Avalanche - Seite 314

 
lasso писал(а) >>


Die Menschen haben keine Angst vor irgendetwas....

Von einem abgehörten Radio... Wie: "Ich rufe das Feuer auf mich selbst.... "

............

Tut mir leid, ich kann nicht anders, ich bin einfach inkontinent.... ))))

Der Zweig ist in der Tat sehr ansteckend... ))

Ich bin fertig. Ich werde die Klappe halten... ))))


Hinter wem sind Sie eigentlich her?

Möchten Sie eine Avalanche oder eine Lovina?

Wie viel wollen Sie in der Matinee? Genau die richtige Menge!

 

rumata1984, ich habe nicht Lavina kritisiert, sondern die Art und Weise, wie Katana spricht,

mit der Wiederholung von Sätzen. Am Anfang war es das, was mich verwirrte. Und als ich mich daran gewöhnt hatte,

können Sie speziell über den Counsellor sprechen. Jetzt sind alle an John gewöhnt.

Erst jetzt wird Lavina allmählich respektiert werden, natürlich nur, wenn sie es wert ist.

Bleiben Sie dran, neue Versionen von Owl werden bestimmt Fans finden.

 
Tantrik писал(а) >>
"Dauerhaftes Los schon seit" - das wird vergehen...mit der Zeit. Es gibt nichts Dauerhaftes und wird es auch nie geben.

Warum sollte das Los nicht dauerhaft sein?
 
PapaYozh писал(а) >>

Warum sollte das Los nicht dauerhaft sein?

Könnte sein - 100% - 50/50 Ergebnis.
 
sever29 писал(а) >>

Und Zweigstelle.... Die Negativität ist längst vorbei, wir sind hier alle "virtuell" und wir haben alle unsere eigenen Kakerlaken im Kopf ... Ich habe sogar begonnen, mich mit seinen Bewohnern wohler zu fühlen, ich kann sogar Katana ansehen:)

Ja, wer streitet sich schon.

Ich meine das völlig ernst. Katana ist der Katalysator. Und wir sind alle Auspuffgase.

.....................

In ein paar Tagen wird der Zweig verschwunden sein (Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen), wir (Gase) werden uns auflösen und man wird sich für immer an ihn erinnern.

So denken.....

 
lasso писал(а) >>

Ja, wer streitet sich schon.

Ich meine es absolut ernst. Das Katana ist der Katalysator. Und wir sind alle Auspuffgase.

.....................

In ein paar Tagen wird der Zweig verschwunden sein (Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen), wir (Gase) werden uns auflösen und man wird sich für immer an ihn erinnern.

So denken.....


Warten wir so apokalyptisch, werden wir sein? Oder sollen wir ... aus den Quellen?
 
lasso писал(а) >>

>>und man wird sich immer an ihn erinnern.

Sho, wie NIROBA?
 
lasso писал(а) >>

Ja, wer streitet sich denn da.

Ich meine es absolut ernst. Das Katana ist der Katalysator. Und wir sind alle Auspuffgase.

.....................

In wenigen Tagen wird der Zweig verschwunden sein (Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen), wir (Gase) werden uns auflösen, und er wird für immer in Erinnerung bleiben.

So denken.....


Abgase... Auspuffgase... ähm, entschuldigen Sie, woher kommen sie, ich meine Gase, d.h. wir alle? Verdammt, ein Katanariengas zu sein... Auspuff irgendwie... Nun, ich möchte nicht... hier
 
Tantrik писал(а) >>

Könnte sein - 100% - 50/50 Ergebnis.

Wie können Sie so sicher sein? Könnten Sie näher erläutern, warum es Ihrer Meinung nach unmöglich ist, mit einer konstanten Menge bei einer Aufschlüsselung eines bestimmten Kanls zu arbeiten?
 
sever29 писал(а) >>

Wie können Sie so sicher sein? Können Sie erklären, warum es Ihrer Meinung nach unmöglich ist, mit einer festen Menge zu arbeiten, um einen bestimmten Kanal zu durchbrechen?

Ich spiele nicht mit einer konstanten Menge (Fang, Lawine), sondern arbeite mit Wellen, Kanälen usw. Es ist eine manuelle Arbeit (ich kann es nicht...)
Grund der Beschwerde: