Avalanche - Seite 7

 
arnautov писал(а) >>

Natürlich funktioniert das. Was will ich damit sagen?

Nachstehend finden Sie den Bericht des Testers. Das Paar, der Testzeitraum und der Schritt zwischen den Aufträgen werden völlig willkürlich gewählt.

Insgesamt hätte das Cent-Konto im Januar dieses Jahres einen Gewinn von 435 Dollar gehabt.

Also, wer Geld verdienen will, anstatt über die Strategie nachzudenken, schickt bitte 150 Rubel an R676367339866 :)


Ihr Orderabstand beträgt 70 Pips, das ist ok, aber 70 Pips sind viel, versuchen Sie es mit einem 20-25 Pips Schritt auf dem Pfund/Bank.

 
JonKatana >>:

Почти все - неверно. Расстояние подбирается элементарно - я уже дал пример. 40...60 пунктов между уровнями для EURUSD вполне достаточно.

Оптимизировать ничего не нужно. Точка начала тестирования (то есть входа в рынок) - полностью произвольная, в ЛЮБОЙ момент времени - от этого ничего не изменится. В этом мощь "Лавины" - входить можно когда угодно, невзирая на цену.

Речь в этой теме о торговой системе, а не о религии - поэтому вера или неверие здесь ни при чем. Проверять нужно вам - я знаю, что "Лавина" работает.

Советник мне не нужен даже бесплатно.

Je kleiner der Abstand zwischen den Aufträgen ist, desto besser.

1. Wir brauchen einen Broker mit einem Spread von EURUSD 1,5 Pips GBPUSD 2,0 Pips.

Ein Broker ohne ständige Aufträge, vorzugsweise, wir brauchen auch die Möglichkeit der Platzierung von schwebenden Aufträgen innerhalb des Spreads, sowie die Möglichkeit der Platzierung von Gegenaufträgen.

3. Arbeiten mit einer Spanne von 5-7 Pips.

4. Vergrößern Sie die gegenüberliegende Seite der Geometrie *3

( EDIT) 5. Das Schließen des Stapels kann in Teilen erfolgen, d.h. nicht der gesamte Block auf einmal. Wir haben zum Beispiel den dritten Zyklus, zwei Verlustbringer hängen, vier (sechs) sind im Plus. Lassen Sie uns eine verlorene eins und zwei (drei) sind im Plus. Wahrscheinlich sind wir in einen Trend geraten - das ist der erste, wir sind um einen Zyklus gesunken - das ist der zweite.

Ich wünschte, dieser Broker hätte einen Mechanismus (nicht den von MT)

 
goldtrader >>:


Вы хоть понимаете что пишете?
Цена идёт в ЛЮБУЮ сторону и Вы получаете прибыль. Сказка.

Быстрее на реал эту "Лавину". И главное чтобы профитом не завалило.

Es gibt Zeiten, in denen, egal welchen Weg man einschlägt, der Gewinn immer noch am Boden liegt.
Ein ähnliches System verzehnfacht sich seit zwei Jahren in der Realität. Ich musste nur ein Jahr lang Sex mit ihm haben. Ich versuche, mein Konto auf oknix zu überwachen, aber ich habe noch kein Glück, der Support entscheidet, was das Problem ist, es gibt Zehntausende von Transaktionen im Laufe des Jahres. Wie für den ruhigen Handel, gibt das System 50% pro Monat und bricht einmal in drei Monaten (20% des Volumens mit einem 30-Punkte-Gap). Nach der Verdreifachung der Einlage kann das System entweder das Los erhöhen oder noch komfortabler werden, was sich positiv auf die Anzahl der Einträge in die Schublade auswirkt (~ einmal pro Jahr) und somit die Anleger erfreut :)
 
Wer wird also einen EA wie im ersten Beitrag beschrieben erstellen?
 
JonKatana писал(а) >>
Vielleicht habe ich das Rad neu erfunden, aber dennoch: Ich schlage Ihnen eine Win-Win-Handelsoption vor, die es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, und zwar bei jedem Instrument. Die beiden Voraussetzungen dafür sind, dass ein Mensch am Terminal sitzt und dass das Ausgangslos korrekt berechnet wird. Nun die Beschreibung:
Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop - mit gleichem Volumen werden im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und derselbe Auftrag wird an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen entspricht dem doppelten des ursprünglichen Satzes. Wenn sich der Kurs dreht und der zweite Auftrag ausgelöst wird, wird derselbe Auftrag genau zum Preis des ersten Auftrags erteilt, jedoch mit dem dreifachen Volumen usw. Wenn sich der Kurs zunächst in eine Richtung bewegt, können Sie Ihren Gewinn einfach festlegen, wann Sie wollen. Bewegt sich der Kurs in beide Richtungen(drei, vier usw.) , müssen Sie nur warten, bis er den gleichen Abstand wie zwischen den ursprünglichen Aufträgen überwindet - ab diesem Zeitpunkt ist der Gesamtsaldo im Plus.


Sie irren sich.
In Ihrem Fall (die Lautstärke erhöht sich bei jedem Schritt um den Wert des ursprünglichen Einsatzes) wird nach der dritten Wende mehr Strecke als die Startzone benötigt, um zum BU zu gelangen.

 
PapaYozh писал(а) >>


Sie irren sich.
In Ihrem Fall (die Lautstärke erhöht sich bei jedem Schritt um den Wert des ursprünglichen Einsatzes) wird nach der dritten Wende mehr Strecke als die Startzone benötigt, um in die BU zu gelangen.


Gibt es einen solchen Koeffizienten für die Erhöhung des Loses, wenn der Abstand zur Gewinnschwelle konstant bleibt?

 
sever29 >>:


а есть ли такой кооф. увелечения лота, при котором расстояние до безубытка оставалось бы постоянным?

Wir müssen mit Statistiken arbeiten und die Schrittweite zwischen den Aufträgen anpassen, damit wir immer genug Depot haben. Zumindest ist es besser, sie in Sitzungen aufzuteilen, und höchstens ist es besser, sie in Stunden aufzuteilen und die Statistiken für die nächste Stunde zu "beobachten". Wir sollten die Amerikaner bei der Eröffnung der Sitzung, nach dem Mittagessen und beim Abschluss gründlich analysieren. Es ist eine Menge Arbeit. In meinem EA gibt es eine Variable step_null, die die Anzahl der Punkte für jede Sitzung oder Stunde vorschreibt, die wir einfach dummerweise überspringen, und dann beginnen, alle 5-10 Punkte zu öffnen. Der TP und die Stabilität des Systems steigen sofort. Und wenn der maximale Drawdown erreicht ist, sperrt der Expert Advisor

 
sever29 >>:


а есть ли такой кооф. увелечения лота, при котором расстояние до безубытка оставалось бы постоянным?

In diesem Beitrag habe ich eine Formel abgeleitet, die zur Berechnung der Gewinnschwelle verwendet wird. Um den Break-even-Abstand konstant zu halten, ist die folgende Losreihenfolge erforderlich:

1. Umkehrung: Lot_B = 0,1; Lot_S = 0,2

2. Umkehrung: Los_B = 0,1+0,3; Los_S=0,2

3. Umkehrung: Los_B = 0,1+0,3; Los_S=0,2+0,6

4. Umkehrung: Los_B = 0,1+0,3+1,2; Los_S=0,2+0,6

Runde 5: Los_B = 0.1+0.3+1.2; Los_S=0.2+0.6+2.4

......

 
PapaYozh писал(а) >>
Sie irren sich.
In Ihrem Fall (die Lautstärke erhöht sich bei jedem Schritt um den Wert des ursprünglichen Einsatzes) wird nach der dritten Wende mehr Strecke als die Startzone benötigt, um in die BU zu gelangen.


Ich habe bereits 2 Mal versucht, dies zu erklären. Aber der Glaube an den Gral ist unbesiegbar :)

 
vasya_vasya >>:


Как раз наоборот из поста автора ясно, что он расчитывает на удачу.

Zitat, sonst ist es eine Lüge.

Grund der Beschwerde: