lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 325

 
cyclik33:

Kurz gesagt, diese Strategie erlaubt es, dem Kurs hinterherzukriechen und seine Schwankungen gewinnbringend aufzufangen, und bei einem längeren Trend ohne Schwankungen nur den Spread zu treffen.

Der Einfachheit halber und um die Wirksamkeit zu überprüfen, kann im Tester zunächst der Expert Advisor elementar sein -

Wenn eine Position mit Gewinn geschlossen wird, wird die nächste am nächsten Balken eröffnet. Wenn eine Position nach 5 Balken mit Verlust geschlossen wird.

Welchen Zeitrahmen haben Sie verwendet?
 
in dieser einfachen Version 5 Minuten
 
Es scheint keine Rolle zu spielen, über den Zeitrahmen - wir öffnen in X Pips. nur der Verlust wird von drei Öffnungen akkumuliert, und der Gewinn wird von einer Öffnung gebildet....
 
Ich spreche über 5 Minuten für die einfachste EA zu testen. für 5 Minuten zu testen, und nicht in plötzlichen verrückten Spikes gefangen zu bekommen. Und über Verluste und Gewinne ist falsch. Die Gewinne erhöhen sich bei wiederholten Eröffnungen, aber die Verluste bei 3 erhöhen sich nicht, maximal bei 2 und nur für einen kurzen Zeitraum. sie werden bei Stop Loss geschlossen.
 
cyclik33:
Ich spreche über 5 Minuten für die einfachste EA zu testen. für 5 Minuten zu testen, und nicht in plötzlichen verrückten Spikes gefangen zu bekommen. Und über Verluste und Gewinne ist falsch. Die Gewinne steigen bei wiederholten Eröffnungen. Die Verluste steigen nicht ab 3, maximal ab 2 und nur für einen kurzen Zeitraum. Sie werden durch einen Stop-Loss geschlossen.
wie können Verluste nicht akkumulieren, wenn Sie gegen die Bewegung mit einem größeren Los öffnen, die Tatsache, dass der Preis Ihre Mitnahme auf die Bewegung geöffnet erreichen wird, umdrehen und in die andere Richtung gehen, trübe Strategie)
 
cyclik33:
Ich spreche über 5 Minuten für die einfachste EA zu testen. für 5 Minuten zu testen, und nicht in plötzlichen verrückten Spikes gefangen zu bekommen. Und über Verluste und Gewinne ist falsch. Die Gewinne steigen bei wiederholten Eröffnungen, aber die Verluste steigen nicht bei 3, sondern höchstens bei 2 und das auch nur für kurze Zeit.
Der wahre Grund dafür ist das Fehlen einer genauen Berechnung des Marktpreises.
 
_new-rena:
Jetzt habe ich versucht, es auf Papier zu skizzieren. Das funktioniert nicht. Es gibt im Wesentlichen keine Mathematik, d. h. keine numerischen Werte für Stopps und Starts. Wie auch immer, du kannst mir ein T-Shirt in deinem Posteingang schicken, wir werden es in kürzester Zeit aufschreiben... nachdem ich alle Berechnungen auf dem Papier durchgeführt habe.
Wenn ich etwas mit der beschriebenen Strategie bekommen habe, lasse ich den Bericht zur Diskussion fallen, ich glaube nicht an Lose.
 
YOUNGA:
Mansur - wenn Sie es geschafft haben, mit der beschriebenen Strategie etwas zu bekommen, stellen Sie den Bericht bitte zur Diskussion - ich glaube nicht an loki.
Ich glaube nicht an Lots. ich habe keine Ahnung, was man damit machen kann. ich kann das nicht schreiben. ich denke, der Mann will sie testen - um Stops und Takei anzupassen. Lots waren schon immer das Problem eines Händlers, ich sehe keinen Sinn darin, so etwas zu schreiben.
 
Ich hab's kapiert
 
_new-rena:
Es sieht nach Unsinn aus :-) Es sieht so aus, als hätten sie mich gerade abserviert, aber ich habe noch nicht das Wesentliche verstanden, d.h. der Algorithmus fehlt. ich kann das nicht schreiben.

Ich habe sie bis zum Ende gelesen. (Ich habe nicht sofort auf seinen Beitrag geantwortet).

Das klingt für mich nach Unsinn... :-)

Grund der Beschwerde: