Avalanche - Seite 13

 
JonKatana >>:

Всего два - расстояние между уровнями и объем начального лота. Расстояние - я попробовал помочь с расчетом выше. Объем начального лота - исходя из размера депозита и количества разворотов цены в худшем случае (например, 10 или 20 - хотя обе цифры маловероятны при верном расстоянии).


Hören Sie, gehen Sie mit diesen Märchen in anderen Foren hausieren. Das funktioniert hier nicht.
Es ist lächerlich zu lesen...
 
JonKatana >>:

Всего два - расстояние между уровнями и объем начального лота. Расстояние - я попробовал помочь с расчетом выше. Объем начального лота - исходя из размера депозита и количества разворотов цены в худшем случае (например, 10 или 20 - хотя обе цифры маловероятны при верном расстоянии).

Aber beantworten Sie mir eine Frage: WARUM sind Sie so sicher, dass diese Zahlen unwahrscheinlich sind?

Ich bin gerade nach Ihren Empfehlungen auf dem Pfund-Bucks rechts auf den ersten Lauf hat 11 Rückschläge erhalten.

Wenn Sie einen einfachen Roboter haben, probieren Sie ihn in der Geschichte aus und diskutieren Sie dann die Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe gehört, dass Sie programmieren können. Dann bringen Sie die Kritiker mit einem Test aus dem Jahr 1999 zum Schweigen, bei dem es maximal 4 Umkehrungen gibt.

 
Übrigens, Expertenautoren, statt fast ununterbrochener unsinniger Meldungen sollten wir besser einen Hilfs-EA mit den Eingabeparametern "Abstand zwischen den Levels" und "Gewünschter Gewinn in Pips" schreiben.
Der Algorithmus besteht darin, einen unendlichen horizontalen Korridor zu erstellen, z. B. vom Preis nach oben +20 Punkte und nach unten -20 Punkte. Von den Grenzen aus werden dann die Gewinnstufen nach oben und unten gezogen (in diesem Beispiel 40+Gewinn, z. B. 40+10). Dann bewegt sich der Expert Advisor fortlaufend entlang der Zeitachse und beginnt mit der Zählung der aufeinanderfolgenden Berührungen der Ausgangsniveaus. Er hört auf zu zählen, wenn der Kurs ein Gewinnniveau der gleichen Richtung erreicht hat. Wenn der Kurs sofort in eine Richtung geht, stoppt der Expert Advisor die Zählung nicht nach 50 Punkten, sondern nach dem Profit-Level, d.h. 10 Punkten - es handelt sich um einen Fall ohne jegliche Umkehrungen. Danach wird die Anzahl der Umkehrungen in die Log-Datei geschrieben (vorzugsweise mit Angabe des Datums), die Niveaus werden auf den Zeitpunkt des Berührens des Gewinnniveaus verschoben und der Zyklus geht weiter.
Am Ende des Laufs ist es wünschenswert, die Statistik anzuzeigen. Zum Beispiel, Gewinn (ohne Umdrehen) - 600 mal, mit einer Umdrehung - 900 mal, mit zwei - 700, mit drei - 200, mit vier - 30, mit fünf - 3, mit sechs - 1, mit sieben - 0, usw.
Auf diese Weise können Sie den günstigsten Korridor auswählen und feststellen, wie viele Abbiegungen in dieser Entfernung möglich sind. Nur für den Fall, dass die Null noch 3-5 Runden weitergeht (d.h. in dem gegebenen Korridor nicht existiert), können Sie anfangen zu verdienen.
 
arnautov писал(а) >>

Aber beantworten Sie mir eine Frage: WARUM sind Sie so sicher, dass diese Zahlen unwahrscheinlich sind?

Ich bin gerade nach Ihren Empfehlungen auf dem Pfund-Bucks rechts auf den ersten Lauf hat 11 Rückschläge erhalten.

In diesem Fall können Sie einen einfachen Handelsroboter auf die Geschichte anwenden und dann die Wahrscheinlichkeiten diskutieren.

Soweit ich weiß, wissen Sie, wie man programmiert. Halten Sie den Kritikern den Mund mit einem Test aus dem Jahr 1999 mit maximal 4 U-Turns.


Ich habe keine Ahnung vom Programmieren... Zeigen Sie mir einen Pfund/Buck-Lauf der letzten drei Jahre mit 20p Orderabstand und Lot-Inkrement-Faktor:

Die erste Umkehrung - 0,01 / 0,02

Zweiter Rücklauf - (0,01 + 0,03) / 0,02.

Dritte Umkehrung - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)

Vierte Runde - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06)

Fünfter Drehpunkt - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24) und so weiter.

 
arnautov >>:

Максимальная просадка больше стартового депо. У хозяина счета реально железные нервы. Снимаю шляпу.

30% der Einlage, der Anleger wählt die Auszahlung... Ausstieg von Hand.

 
JonKatana >>:
Кстати, экспертописатели, вместо почти сплошных бессмысленных сообщений написали бы лучше вспомогательного советника с входными параметрами "Расстояние между уровнями", "Желаемый профит в пунктах".

Und ich dachte, du weißt, wie man programmiert.....

Verzeihung, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, indem ich Sie verdächtigte, ein erfahrener Schriftsteller zu sein. Das ist verständlich - Ihr Los ist es, sich in die Höhe zu schwingen.

 
sever29 >>:


Поясни на счет лока, зачем, когда входишь и как выходишь.

zum Schutz vor Entwässerung. Es ist möglich, sie gar nicht einzugeben, aber dann ist das Ergebnis pro Jahr "nicht ein paar Zehner"...

 
vasya_vasya >>:


по мнению решетова ваш лок это на самом деле фотошоп, я тоже ни разу не тестировал советника с такими шипами на графике баланса

Welche Art von Photoshop? :))

 
arnautov >>:

Вот вы мне только на один вопрос ответьте ОТКУДА такая уверенность что эти цифры маловероятны.

Я вот прямо выполняя ваши рекомендации по фунтобаксу прямо на первом же прогоне получил 11 разворотов.

Вы наваяйте простенького робота да погоняйте его на истории, а тогда про вероятности рассуждайте.

Насколько я понял программировать вы умеете. Ну вот и заткните глотки критикам тестом с 1999 года с максимум 4-мя разворотами.

Da Sie den "Durchlauf" gemacht haben, bedeutet das, dass Sie bereits einen "Roboter" haben. Warum sollte ich es dann schreiben? Oder sind Sie mit etwas anderem "gerast"?

Ich achte nur auf konstruktive Kritik - andere Beiträge werden ignoriert.

Es ist sinnvoll, in zeitnahen Zeiträumen zu testen - Monat, Quartal, Jahr. Die Art des Preisverhaltens im Jahr 1999 sagt heute nichts mehr aus. Der Markt verändert sich zu schnell - ich denke, das ist für jeden offensichtlich.

 
San_Sani4 писал(а) >>

zum Schutz vor Entwässerung. Es ist möglich, sie gar nicht einzugeben, aber dann ist das Ergebnis pro Jahr "nicht ein paar Dutzend"...


Bei einer kritischen Absenkung kommen Sie also in die Schleuse? >> OK. Wie gehen Sie damit um? Damit alle Positionen auf den gleichen Stand gebracht werden können, sollte die Handelsgröße in eine Richtung tendieren.

Grund der Beschwerde: