Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 47

 
Integer:
Und außerdem, Sie gebildeter Mensch, wo steht auf irgendeiner Seite das Wort "autonom"? Nicht in der Beschreibung, nicht in den Rezensionen, nicht in der Diskussion, nicht in der Rubrik "Neues". Und wo, unser Gebildeter, haben Sie jemals im MT5 autonome Charts gesehen?
Und wenn Sie so schlau sind, zeigen Sie mir, wo in meinem TOR Autonomous steht? Ist das nur ein Scherz?
 
kylinar2012:
Und wenn Sie so schlau sind, zeigen Sie mir, wo in meinem TOR Autonomous steht? Ist das nur ein Scherz?

In der Anwendung wurde der Name der mql4-Datei angegeben, die umgeschrieben werden muss.

Und lügen Sie nicht, dass Sie zufrieden wären, wenn Sie anstelle eines Periodenkonverters, der autonome Diagramme erstellt, nur einen Indikator (wie auf diesem Link im Markt) erhalten würden.

 
sandex:
Das ist das Problem, speziell ja, aber keineswegs Standard.

Ich will nicht widersprechen, aber Sie würden es nicht wissen, wenn Sie nicht fragen würden, denn ich bin kein Experte.

Ich habe die Fachleute (Vollstrecker) gefragt, ob es möglich ist, drei von ihnen haben geantwortet und angeboten, die Arbeit zu übernehmen, warum sollte ich ihre Meinung anzweifeln?

 
Integer:

In der Anwendung wurde der Name der mql4-Datei geschrieben, die umgeschrieben werden muss.

Und lügen Sie nicht, dass Sie zufrieden wären, wenn Sie anstelle eines Periodenkonverters, der autonome Diagramme erstellt, nur einen Indikator (wie auf diesem Link im Markt) erhalten würden.

Du trollst schon wieder, und so etwas gibt es nicht, es steht in der Aufgabenstellung, dass die Funktionalität ähnlich sein soll.

Und was lüge ich, wenn ich beim Posten explizit gesagt habe, dass es mir egal ist, solange ich einfache Indikatoren und EAs daran hängen kann, was ich mit einem EA in MT4 mache.

 
kylinar2012:

Ich sage also, dass Ihre Angemessenheit nicht in Ordnung ist.

Erstens ist es ein Diagramm(für die besonders Ahnungslosen: der Entwickler hat es sogar in den Namen aufgenommen).

Zweitens kann es Indikatoren und Berater hängen, aber nur speziell geschriebene (lesen Sie die Beschreibung).

Ich wollte dasselbe, aber nur, um gewöhnliche Indikatoren aufhängen zu können, keine besonderen. Ich bin kein Programmierer, um festzustellen, ob dies möglich ist oder nicht.

Ob es sich dabei um einen Indikator, ein Skript oder einen Expert Advisor handelt, ist mir völlig gleichgültig.


Sie sagten, mein TOR sei beleidigend und nicht durchführbar, und ich müsse 100 % zurückziehen, nicht 5. Ich verstehe den Ausrutscher, der Beitrag wurde gelöscht, aber er war da, und er wurde gesehen. Und wenn Sie sagen, es war nicht so, dann sind Sie, sorry, auch ein Lügner.

Ich habe nicht die Absicht, mich mit Ihnen auf eine weitere Interpunktion einzulassen, denn Ihr Ziel ist offensichtlich.

Ich habe die Wahrheit gesagt, das war meine Absicht, ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen. Und wie sehr du es aufnimmst und anfängst, mich zu beleidigen, ist dein Problem. Und Sie tun das auch weiterhin, aber damit erweisen Sie nur sich selbst einen Bärendienst.

Das Programm, das Sie angegeben haben, ist ein Indikator, können Sie so weit wie möglich zu gehen, Charts in fünf sind unmöglich - es ist leicht zu überprüfen, indem Sie einfach diesen Indikator zu installieren. Wenn Sie anfangs Analphabeten sind, dann entschuldigen Sie mich, aber der Bauträger beginnt erst nach der Vereinbarung der Arbeiten mit Ihnen zu verhandeln, bis dahin ist es zu teuer, Sie kostenlos zu beraten. Wie ich bereits sagte, haben Ihre übertriebenen Anforderungen die Kosten der Arbeit erhöht, so dass der Programmierer keine Schuld trägt. Und Sie haben für die Nutzung des Dienstes bezahlt.

 
Integer:
Was auf der Scheune steht.
Und was steht auf der Scheune?
 
kylinar2012:

Das gibt es nicht, es steht in der Stellenbeschreibung, dass die Funktionen ähnlich sein sollen.

Und warum sollte ich lügen, wenn ich beim Posten ausdrücklich gesagt habe, dass es mir egal ist, solange ich einfache Indikatoren und EAs daran hängen kann, was ich mit einem EA in MT4 tue.

Wissen Sie, was Trolling ist, und woher haben Sie ein solches Verständnis?

Ich habe diese Anwendung gesehen - https://www.mql5.com/ru/job/11931. Das ist die eine.

Und zweitens: "Funktionalität".

Drei - "einfache Indikatoren und EAs aufhängen"

MQL5 работа: Перекодировка из МТ4 в МТ5
MQL5 работа: Перекодировка из МТ4 в МТ5
  • www.mql5.com
Здравствуйте, хотелось бы советник или индикатор и скрипт для создания Ренко - чарта в МТ5. Т.е. чтоб на чарте можно было повесить индикаторы, скрипты. В МТ4 это реализовано несколькими советниками, лично я пользуюсь RenkoLiveChart_v3.2, хотелось бы аналогичное что - то для МТ5.
 
kylinar2012:
Und was steht auf der Scheune?
Verstehe, Sie wissen nicht, was auf der Scheune steht. Sie hätten die Frage auch einfach mit "Ich weiß es nicht" beantworten können.
 
Integer:
Verstehe, Sie wissen nicht, was auf der Scheune steht. Sie hätten die Frage auch gleich mit "Ich weiß es nicht" beantworten können.
Du musst viele Erbsen essen, um mit dir zu kommunizieren. Ein paar Beiträge über den Schuppen und keine Antwort. Ich werde dich von nun an ignorieren. Sie können Ihr Geschwätz woanders üben.
 
kylinar2012:
Sie müssen Erbsen essen, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ein paar Beiträge über den Schuppen und keine Antwort. Ich ignoriere Sie hiermit von nun an. Üben Sie Ihre Rhetorik woanders.
Wenn Sie nicht den Verstand haben, die Antworten zu lesen und zu verstehen, ist das kein Problem.
kylinar2012:
...ich ignoriere dich...

Tut es Ihren Augen wirklich weh?

* * *

Oh, Mann... Anstatt etwas Inhaltliches zu sagen, wird das Thema der Scheune gewählt.

Grund der Beschwerde: