SL sein oder nicht sein

 
Hallo zusammen. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler den Einsatz von Stop Losses nicht sehr schätzen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung für die Finger gesehen.
Ich selbst wollte keine Stop-Losses akzeptieren, weil ich dachte, ich sei der Klügste und hätte immer Recht. Aber Sie wissen ja, was der Markt mit ihnen macht.
Ich handele jetzt also mit Stop-Losses ohne Störung. Ich bin mir ein wenig bewusst, dass ich vielleicht nicht immer Recht habe.
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung erstellt, etwas über die Stop-Loss-Distanzen zu erfahren, und es wäre interessant zu wissen, wer und wie mit ihnen umgeht.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Aber nirgendwo habe ich eine kohärente mathematische Erklärung gesehen.

Hallo. Und Sie werden keine verständliche Erklärung finden, geschweige denn eine mathematische. In der Natur gibt es das nicht.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Grüße an alle. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler den Einsatz von Stop Losses nicht besonders schätzen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung für die Finger gesehen.
Ich selbst wollte keine Stop-Losses akzeptieren, weil ich dachte, ich sei der Klügste und hätte immer Recht. Aber Sie wissen ja, was der Markt mit ihnen macht.
Ich handele jetzt also mit Stop-Losses ohne Störung. Ich bin mir ein wenig bewusst, dass ich vielleicht nicht immer Recht habe.
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung erstellt, etwas Wissen über den Abstand zum Stop-Loss zu erhalten, und frage mich, wer und wie damit umgeht.

Wenn Sie mit der Richtung, in die Sie gehen, richtig liegen, dann wird der Markt auf diese Weise funktionieren:

Wenn Sie in der Richtung richtig sind, dann ist das Niveau gegen die Bewegung, die der Preis in der Zeit T erreichen wird (zum Beispiel in ein paar Stunden) mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 zum Beispiel, das ist klein.

Sie erhalten SL=f(T,P); d.h. der Stop Loss wird im übertragenen Sinne aus der Zeit und der Zuverlässigkeit berechnet, nicht aus Punkten/Fraktalen/Extremen.

 
Maxim Kuznetsov:

Bewaffnet mit einem eisernen Hintern, Statistiken, einem Thermostat und allem, was Sie über den Markt wissen, kalkulieren Sie:

Wenn Sie in der Richtung Recht haben, ist ein solches Niveau gegen die Bewegung, die der Preis in der Zeit T (zum Beispiel in ein paar Stunden) mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 zum Beispiel erreichen wird, klein.

Sie erhalten SL=f(T,P); d.h. der Stop Loss wird im übertragenen Sinne aus der Zeit und der Zuverlässigkeit berechnet, nicht aus Punkten/Fraktalen/Extremen.

Dieser Ansatz ist also eine Herausforderung. Haben Sie die Funktion bereits für sich selbst berechnet? Wie hoch ist der Prozentsatz der Gewinne/Verluste bei Ihren Geschäften?
 
Aleksandr Volotko:

Hallo. Und Sie werden keine kohärente, geschweige denn mathematische Erklärung finden. In der Natur gibt es das nicht.

Hallo, wie Sie sehen können, hat Max bereits eine recht interessante und vor allem solide Methode vorgestellt.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Hallo, wie Sie sehen können, hat Max bereits eine recht interessante und vor allem gerechtfertigte Methode vorgestellt.

Alles ist relativ.

Und dann gibt es noch eine Menge "Mathematik": "Eisenarsch", "alles, was man über den Markt weiß" (der Markt selbst weiß wenig über sich selbst, geschweige denn über seine Teilnehmer), "wenn man Recht hat".

Alles in allem ist die Aussagekraft für den Laien gegeben. Aber wenn es ihm hilft, einen wirklichen Gewinn zu erzielen - dann ist es willkommen, wie man sagt. Vielleicht ist das auch etwas für Sie.

 
Coole Trader verwenden keine Stopps, die sind was für Weicheier. Gehen Sie eine Position ein, machen Sie Ihr Geschäft, kommen Sie zurück und nehmen Sie den Gewinn mit.
 
Aleksandr Volotko:

Alles ist relativ.

Oh, Mann. Das ist eine gute Idee. Eigentlich habe ich die Funktion schon fertig, ich muss nur noch die Dynamik anwenden.
Im Moment wird mein Stoploss bei der Eröffnung eines Handels gesetzt und bleibt statisch.
Doch im Laufe der Zeit verändern sich der Preis des Vermögenswerts und die Wahrscheinlichkeitsdaten.
Im Grunde genommen ist das Parabelsar nahe genug, aber ich werde meine Berechnungen anwenden.
 
oder Sie verschenken die Kaution...
 
Aliaksandr Hryshyn:
Coole Trader verwenden keine Stopps, die sind was für Weicheier. Sie verwenden keine Stopps, sie werden von Schwächlingen verwendet. Sie setzen eine Position, gehen ihrer Arbeit nach, kommen zurück und nehmen ihren Gewinn mit.
Früher war ich ein cooler Händler, aber jetzt werde ich alt und möchte normaler sein).
 
Alexander Bereznyak:
oder Sie verschenken die Kaution...
Und das war es auch schon, viele Male )
Grund der Beschwerde: