Avalanche - Seite 315

 
Tantrik писал(а) >>

Dauerlos ist kein Spiel (Fangen, Lawine), sondern eine Arbeit mit Wellen, Kanälen usw. Handarbeit - (ich kann es nicht...)

Abstraktion von allem anderen. Warum sollte auf die Arbeiten zum Durchbruch des Kanals eine Erhöhung des Posenvolumens folgen? Warum nicht mit einer Konstante arbeiten?
 
sever29 писал(а) >>

Abstraktion von allem anderen. Warum sollte die Arbeit an einem Kanalausbruch mit einer Erhöhung des Positionsvolumens einhergehen? Warum sollte man nicht mit einem konstanten Volumen arbeiten?


Ich setze mich zum Beispiel hin und teste es mit meinen Händen, es ist die Hälfte von 2006, ich sehe den Trend. Ich habe einen Kanal und Katana hat einen Kanal, beide arbeiten an seiner Aufschlüsselung, ich arbeite auch "zuletzt" an seiner Aufschlüsselung, nehmen Sie die Aufnahme, wie er es tat, sowieso. Nur er riskiert eine Einlage, ich riskiere eine Auszahlung.

 
sever29 писал(а) >>

Abstraktion von allem anderen. Warum sollte die Arbeit an einem Kanalausbruch mit einer Erhöhung des Positionsvolumens einhergehen? Warum nicht mit einer Konstante arbeiten?


Sie brauchen es nicht, laut Ihrem Bericht ist alles in Ordnung mit einem festen Platz! Arbeiten Sie mit der Konstante und vergessen Sie diesen Thread.

Vergessen Sie uns einfach nicht........ ))

 
sever29 писал(а) >>

Abstraktion von allem anderen. Warum sollte die Arbeit an einem Kanalausbruch mit einer Erhöhung des Positionsvolumens einhergehen? Warum nicht konstant arbeiten?
Ich sage nicht, dass wir auf den Ausbruch setzen sollten... Ich sage, dass die Arbeit darin besteht, den Unterschied zwischen einem Trend und einer Korrektur und einer Korrektur durch Spekulationen von Spielern usw. zu verstehen (was mit den Jahren geschieht). Ich habe keine Karten... eine Tabelle für alle Fälle erstellt (damit ich nicht nachdenken muss). Eine kleine Bedingung kam heraus Gewinne hängen direkt vom Depot ab. Wenn Sie bereit sind, 15k zu zahlen - Minimum, 150k - mehr oder weniger (Sie werden bequem arbeiten), 1,5 Millionen - Sie werden nur Freude an der Arbeit haben! Ich freue mich aufrichtig für Sie!
 
sever29 >>:


вот например щас сижку и ручками тестю, вот уже половина 2006г. видна тенденция. У меня канал и у Катаны канал, оба работаем на его пробой, я тоже "до последнего" работаю на его пробой, тейк беру как и он, по-любому. Только он рискует депозитом, я - просадкой.

Ist das eine Art der Mittelwertbildung?
 
lasso писал(а) >>


Das brauchen Sie nicht, Sie machen das prima, wenn man den Bericht mit dem Dauerlos betrachtet! Arbeiten Sie regelmäßig und vergessen Sie diesen Thread.

Vergessen Sie uns einfach nicht........ ))


Ich möchte nur den Rest von euch wissen lassen... Ich habe eine Firma von Programmierern mit diesem Martin ein und aus gequält... Dann habe ich beschlossen, darauf zu verzichten, aber ich versuche trotzdem, meine Ziele zu erreichen. Und jetzt kommt es. Ich habe fast den Verstand verloren, ich habe Fußball gespielt und daran gedacht, ich war in der Sauna und habe daran gedacht... Ich bin fast durch damit. Ein Martin im Fang ist ein Verlust für Ihr Geld. Vergessen Sie es, betrachten Sie den Fall anders.
 
zhuki писал(а) >>
Handelt es sich dabei um eine Art Mittelwertbildung?

Hallo. Nein.
 
sever29 >>:

я просто до остальных хочу донести... роту программистов замучил с этим мартином и так и эдак... потом решил без него, но так же как и раньше цели достигать по-любому. И вот пучается. Ребята Вы сольетесь с ним, уш что я только не выдумывал, чуть с ума не сошел, играл в футбол думал о нем, парился в бане думал... ну почти все прошел, мартин в ловине- это потеря Ваших денег, забудте о нем, посмотрите на енто дело иначе.
Worum geht es also, wenn es kein Geheimnis ist?
 
zhuki писал(а) >>
Worum geht es also, wenn nicht um ein Geheimnis?

Die Idee ist, auf einen Kanalbruch hinzuarbeiten, ohne das Lot bei einem erfolglosen Einstieg zu erhöhen.
 
rumata1984 писал(а) >>
Die Verteilung der Elefanten ist leider eingestellt worden. Die überschwängliche Begeisterung, die in diesem Thread durch das Scheitern unserer ersten Ratsmitglieder ausgelöst wurde, inspiriert uns nicht dazu, neue Ratsmitglieder an alle zu verteilen. :)


Dimitri, sei nicht so "verletzt" zu mir.

Keiner hat je Elefanten gesehen, und es gab auch keine.

Und unsere Elefanten brauchen Ihre Elefanten nicht.

Beweisen Sie einfach weiter, und beweisen Sie schließlich die Wahrheit Ihrer Position.

Und wenn das passiert, werden sich sicher alle tief verbeugen. Und von mir, also dreimal und in aller Öffentlichkeit.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: