10Punkte 3.mq4 - Seite 486

 
chrisstoff:
MrTools,

Könnten Sie bitte das Setfile separat posten? Ich kann sie nicht aus der rar-Datei entpacken, warum auch immer. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Bitte sehr Chrisstoff.

Dateien:
 

Danke mrtools für die Verbesserung jedes Aspekts des vielversprechenden EA. Ich gebe keinen Cent auf Backtestings! Backtests sind Ergebnisse der Vergangenheit und der Markt ändert sich ständig wie das Universum. Nur Vorwärtstests auf Demo oder noch besser Live-Mikro sind zulässige Ergebnisse.

Mit der letzten Version brauchen wir die Setfiles nicht mehr.

Die ältere Version ist immer noch in 5 Trades (ich senkte die max. auf 5), aber genau das, was ich sprach, es ist -$105 unten. Es ist eine kleine DD und ich vertraue darauf, dass es leicht erholen wird. Ich werde die neue 10pts RSI1 sofort zu testen. Der ältere 10pts RSI verweigert die Zusammenarbeit und hält Winterschlaf wie Bären.

Ich sehne mich immer nach höheren TFs. Ich mag mehr sicheres kleines Einkommen (Frau weiß nichts davon) als Jo-jo Gewinne und Verluste wie Oprah Gewichtsverlust Programm!

Prost Hermes

 
mrtools:
Bitte sehr, Chrisstoff.

Vielen Dank MrTools

 

Es wird noch schlimmer. Am heutigen Freitag beträgt der Spielstand -222$. Heute gibt es keinen kostenlosen Kaffee für mich. 5 eröffnete Verkaufstrades auf EU in den Aufwärtstrend. Ich erinnere mich, dass FX Hacked das Gleiche gemacht hat und gegen die Wand gefahren ist (Street). Manchmal wäre es besser, nur einen Handel auf einmal zuzulassen.

Dies würde nicht passieren, wenn wir manuell handeln, nur durch den Handel mit Aktien, wenn Greenhorns auf Experten hören, um den Preis zu hebeln und mehr in verlustreiche Trades zu kaufen. Der Nachteil von EAs ist, dass sie manchmal wie eine feministische Bewegung denken. Sturheit beim Handel ist ein großer Nachteil.

Fahne auf halbem Weg nach unten. Kann mir heute jemand einen Kaffee bezahlen, bitte. Ich bin knapp bei Kasse.

Aber denken Sie daran, dass die Sonne immer nach einem Sturm auftaucht, also denken Sie immer an ein positives Ergebnis am Ende.

Prost Hermes

 
hermes:
Es kommt noch schlimmer. Am heutigen Freitag beträgt das Ergebnis -222$. Heute gibt es keinen kostenlosen Kaffee für mich. 5 eröffnete Verkaufstrades auf EU in den Aufwärtstrend. Ich erinnere mich, dass FX Hacked das Gleiche getan hat und gegen die Wand gefahren ist (Street). Manchmal wäre es eine bessere Idee, nur einen Handel auf einmal zuzulassen.

Dies würde nicht passieren, wenn wir den Handel manuell, nur durch den Handel mit Aktien, wenn Greenhorns auf Experten hören, um den Preis zu hebeln und kaufen mehr in Verlustgeschäften. Der Nachteil von EAs ist, dass sie manchmal wie Feminismus Bewegung denken. Sturheit beim Handel ist ein großer Nachteil.

Fahne auf halbem Weg nach unten. Kann mir heute jemand einen Kaffee bezahlen, bitte. Ich bin knapp bei Kasse.

Aber denken Sie daran, dass die Sonne immer nach einem Sturm auftaucht, also denken Sie immer an ein positives Ergebnis am Ende.

Prost Hermes

Hermes, alle meine Zahlen sagen mir, dass die EU bis Ende nächster Woche in diesem Aufwärtstrend bleiben wird, der irgendwo im Bereich von 1,3560 aufhört, also ist es vielleicht am besten, es jetzt als Verlust zu bezeichnen , ich habe mich schon früher geirrt, aber ich bin gerne auf der vorsichtigen Seite.

 

Dies ist nicht bashing noch negativ sein, vorstellen, warum die ursprüngliche EA überwintert? Wer hat es in erster Linie Handel gemacht? EA machen nie Fehler, Menschen schon. Aus welchen Gründen auch immer der EA falsch gelaufen ist, der Betreiber ist der 1 zu tadeln.

Martingale ist ein hartnäckiges Wettsystem, das sich verdoppelt, bis es gewinnt.

Cost Averaging ist ein Wettsystem, das so lange Verluste kauft, bis es den Durchschnitt der Verluste erreicht hat und mit Gewinn abschließt.

Nun, warum dieser EA 10 Punkt 3 heißt. Seine ursprüngliche Idee war es, sowohl Martingale Hybrid mit Cost Averaging unterzubringen. Das System kauft nicht nur den Verlust, es verdoppelt auch die Positionen. Jede Eskalation der Trades wird zu einem größeren Drawdown führen, wenn das Retracement nicht bald genug stattfindet, um die Verluste zu decken. Der Autor dieses EA hat den Namen 10 point 3 gewählt, was bedeutet, dass er 10 Positionen gleichzeitig laufen lässt

0.01lot Maxtrade-10 (Cost Averaging ist nicht aktiv, sobald einer der Trades den Take Profit erreicht, werden alle Trades geschlossen)

0.02Lot Maxtrade-9

0.04Los Maxtrade-8

0,08Lot Maxtrade-7

0,16Lot Maxtrade-6

0,32Los Maxtrade-5

0,64Los Maxtrade-4

1.28lot Maxtrade-3 (Cost averaging tritt in Kraft, sobald der Gesamtgewinn des Kontos einen bestimmten Betrag erreicht, werden alle Trades unabhängig vom Take Profit geschlossen)

2,56Lot Maxtrade-2

5.12lot Maxtrade-1

Also, von 0.01lot bis zu 0.64lot, jeder der Handel trifft Take Profit, alle Trades werden geschlossen und Ihr Konto wird einen kleinen Betrag an Gewinn. Es wurde gemacht, um die letzten 3 Aufträge zu profitieren, weil ihre Losgröße zu groß und zu riskant ist. Der EA-Codierer beschloss, die Cost-Averaging-Technik einzubauen, sobald der Gesamtgewinn/Verlust ausgeglichen ist, SOLLTEN alle Trades geschlossen werden.

Backtesting bedeutet sehr wenig für die Zukunft, aber Backtesting gibt Ihnen einen Vorteil zu verstehen, wie die EA verhalten. Ich hoffe, Sie reiten diese aus, halten Sie das Konto und tun einige Forschung in den ersten Platz. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, ein sicheres Martingal/Cost Averaging System zu fahren. In 10point3, finden die richtige Richtung ist nicht wichtig, Retracement ist. Warum nicht in Betracht ziehen täglichen Handelsspanne. Dies ist, wo Sie das Retracement zu bekommen, lassen Sie Ihre EA reiten es aus der Turbulenzen. Anstatt alle 10pips Sie gehen doppelt nach unten, fragen Sie den Markt, wie weit sie gehen wollen? Wenn 50pips pro Tag, gut. Ich werde eine weitere Martingale-Position dort und dann zu profitieren von der Retracement!

 

Warum nicht machen es positiv Martingale? Handeln Sie 0,01 alle Verluste und wenn ein Gewinn eintritt, erhöhen Sie auf 0,02, 0,04, bis die Verluste zu Gewinnen werden und schließen Sie dann. Wenn der Verlust zwischen den Gewinnen kommt, bleiben Sie auf diesem Niveau, z.B. 0.01 L-0.01 L- 0.01 W-0.02 W-0.03 L- 0.03 W- 0.04 W - schließen Sie die Trades, wenn die Summe im Plus ist. Halten Sie die Verluste gering und nutzen Sie die Gewinne.

Das funktioniert bei mir beim Roulette und Baccarat.

Prost Hermes

 
hermes:
Warum nicht machen es positive Martingale? Trade 0,01 alle Verluste und wenn Gewinn kommt Anstieg auf 0,02, 0,04 bis Verluste wiederum zu gewinnen und dann schließen. Wenn der Verlust zwischen den Gewinnen kommt, bleiben Sie auf diesem Niveau, z.B. 0.01 L-0.01 L- 0.01 W-0.02 W-0.03 L- 0.03 W- 0.04 W - schließen Sie die Trades, wenn die Summe im Plus ist. Halten Sie die Verluste gering und nutzen Sie die Gewinne.

Es funktioniert für mich auf Roulette und Baccarat.

Prost Hermes

Denn dies ist 10point3 Thread, und was ich erklärt habe, ist genau 10point3 über. Vielleicht ist es an der Zeit, einen neuen Thread + neue EA vorschlagen?

 

davidke20 wir arbeiten immer noch an 10pts EA und versuchen, es zu verbessern, zu perfektionieren oder zu kosmetisieren. Warum dann der Wechsel des Themas? Sind wir mit dem Thema gegen die Wand gefahren?

Hermes

 

So sehen die Märkte in letzter Zeit aus. Schwankungen und Ausschläge! Eine neue Taktik der Wall Street und der Finanzmagnaten, um die Märkte unberechenbar zu machen. Wenigstens wissen wir, dass das, was nach oben kommt, manchmal auch nach unten gehen muss. Es muss den Gesetzen der Wellen gehorchen. Das ganze Universum wird von Wellen angetrieben, so auch die Märkte.

10pts EA verkaufen Handel Ergebnis -$2o5 aber es wird nach unten gehen. Alle Indikatoren deuten darauf hin.

Hermes

Dateien:
Grund der Beschwerde: