EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 829

 
Irgendetwas sagt mir, dass der Eurik in Richtung Norden unterwegs ist.
 
Stalker22rus:
Irgendetwas sagt mir, dass der Eurik in Richtung Norden unterwegs ist.

Das werden wir morgen herausfinden.
 
SFB:
Dima, raten Sie mir zu einem guten EA. Ich würde gerne einen EA einsetzen, um während dieser Zeit zu handeln. Wenn Sie noch etwas haben, schicken Sie mir eine Nachricht.

Hier gibt es eine Testarbeit von EAs, aber ohne vernünftiges Management sind sie nichts, sie arbeiten nach dem Prinzip: minimaler Verlust - maximaler Gewinn, sie bauen eine Pyramide auf den Trendbereichen auf und sorgen so für minimalen Durchhang im Depot, was gerade für mich sehr wichtig ist, also... Ich sehe keinen Sinn darin, einen EA ohne manuelle Kontrolle einzusetzen...

Monatlicher Test:http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=24145&lang=ru

 
Bocman:

Ist Ihnen bewusst, dass in diesem Forum

KEINE WERBUNG ERLAUBT

es ist nicht meine Schuld, dass es in diesem Internetprojekt keine Kontoüberwachung gibt....
 
rustein:
Beraterin ?
keine
 
Leveraging hat während meiner Abwesenheit aufgehört, Preis ist zurück in der Morgen flachen Zone.... Also... mal sehen, wie es weitergeht......
 
strangerr:
Warum schreit niemand 1.44, 45?)

Niemand wollte dorthin gehen.) Und hier, wo wir jetzt verkaufen, müssen wir sorgfältig nachdenken!
Kaufen Sie 3715, 3680, um die Gewinnschwelle zu erreichen, scheiß auf sie...
 

Im Grunde genommen hat sich eine Bewegung auf 1,4000 gebildet.

 

forte928


Und was ist Ihr DC? Ich sehe, wir haben verschiedene Kerzen, und ziemlich viel...

(Sie können unter vier Augen antworten)

 
nikat97:

forte928


Und was ist Ihr DC? Ich sehe, wir haben verschiedene Kerzen, und ziemlich viel...

(Sie können unter vier Augen antworten)


Ja, ich benutze den verrückten zum Testen...es gibt ständig Risse auf ihm...die Geschichte ist schrecklich...es ist mir egal, jetzt...bis der EA debugged ist, habe ich keinen Handel überhaupt...
Grund der Beschwerde: