[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 291

 
new-rena:

Also gut, in Ordnung. Ich kann Ihnen versichern, dass der Handel in beide Richtungen gut ist. Zunächst einmal: Ja, es ist wunderschön. Und dann... Der Handel verlangsamt sich... Oder man bekommt zu hässliche Minuspunkte, die man übrigens nicht einmal im Bericht sieht.... fast. Das ist nicht der Fall.

Nicht, weil ich kein Minus habe, sondern weil ich das System weiter modifizieren muss. Und es manuell zu tun... ist nicht immer gut, und es wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Es gibt so viele Nuancen. Sehen Sie sich meinen obigen Hinweis in Form eines Bildes an

Demo-Diagramm - unten, aber... Es gibt wieder einen Fehler im Expert Advisor. Obwohl bereits einige schnellere Anstieg beobachtet, und die Losgröße hat sich nicht geändert. Ich weiß, dass auch die Anzahl der profitablen Geschäfte pro Tag wichtig ist:


и... einige Parabeln)))

Das ist nicht ganz klar...) Geht es darum, dass das Kaufen unter dem Sitzen und das Sitzen über dem Kaufen liegt...?)
 
7Konstantin7:
Das ist nicht ganz klar...) Sie meinen, dass die Bai unter der Bai liegen und über der Bai sitzen würde...?)
Ja, sicher. Von der Mitte aus in beide Richtungen gehen)))) Die ganze Zeit +++. Man muss dazu in der Lage sein. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das machen kann - es ist eine schwierige Aufgabe, denn jedes Mal, wenn ich einen Gewinn schließe, bewegen sich die Trades in einen Korridor, in dem ich nur durch Verdopplung weiter handeln kann. Dies ist eine Lawine, und folglich brauchen wir eine große Einlage oder einen unvermeidlichen Verlust. Ich sollte nutzen, was ich bereits habe und was ich kann)))
 
new-rena:
Ja, sicher. Von der Mitte aus in beide Richtungen gehen)))) Die ganze Zeit +++ Und wir sollten nutzen, was wir schon haben und was wir können)))

;) Nun, es ist fast Zeit, ins Bett zu gehen) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende) Ich werde mich ausruhen)

Ja, sei nicht gierig.)

 
7Konstantin7:

;) Nun, es ist fast Zeit, ins Bett zu gehen) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende) Ich werde mich ausruhen)

Ja, sei nicht gierig)

Und über die realen - fragen Sie TEXX, nehmen Sie sich Zeit. Haben Sie etwas in der realen Welt ausprobiert?
 
new-rena:
Und was die wirkliche Sache angeht - fragen Sie TEXX, nehmen Sie sich Zeit. Haben Sie schon etwas im wirklichen Leben ausprobiert?
Ja, natürlich habe ich seit 3 Jahren) nicht das erste Mal...
 
7Konstantin7:
Ja, natürlich kämpfe ich schon seit 3 Jahren) nicht das erste Mal...
Drei Monate waren für mich genug... Wirklich handeln ist cool!
 
new-rena:
Drei Monate waren für mich genug... Wirklich handeln ist cool!
Ja) OK, ich bin dann mal weg)
 
7Konstantin7:
Ja, okay. Ich werde gehen.)

Die Staaten riefen mich (wahrscheinlich) an, als ich das Konto eröffnete, und gaben mir den Rat, nicht mehr als 10% des Depots im wirklichen Leben zu handeln))))

Wie lange wird die Maschine denken?

Jetzt geht's los... das ist es)))) Am Ende des Gewerbes sollten Sie besser nicht mit einem Rennen auf der Rennstrecke rechnen)))

 
new-rena:

Die Staaten riefen mich (wahrscheinlich) an, als ich das Konto eröffnete, und gaben mir den Rat, nicht mehr als 10% des Depots im wirklichen Leben zu handeln))))

Wie lange wird die Maschine denken?

Jetzt geht's los... und das war's)))) Am Ende des Handels sollten Sie besser nicht mit einer Rennbahn rechnen)))

Sie haben ein interessantes Muster... Sie arbeiten also fast oder an jeder Kerze im Verlauf einer Kerze... vielleicht nicht immer... Ich denke schon)
 

SECHETTE!!! ?

0 ILAN stellt das nächste Los ein, bis alles im Gewinn abgeschlossen ist , öffnet nicht den nächsten Auftragszweig

1 BANDS die Norm Ilan

2 BANDS bei Berührung von der Mitte nach oben: niedrige Ordnung wird ausgelöst

3 LOT Rise from depo d.h. 3000r=0.03lots 9000r=0.09lots bitte mit 4 Ziffern beginnen!

4 der Gewinnindikator ist viel entspannter , da er immer Gewinn anzeigt und durch die Psychologie des Gewinns entspannt wird

5 das COMPLETE PROFIT SIGNAL ist ein positives Gefühl bei diesem Signal :)

6 das 1. Wettsignal und die folgenden!

es gibt keinen gral! es gibt jetzt viele roboter!

der Anhänger ist ein Gewinnindikator!

Dateien:
Grund der Beschwerde: