Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs

 

Bruno,

Hast du die richtige Version von Brainwashing v0.2?

Es scheint, dass nur du sie hast. Die Version, die ich in den Downloadbereich hochgeladen habe, funktioniert nicht. Nur Version #1 funktioniert (ich teste jetzt auf m15 Zeitrahmen).

 

Hallo,

ich habe ja seit gestern Abend Version 2 im Test. Ich bin von den negativen Ergebnissen überrascht, ich habe Ihnen den Bericht der Arbeit gestellt.

Zeitrahmen H1 mit Indikatoren.

Stellungnahme 10.21.2005

 

Ich teste die Version 1 auf m15 mit der Einstellung 1 bar.

Werde am Ende des Tages einen Bericht posten.

 

Ich teste weiterhin auf der Demo Brainwashing v0.1 mit 4 Hauptpaaren, m15, 1 bar (andere Einstellungen sind Standard).

Gute Ergebnisse bis jetzt.

Alles ist auf und unter Kontrolle gehen.

Dateien:
brainwat.htm  9 kb
brainwat_1.gif  55 kb
 

Ich wollte Sie nur wissen lassen, was an der

an der Kampffront.

Die Situation ist immer noch unter Kontrolle und wird immer besser.

Siehe Bild und Erklärung.

Es ist Brainwashing v0.1 mit 4 Hauptpaaren, m15, 1 Bar (andere Einstellungen sind Standard).

Dateien:
 

Hallo Newdigital

ich stelle also den Test der Version 1 ein, der immer ins Negative geht.

Ich gehe installierte Version 1 wie Sie aber ich habe eine Frage: was 1 bar ?

Danke für deine Antwort

 

Bruno,

Sie meinen, dass Sie aufgehört haben, Version 2 zu testen?

Version 1 ist mehr gut. Wie immer.

1 bar ist CalsBackBars Parameter. Die Einstellung ist von 0 bis 1.

Mit 0 Parameter sind Sie in der Lage, mehr Gewinn zu haben, aber die Signale (große Punkte) können verschwinden, wenn 0. Auf 1 bar die Handelssignale werden nicht verschwinden, weil die EA wird beginnen, um die Reihenfolge zu öffnen, wenn diese EA sehen das Signal auf der letzten bar (1). Das bedeutet, dass der EA mit dem Öffnen des Auftrags beginnt, wenn er das Signal sieht, das, sagen wir, vor 1 Bar war.

 

Hallo,

Sie meinen, dass Sie aufgehört haben, Version 2 zu testen?

Ja, seit gestern, siehe mein letztes Statement:

Letzte Stellungnahme

Ich werde Ihre Informationen befolgen, danke

 

Nun ja. Schauen Sie auf meine letzte Aussage für Brainwashing v0.1.

Wenn Sie wissen, die Brainwashing v0.1 hatte einige Fehler beim Ausstieg, wenn das Signal geändert wurde. Aus diesem Grund ist meine Aussage nicht sehr gut (auf jpy und gbp, es bedeutet, dass das Signal geändert wurde, aber die EA hielt die letzten Aufträge).

Warum die letzte Aussage?

Weil Alex eine andere Version Brainwashing #1.mq4 erstellt hat, die ich am Montag testen werde.

Ich werde die Standardeinstellungen, meine Regeln und 1 bar überall auf 4 Hauptpaare m15 und m5 (wird m5 versuchen, aber ich bin nicht sicher über m5, aber wird versuchen).

Natürlich ist diese Version von EA nicht endgültig, weil der EA die ganze Zeit ohne Unterbrechung handelt. Aber ich möchte die Leute bitten, auch zu testen, nur um die bessere Bedingung und so weiter zu erkennen.

Dateien:
brain_final.htm  11 kb
 

Hallo,

Vielen Dank für diese Nachricht, ich werde es am Montag auch versuchen.

Weil ich denke, dass auf lange Sicht, die eine sehr gute EA auf einem Intraday oder mittelfristig sein kann

 

Bruno,

Alex sagte das:

-PARAMETER-

calcCloseDOTBars = 0 alle Dots schließen Auftrag

calcCloseDOTBars = 1 alle 100% Dots schließen Auftrag

Verstehst du, was das bedeutet? 0 oder 1?

Ich verstehe es nicht.

Grund der Beschwerde: