FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 592

 
Nikolai Romanovskyi:
Gekauft aud/usd 0,7290
Ich habe auch eine Kaufabsicht. Ich kaufe im Moment nicht. Die prophezeite 7220 könnte strafbar sein.
 
vaz:
Ich habe auch einen Audi beim Einkaufen. Im Moment nicht einkaufen. Die prophezeite 7220 könnte bestraft werden.
Dann werde ich dort auch einen kaufen.
 
vaz:
Ich habe auch einen Audi beim Einkaufen. Im Moment nicht einkaufen. Die prophezeite 7220 könnte bestraft werden.
Wer hat das prophezeit? Haben wir einen Propheten
 
Teacher:
Warum fluchst du, Weichei?

Habe ich Ihnen etwas Schlimmes angetan? Ich fahre auf meinem Boot herum und fische... Lesen auf meinem iPad... Ihr KVN...

Komm schon, du auch... Ich hatte kein Boot, ich war auch wütend. Genau wie Sie. Mach dir nichts draus, vielleicht kommst du ja wieder zu dir.
Wenn du ein richtiger Junge wärst, würdest du auf einer richtigen Yacht segeln, aber hier reibst du dir nur die Hose?! Cool, natürlich antwortet dir der Strenge, ich kann nicht "lachen". )))) Nichts Persönliches.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wer hat das prophezeit? Haben wir einen Propheten?
Blättern Sie durch und schauen Sie, ob Sie einen Nicht-Propheten finden. Und der Teil darüber, wohin wir gehen und was uns erwartet..... Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen.
 
Ich würde damit beginnen, einen Audi von 7245 zu kaufen.
 
stranger:
Ich würde damit beginnen, einen Audi von 7245 zu kaufen.
Wird gemacht, danke.
 
Das Pfund erreichte 5606. Das, Ilja, war das Niveau.
 
Ich würde mich für einen Audi ab 7250 entscheiden.
 
slider20007:
Ich würde mich für einen Audi ab 7250 entscheiden.
Der Preis kann sich um (+-) Pfennige ändern. Das Wichtigste sind die Richtung und die Risiken. In einer Stunde könnten es 7255 sein. Kurzfristig erhoffen Sie sich keine große Rendite aus dem Verkauf, oder...... wie?
Grund der Beschwerde: