffnen, werden Sie viermal weniger Gewinn erzielen als beim ersten Mal.

Und es kann weitere Umkehrungen geben, und die vierte Umkehrung wird einen Auftrag mit einem Volumen hinterlassen, das 8 Mal höher ist als das ursprüngliche, und die fünfte mit einem Volumen, das 16 Mal höher ist! Dies ist also der profitabelste Weg aus der Lawine.

 
sever29 писал(а) >>

Sehen Sie, Ihr B/U-Pegel befindet sich in einem Abstand, der der Breite des Kanals entspricht.
Das b/u ist nicht der Auftrag, sondern die ganze Kette.
Grund der Beschwerde: