[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 122

 

Meine Herren, können Sie mir sagen, ob es irgendwo/jemand einen solchen Indikator (oder einen ähnlichen) für saisonale Trends gibt?

 
Welches ist das beste Skript oder der beste Berater, um Zecken zu sammeln?
 
T-G:
Was ist das beste Skript oder der beste Expert Advisor, um Ticks zu sammeln?

Wo sammeln? In eine Datei oder in den Speicher?

Der beste Weg, Zecken zu bekommen, ist die DDE. Verliert keine Zecken aus Chargen. Bei jeder Implementierung der Zeckensammlung über EA ohne DDE gehen Zecken aus den Paketen verloren.

Ich habe einen Komplex zum Sammeln von Ticks ohne DDE, aber mit Annäherung der verlorenen Ticks geschrieben. D.h. das Volumen bleibt erhalten, aber die Gültigkeit von Tick-Preisen aus Packs geht verloren.

 
Bitte erklären Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe ein 20-Dollar-Demokonto mit einer Hebelwirkung von 1:500 eröffnet. Ich möchte ein Losvolumen von 1,00 auf EURUSD setzen, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Nicht genug Geld". Und warum? Wie berechne ich im Allgemeinen, wie viel Geld ich für die erforderliche Menge benötige?
 
TheLoneTrader:
Können Sie mir bitte erklären, was ich falsch mache? Ich habe ein 20-Dollar-Demokonto mit einer Hebelwirkung von 1:500 eröffnet. Ich möchte ein Losvolumen von 1,00 auf EURUSD setzen, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Nicht genug Geld". Warum? Wie berechne ich, wie viel Geld ich für die erforderliche Anzahlung benötige?

https://www.mql5.com/ru/forum/117576.

Würde es helfen?

P.S.: Regeln für die Suche!

 
TheLoneTrader:
Bitte erklären Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe ein 20-Dollar-Demokonto mit einer Hebelwirkung von 1:500 eröffnet. Ich möchte ein Losvolumen von 1,00 auf EURUSD setzen, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Nicht genug Geld". Und warum? Wie berechne ich, wie viel Geld ich benötige, um die geforderte Menge zu erreichen?

Sie beträgt 289,15 USD.
 
TheLoneTrader:
Bitte erklären Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe ein 20-Dollar-Demokonto mit einer Hebelwirkung von 1:500 eröffnet. Ich möchte 1,00 Lot mit EURUSD handeln, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Nicht genug Geld". Und warum? Wie berechne ich im Allgemeinen, wie viel Geld ich für die erforderliche Menge benötige?

Bei einem $200-Konto sollte die Losgröße etwa 0,01 betragen (für ein Mikrokonto), um die Mindestanforderungen des Risikomanagements zu erfüllen (nur zum Vergleich).

Wenn Sie ein Cent-Konto haben, stellen Sie die Lotgröße so ein, dass 1 Pip ungefähr 1 Cent entspricht.

 
chief2000:

Es gibt mehrere externe Variablen vom Typ int (Ganzzahl) im Indikator.

Sie müssen in das Diagramm eingefügt und ihre Parameter vom Diagramm aus eingestellt werden (mit Hilfe von grafischen Objekten oder Text usw.).

- Wie lässt sich das bewerkstelligen? Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?

Ich danke Ihnen!




Dose https://www.mql5.com/ru/forum/135276
 
Zhunko:

Wo sammeln? In eine Datei oder in den Speicher?

Der beste Weg, Zecken zu bekommen, ist die DDE. Verliert keine Zecken aus Packungen. Bei jeder Implementierung der Zeckensammlung über EA ohne DDE gehen Zecken aus den Paketen verloren.

Ich habe einen Komplex zum Sammeln von Ticks ohne DDE, aber mit Annäherung der verlorenen Ticks geschrieben. D.h. das Volumen bleibt erhalten, aber die Gültigkeit von Tick-Preisen aus Packs geht verloren.

und was geht durch DDE alles verloren? Was ist der Zeckensammelkomplex ohne DDE?
 
Die Frage ist: Kann ich einen EA erstellen, der auf der Grundlage von Warnungen handelt? D.h. wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann kaufen, wenn der zweite Alarm ausgelöst wird, dann verkaufen.