Fragen von einem "Dummy" - Seite 160

 

Aber nicht alles kann auf diese Weise hinzugefügt werden, Ebenen und Farben fehlen in iMA;

wahrscheinlich sollte IndicatorCreate mit MqlParam zerlegt werden

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура входных параметров индикатора
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура входных параметров индикатора
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура входных параметров индикатора - Документация по MQL5
 
Silent:

aber nicht alles kann auf diese Weise hinzugefügt werden, es fehlen Ebenen und Farben in iMA;


diese Parameter werden bei der Erstellung des Indikators in keiner Weise festgelegt.
 
progma137:

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Und ich habe die folgende Frage.

Kann ich einen benutzerdefinierten Indikator zu OBJ_CHART hinzufügen? Und wenn ja, wie?

Siehe EA_OBJPROP_CHART_ID
 
220Volt:

Hallo!

Wenn Sie im Handbuch (MKL) nachsehen, können Sie sehen:

DBL_MAXDer maximale Wert, der durch den Typ double dargestellt werden kann
1.7976931348623158e+308

1.7976931348623158e+308 ist eine Zahl, die 309 ganze Ziffern hat! Das kann natürlich nicht sein. Vielleicht liege ich falsch? Aber wie soll man dann diesen Eintrag ( 1.79769313483623158e+308 ) interpretieren?

Lesen Sie Was Sie über Gleitkommaarithmetik wissen müssen
Что нужно знать про арифметику с плавающей запятой
Что нужно знать про арифметику с плавающей запятой
  • habrahabr.ru
В далекие времена, для IT-индустрии это 70-е годы прошлого века, ученые-математики (так раньше назывались программисты) сражались как Дон-Кихоты в неравном бою с компьютерами, которые тогда были размером с маленькие ветряные мельницы. Задачи ставились серьезные: поиск вражеских подлодок в океане по снимкам с орбиты, расчет баллистики ракет...
 
sergeev:
Diese Parameter werden bei der Erstellung des Indikators in keiner Weise festgelegt.
Deshalb dachte ich auch nicht, dass ein Indikator über einen Handle auf einem Chart platziert werden kann, wenn er für Berechnungen im Speicher verwendet wird... Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die für das Diagramm verantwortlichen Parameter nicht gesetzt sind.
 
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Version des Indikators mit einem Eingabeparameter für die Farbe und laden Sie ihn über iCustom mit der Farbe als Parameter.
 
So sieht es aus. Danke. (Lacht) Wenigstens habe ich jetzt einen Rahmen im Kopf :)
 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, der mit Martin arbeitet. Ich habe versucht, das Terminal neu zu starten, die Protokolle und den Verlauf zu löschen, aber das hat nicht geholfen.

Ich habe versucht, das Terminal neu zu starten, löschen Sie die Protokolle und Geschichte nicht helfen ... Vielleicht wird jemand mir sagen.

 
valeriil:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, der mit Martin arbeitet. Ich habe versucht, das Terminal neu zu starten, die Protokolle und den Verlauf zu löschen, aber das hat nicht geholfen.

Ich habe versucht, das Terminal neu zu starten, löschen Sie die Protokolle und Geschichte nicht helfen ... Vielleicht wird jemand mir sagen.

Vielleicht schreibt der Experte den Wert in eine globale Variable. Drücken Sie F3 im Terminal.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 
tol64:
Vielleicht schreibt der Experte einen Wert in eine globale Variable. Drücken Sie F3 auf dem Terminal.
Nein, ich denke, das ist klar.
Grund der Beschwerde: