EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1740

 
Galina >>:


Завтра новости важные выйдут, а еще в четверг, а еще месячная свеча закрывается.
Я в такую лажу соваться не хочу. Тем более что на горизоньте пока только реально маячили не более 70-100 пунктов.
Я на стопы больше отвожу.
Так что подожду пока лутших времен.
А если трэнд наверх начнется.. то даже при входе 1,3525 в нем сидеть до 1,38 можно бу.
А это как никак 300 пунктов.
И куда торопиться ???
Ну если вниз пойдем, так и это хорошо, там внизу все цели уже обозначены :)
Подожду пока.


Und dann steht der Samstag vor der Tür.)))

 
strangerr писал(а) >>

Oder fusionieren.))


Ja!
Ich habe so einen Verdacht...
Diese Person ist bereits heute Morgen in Gefahr, 1,3317.... zu sehen.
Tut's nicht weh, Buh?
:)

 

Pound ist ein hartnäckiger Bastard!

 
Bocman писал(а) >>


Bitte teilen Sie mir Ihren Gedankengang mit.


Nehmen Sie sich Zeit.
"Nun... die Situation ist hier nicht ganz klar... nun, ich werde in den Short einsteigen, und wenn überhaupt, werde ich im Short bleiben" - nicht gut.
Nehmen Sie eine Pose ein, wenn alle Faktoren für Sie stimmen. Ich denke, dass Handelssituationen, in denen man einen Gewinn erzielen kann, sehr selten sind. Und jede Bewegung aufzufangen ist Utopie.
Und selbst wenn dies der Fall ist, müssen Sie einsteigen, NACHDEM sich der Kurs in Ihre Richtung bewegt hat. Und nicht eine Umkehrung "vorwegnehmen".
 
Galina >>:


Ага !
У меня такие подозрения...
Что кое кто уже сегодня утром рискует увидеть 1,3317....
Не больно бу ?
:)

Zwei Aufträge, 5% der Einlage, kein Bo))))), wenn es ein Bo wäre, würde ich einen Verkaufsstopp setzen, und wir steigen, Galochka)))).

 
strangerr писал(а) >>

Zwei Aufträge, 5 % der Einlage, kein Bo)))), wenn es ein Bo wäre, hätte ich einen Verkaufsstopp gesetzt, und wir gehen nach oben, Galochka)))).


Na gut, okay.
Sie wissen es besser, wenn es sich um Langläufer handelt.
Bei einem Abprall auf long, kein Einstiegspunkt ....
Aber es ist möglich, es von unten zu versuchen :)
Sie hätten zumindest bis zu diesem Punkt warten sollen.

 
Als ich Elke um eine Handelsempfehlung bat, sagte sie wörtlich: "Freuen Sie sich nicht zu sehr, es ist nichts Interessantes dabei").
 
Galina >>:


А, ну ладно.
Вам в лонгах то виднее.
На отскок в лонг, точка входа отсутствует....
Но мона от нижней границы гэпа попробовать :)
Надо было вам хотя бы этой отметки дождаться.

Galina, wie schön ist es, auf dem Rückweg alles zusammenzuharken.))

 
strangerr писал(а) >>
Als ich Elke nach Handelsempfehlungen fragte, sagte sie wörtlich: "Lass den Kopf unten, es passiert nichts Interessantes."))


Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wer das ist... :)
Aber anscheinend wird sie nach ein paar schwarzen Kerzen wie dieser an ihren Worten zweifeln....
 
syan писал(а) >>

Öffnete 2 Siegel eurusd 3449, audusd 9144. Ich werde am Donnerstag oder Freitag abschließen.


bis jetzt +-40... Seltsam, ich dachte, es wäre heute umgekehrt - aud ist definitiv im Plus, Euro in Frage gestellt... aber aud sorgte für eine Überraschung... Heute Abend müssen wir umdisponieren...

Grund der Beschwerde: