Avalanche - Seite 16

 
arnautov писал(а) >>

Ich habe keine ununterbrochene Geschichte von Minuten. Ein Test mit 20 Punkten ist daher sinnlos, da er ungenau wäre.

Im ersten Quartal 2010 11 Stornierungen - 1 mal

10 Umkehrungen -1 Zeit

9 U-Turns - 3 Mal

eine geringere Anzahl von U-Turns spielt keine Rolle, da sie als relativ vernünftig angesehen werden kann

Das geht nicht mit Ihren Verhältnissen. Ich muss die Mathematik meines Expert Advisors korrigieren, aber ich will es nicht.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihrer sie verdoppelt.

Ich sehe keinen Sinn darin, es auf einem längeren Zeitrahmen zu testen. Ich werde nicht weniger als 11 Umkehrungen haben.

Wenn Sie es SEHR dringend brauchen, kann ich es bei der Verdoppelung neu machen. Und am ersten des Jahres laufen. Sobald Sie erklären, warum dies notwendig ist. Die Anzahl der Umdrehungen wird nicht geringer sein.


die Zahl der Streuungen ist Unsinn, wenn Sie mich fragen, sind es eine Million, was zählt, ist ihre "Eigenschaft"... Nennen Sie mir drei Daten, an denen diese Aufstriche gemacht wurden.

 
JonKatana писал(а) >>

Dies ist für die "Lawinen"-Diskussion irrelevant - 80 % der Überschwemmungen befinden sich bereits in diesem Thread. Und da das Thema für Sie und Ihre "Kollegen" ein "heißes Eisen" ist, bedeutet dies, dass Sie es bereits in der Praxis erlebt haben und wissen, dass ich Recht habe. Die spezifischen Methoden sind nicht so wichtig - es gibt wahrscheinlich mehr davon, als ich weiß, und es werden ständig neue erfunden. Die Hauptsache ist, dass Sie nur manuell mit "Avalanche" handeln können.



Ich erinnere mich genau - ein ähnliches Puzzlesystem wurde neulich hier diskutiert https://www.mql5.com/ru/forum/124380 Trend ...Gedanken
Die Wahrheit des Paradoxons ist, dass es in diesem Thread ein Rätsel bis zum Ende war und dieser Thread ein Rätsel am Ende braucht.
Und da ist es, das Rätsel des Geheimnisses von "Die Hauptsache... manuell" im Allgemeinen Wir Männer können viele Dinge manuell tun ... Ich meine JEDES Problem und wenn etwas schief geht, dann manuell ...

QUESTION: WARUM kann nicht schreiben, machen Sie einen Berater an das System ... Fazit man hat kein System ... wenn es ein System gibt, dann alles - aber nicht von Hand ...
 
arnautov писал(а) >>

Ich habe keine ununterbrochene Geschichte von Minuten. Ein Test mit 20 Punkten ist daher sinnlos, da er ungenau wäre.

Im ersten Quartal 2010 11 Stornierungen - 1 mal

10 Umkehrungen -1 Zeit

9 U-Turns - 3 Mal

eine geringere Anzahl von U-Turns spielt keine Rolle, da sie als relativ vernünftig angesehen werden kann

Das geht nicht mit Ihren Verhältnissen. Ich muss die Mathematik meines Expert Advisors korrigieren, aber ich will es nicht.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihrer sie verdoppelt.

Ich sehe keinen Sinn darin, es auf einem längeren Zeitrahmen zu testen. Ich werde nicht weniger als 11 Umkehrungen haben.

Wenn Sie es SEHR dringend brauchen, kann ich es bei der Verdoppelung neu machen. Und am ersten des Jahres laufen. Sobald Sie erklären, warum dies notwendig ist. Die Anzahl der Umdrehungen wird nicht geringer sein.


Und wenn Sie nicht verdreifachen, sondern verdoppeln und die Gegenpositionen schließen (Sie sparen EINEN Spread und eine Menge Marge)
Alles über den Schalter https://book.mql4.com/ru/trading/orderclose

Und die Sperre wird sogar manchmal gebraucht - es gibt offene Aufträge und 3-4 Stunden ohne Internet, es ist einfach interessant, das später zu entwirren :)
 
baltik писал(а) >>



Ich erinnere mich genau - ein ähnliches Puzzlesystem wurde neulich hier diskutiert https://www.mql5.com/ru/forum/124380 Trend ...Gedanken
Die Wahrheit des Paradoxons ist, dass es in diesem Thread ein Rätsel bis zum Ende war und dieser Thread ein Rätsel am Ende braucht.
Und da ist es, das Rätsel um das Geheimnis von "Die Hauptsache... manuell" im Allgemeinen Wir Männer können viele Dinge manuell tun ... Ich meine JEDES Problem und wenn etwas schief geht, dann manuell ...

QUESTION: WARUM kann nicht schreiben, machen Sie einen Berater an das System ... Fazit man hat kein System ... wenn es ein System gibt, dann alles - aber nicht von Hand ...


aber das Geheimnis war leicht zu lüften:)

 
sever29 >>:


количество разворотов- это фигня, по мне- хоть мильен, имеет значение их "характеристика"... Укажите три даты, когда были эти развороты.

Es ist alles da

Dateien:
sohlsy.zip  107 kb
 
sever29 писал(а) >>


Und die Tür war offen:)


1. der andere Ansatz, um den Markt zu betreten, nicht eine Verletzung des Kanals, aber was Sie wollen
2. die Gewinnmitnahme bei Umkehrungen und hier ist es nicht klar, wann
3. Das Signal für die Umkehrung ist Fraktale, aber hier ist es der Kanal wieder.

Aber es ist sehr ähnlich wie dieses hier
 
arnautov писал(а) >>

>> Es gibt alles


Wenn Sie den Vorgang ein zweites Mal durchführen, ändert sich der Wert um 95 %.
Qualität der Modellierung 25.00%
 
baltik писал(а) >>


1. Es gibt einen anderen Ansatz für den Einstieg in den Markt, nicht ein Bruch in den Kanal, aber was auch immer Sie wollen.
2. die Gewinnmitnahme bei Umkehrungen und hier ist es nicht klar, wann
3. Das Signal für die Umkehrung der Fraktale, aber hier ist es wieder der Kanal.

Es ist so ziemlich das Gleiche.

Ich glaube, du gehst in die falsche Richtung... dieses thema ist durch einen seltsamen zufall eine fortsetzung dieses themas, alles schlägt, vielleicht liege ich falsch und wickle mich unnötig auf, aber ich habe etwas neues für mich entdeckt, obwohl, die Zeit wird es zeigen.... interessant

 
San_Sani4 писал(а) >>

Welche Art von Photoshop? :))


Ich gebe Fehler zu, Schloss ist möglich, Hut ab
 
arnautov >>:

У меня нет непрерывной истории минуток. Поэтому тестирование с 20 пп. не имеет смысла ибо будет неточным.

Мой эксперт утраивает лоты. а ваш вариант удваивает.
Da es keinen kontinuierlichen einminütigen Verlauf gibt - was testen Sie dann? Stündliche Candlestick-Umkehrungen? Und wer braucht sie?
Wenn man das Volumen verdreifacht, ist es unklar, wie man 10 oder sogar 11 Umkehrungen anhäufen kann. Beim Dreifachen reicht es aus, den Preis für die HÄLFTE des Abstands zwischen den Stufen zu überschreiten, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Außerdem - um die "Avalanche" schneller zu verlassen, können Sie das entgegengesetzte Volumen sofort vervierfachen - dann beginnt der Breakeven bei 14 Pips (bei einem anfänglichen Abstand von 40 Pips). Sie wollen noch schneller? Verfünffachung des Volumens - die Gewinnschwelle beginnt bei 10 Punkten (bei gleichem Anfangsabstand von 40). Und so weiter. Und man muss schon sehr viel Pech haben, damit der Kurs die 10 Punkte nicht überschreitet, sich umdreht und in die entgegengesetzte Richtung geht. Wenn Sie möchten, können Sie das Volumen so einstellen, dass ein Break-even-Punkt geöffnet wird, nachdem EIN Punkt überschritten wurde. Was meinen Sie mit 10 Umkehrungen?

Und ich bin mir sicher, dass Ihr Expert Advisor die einfachste und natürlichste Option nicht in Betracht zieht - wenn der Preis, nachdem er das erste Level berührt hat, weiter in dieselbe Richtung geht und dabei SOFORT Gewinn macht. In diesem Fall müssen Sie nicht auf den Abstand zwischen den Ebenen warten, da Sie nicht im Nachteil sind. Und Sie können den Auftrag mindestens 5 Punkte nach dem Niveau schließen - sie sind profitabel.
"Avalanche" ist für Extremfälle gedacht - wenn der Preis sofort in die entgegengesetzte Richtung geht, nachdem er den Auftrag gefangen hat - nur dann schalten Sie meinen Algorithmus ein. Und in den allermeisten Fällen wird der Kurs in einiger Entfernung nach dem Niveau passieren und Ihnen ohne eine einzige Umkehrung einen Gewinn bringen.
Grund der Beschwerde: