Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 7

 
transcendreamer:

Der Übergang von Excel-Modellen zum realen Handel wird zeigen, wie sich die grobe Realität von spekulativen Konstruktionen unterscheidet 😀

Aber ich wünsche Ihnen so oder so viel Erfolg.

Wenn die Formeln und der Algorithmus korrekt sind, dann ist der Handel über Excel insofern anders, als dass die Signale nicht vom Expert Advisor im Terminal, sondern von Excel gegeben werden. Aber in diesem Fall habe ich mich entschlossen, eine alte Idee aus dem "Lehrbuch" zu überprüfen, an die mich ein Forenbeitrag über den Artikel "Combinational scalping: trading from the past or improving performance of future trades" erinnert hat.

 
Shoker:

Wenn die Formeln korrekt sind und der Algorithmus fehlerfrei aufgebaut ist, dann ist der Handel über Excel insofern anders, als dass die Signale nicht vom Expert Advisor im Terminal, sondern von Excel gegeben werden. In diesem speziellen Fall habe ich aus Langeweile beschlossen, eine alte Idee aus einem "Lehrbuch" zu überprüfen, an die ich durch einen Forumsbeitrag über den Artikel "Combinational scalping: trades from the past or increasing the performance of future trades" erinnert wurde.

Stimmt, aber das Schlüsselwort hier ist IF...

 
transcendreamer:

Stimmt, aber das Schlüsselwort hier ist IF...

Wenn also der Expert Advisor mit einem Fehler im Algorithmus geschrieben wurde, dann... Sie brauchen nichts zu erklären?

 
Shoker:

WENN also ein EA mit einem Fehler im Algorithmus geschrieben wird, dann... Sie brauchen nichts zu erklären?

Ich bin nicht gegen Excel als Werkzeug, es ist ein großartiges Produkt für seine eigenen Zwecke, manchmal ist es nützlich, um einige Ideen zu modellieren, aber immer noch gibt es viele Möglichkeiten, sich beim Testen zu betrügen, müssen Sie sehr vorsichtig sein bei der Berechnung der Gewinne und alle Bedingungen.

Ich habe schon oft erlebt, dass ein Händler eine weitere brillante Idee in Excel gefunden hat , die unter realen Handelsbedingungen irgendwie nicht funktionieren will.

Ich möchte mit meinem Beitrag Ihre besondere Idee nicht abwerten.

 
Es gibt ein erfolgreiches automatisches System! Einige Jungs im Forum prahlen damit - ich glaube ihnen!
 
Georgiy Merts:

Vielleicht. Eine Zeit lang.

Kein System kann ewig funktionieren. Injedem System gibt es Gewinn- und Verlustperioden, und Verlustperioden führen unter sonst gleichen Bedingungen zu einem größeren Kapitalabfluss als ein Zufluss in Gewinnperioden.

Was einmal mehr bestätigt, dass alle Systeme auf dem Markt 50/50 mit einer unterschiedlichen Verteilung sind

 
Aleksei Stepanenko:
Es gibt ein erfolgreiches automatisches System! Einige Jungs im Forum prahlen damit, ich glaube ihnen!

Aber alle scheuen sich, vollständige Statistiken oder Signalüberwachung zu veröffentlichen. Ich glaube ihnen auch!

 
Ivan Butko:

Was einmal mehr bestätigt, dass alle Systeme auf dem Markt 50/50 mit unterschiedlichen Verteilungen sind

Schlimmer.

40 bis 60.

Ich habe es schon oft gesagt: Jedes System, das über einen längeren Zeitraum betrieben wird, verbraucht mehr, als es einbringt.

 
Aleksei Stepanenko:
Es gibt ein erfolgreiches automatisiertes System! Einige Leute in diesem Forum prahlen damit. Ich glaube ihnen!

Außerdem fragte der Autor im Titel nach einem automatisierten System. Und das ist eine etwas andere Geschichte, es geht nicht um einen verrückten Algorithmus, der Geld aus der Luft pumpt :-)

Natürlich gibt es auch automatisierte Systeme. Außerdem gibt es keine nicht-automatisierten.

 
zvezdocheet:

Den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren oder ein Geschäft zu eröffnen und es eine Woche lang aufzugeben - das ist Absurdität im Quadrat.

Ich starre nicht, mein Roboter ist ein Demokonto auf meinem Handy. Wenn sich eine Situation ergibt, eröffne ich eine Position auf einem realen Konto (für ein Cross-Paar?).
Grund der Beschwerde: