[Archiv! - Seite 79

 
Bisher habe ich nur Grebennikovs Worte in der Beschreibung gesehen, um zu sagen, dass ich Ihnen nicht sagen, auch die Insekten, das ist meine Versicherung, 1000 Jahre wird nicht genug sein für Sie, um herauszufinden, von dem Käfer Flügel er versucht, auf einander zu setzen bemerkte etwas Seltsames mit Gravitation. Es gibt also nichts zu wiederholen. Aber natürlich, ja, warum nicht auf so einem Ding fahren, es ist bequem. Aber imho ist es notwendig, einen Stuhl zu setzen))
 
Meinen Sie das ernst?
 
So sieht es aus... Und Gorynych mit drei Köpfen ist gar nicht so unmöglich... Und die Baba Yaga in einem Stapel ist nicht sehr überraschend... Und Angst vor Geistern zu haben, ist respektlos.
 
Oh, das stimmt, Baba Yaga - der war definitiv auf der Anti-Gravette ))
 
Sie sind bereit, eher an eine negative Ausbreitung als an Antigravitation zu glauben. Die Trägheit des Denkens muss ihren Tribut fordern.
 
alexx_v:
Während ich in der Beschreibung nur die Worte Grebennikovs gesehen habe, schweigend - werde ich Ihnen sogar die Ablösung der Insekten nicht sagen, es ist meine schweigende Versicherung, 1000 Jahre werden Sie nicht genügen, um zu erraten, von welchen Käferflügeln es zu einander versuchend, etwas Seltsames mit der Gravitation bemerkt zu stellen. Es gibt also nichts zu wiederholen. Aber natürlich, ja, warum nicht auf so einem Ding fahren, es ist bequem. Aber imho ist es notwendig, einen Stuhl zu setzen))

Grebennikovs Buch My World umfasste ursprünglich 500 Seiten.

Fünf Jahre lang wurde es nicht veröffentlicht, vielleicht zwangen die Geheimdienste den Autor, die Beschreibung seiner Erfindung zu entfernen, weil sie nicht wollten, dass eine so einfache und für jedermann zugängliche Flugtechnologie verbreitet wird. Schließlich blieben nur 300 Seiten übrig, auf denen Grebennikov (er durfte) sein Programm in allgemeiner Form beschrieb.

Im Text des Kapitels "Flüge" sagt der Autor: "Ich werde Ihnen nichts verraten. Doch trotz der geschickten Verschlüsselung des restlichen Textes durch den Autor finden diejenigen, die sich mit der Materie eingehend befassen, in dem Text eine ganze Menge, die auf Möglichkeiten zur Lösung des Problems hinweisen.

Es ist also noch nicht alles verloren. Wir werden sicherlich noch mehr über Grebennikovs fliegende Plattform hören (und manche werden auch fliegen).

 
goldtrader:
Sie sind bereit, eher an eine negative Ausbreitung als an Antigravitation zu glauben. Die Trägheit des Denkens muss ihren Tribut fordern.
TheXpert:
Meinen Sie das ernst?
Ihr Unglaube an den Fortschritt der Wissenschaft ist rein anatomischer Natur. Gehen Sie zu einem Spiegel und betrachten Sie die Form Ihrer Ohren. Sie sind wahrscheinlich zu stromlinienförmig, um Nudeln zu trocknen.
 

Soweit ich weiß, geht es darum, einen Stempel und eine Matrize herzustellen, um eine Oberfläche mit sechseckigen Sacklöchern in Pyramidenform zu erzeugen.

Natürlich kann man, wenn man nicht faul ist, mit einer unter dem Mikroskop geschliffenen Nadel in ein paar Jahrzehnten ein paar Millionen Löcher stechen, wenn man jeden Tag hundert von ihnen stechen kann.

Mit moderner Technologie kann die Entwicklung und Herstellung von Geräten in einer Minute und sechs Monaten erledigt werden.

ABER GREBENNIKOV HAT ES OHNE MODERNE TECHNIK UND OHNE ABZOCKEN VON WANZEN GESCHAFFT!

 
Gott, wie interessant!!! Richtig, das ist Science Fiction. Könnte das wahr sein? Oh, interessant!
 
Selbst wenn es ein solches Netz zur Abschirmung der Schwerkraft gäbe, könnte die auf den Fotos gezeigte Plattform nicht fliegen. Grebennikov selbst schreibt, dass dieses Netz nicht fliegt, sondern das graphitische Feld abschirmt. Objekte, die auf dem Gitter platziert werden, verlieren an Gewicht und das ist alles. Das Netz selbst fliegt nicht, aber wenn das Objekt darauf gelegt wird, hebt alles aus irgendeinem Grund ab. Erscheint das nicht seltsam? Wenn es ein solches Netz gibt, braucht man eine zusätzliche Hubkraft, und auf der gezeigten Plattform gibt es nichts, was eine Hubkraft erzeugt.
Grund der Beschwerde: