Avalanche - Seite 18

 
Alexej. Sind Sie Mitglied des Roten Kreuzes oder von "Ärzte ohne Grenzen"? ))) Nun, dafür gibt es kein Heilmittel!
Dann haben Sie offenbar übersehen, dass diese Strategie ausschließlich (laut sabjmaker) für den Handhandel gedacht ist.
Es sieht sehr berührend aus, wie auf dem Forum "Mechanische Handelssysteme" in Kombination mit ständigen Anschuldigungen von allen und jedem von sabjmaker in die Flut.
Kurz gesagt: Brauchen Sie es? )))
 
JonKatana >>:

Совершенно верно. Только никто вас не заставляет терпеть 10 разворотов. Вы можете сами ограничить количество разворотов, например, тремя. И если случился третий разворот - просто закрываете все ордера. Все залоги вам возвращают и вы теряете только висящий между уровнями минус. Конечно, это неприятно, но позволяет иметь небольшой депозит и более динамично совершать сделки.

Ich kann eine weitere Option hinzufügen. Wenn die Anzahl der Umkehrungen zunimmt, sollten Sie nach einer Möglichkeit suchen, zum Ausgangszustand zurückzukehren. Zum Beispiel, wenn die Gewinnschwelle oder der geringstmögliche Verlust erreicht ist. Sie brauchen einen Expert Advisor, der alles richtig macht...

 
Svinozavr >>:
Короче, тебе оно надо? )))

Nein, das müssen Sie nicht. Wenn jemand gerne so argumentiert, ist das in Ordnung. Ich selbst könnte, wenn ich wollte, über Dutzende von Ideen berichten, die mir theoretisch golden erschienen :)

 
Mathemat >>:

Да нет, не особо надо. Нравится человеку так рассуждать - ну и хорошо. Я и сам, если бы захотел, мог бы рассказать о десятках идей, которые теоретически казались мне золотыми :)

Oh ja! Wie oft denn noch? Kommen Sie mit etwas, und dann bekommen Sie Angst, dass ein bloßer Sterblicher sollte nicht mit solchen Dingen zu kommen, beginnen Sie zu befürchten, dass sie sich verstecken (wo sie sich verstecken? auf irgendeinem Berg - nicht herausgefunden haben, mit Burg?) Oder sogar - lebendig im Himmel (in einer neuen Ebene).

Alles in allem eine furchtbare Erfahrung. ))))))))))

 
Svinozavr писал(а) >>
Alexej. Sind Sie Mitglied des Roten Kreuzes oder von "Ärzte ohne Grenzen"? ))) Dagegen gibt es kein Mittel!
Dann haben Sie offenbar übersehen, dass diese Strategie ausschließlich (laut sabjmaker) für den Handhandel gedacht ist.
Es sieht sehr berührend aus, wie auf dem Forum "Mechanische Handelssysteme" in Kombination mit ständigen Anschuldigungen von allen und jedem von sabjmaker in die Flut.
Kurz gesagt: Brauchen Sie es? )))


Dies ist das erste Mal, dass ich Ihren Hinweis auf Alex in einigen der Threads sehe. Die Kindheit kommt mir in den Sinn: "Wolodja, mein Sohn, geh nach Hause, es ist spät. "Nur noch ein bisschen länger, Mama." "Lass uns nach Hause gehen" :)))

 
Wir waren einfach daran interessiert, miteinander zu kommunizieren - und zwar über einige der anderen Themen.
 
Mathemat писал(а) >>
Wir haben uns nur amüsiert und miteinander geplaudert - in einigen der anderen Threads.


Sie (Sie beide) sind interessant zu lesen. Warum sollten wir uns auf bestimmte Themen beschränken?

 
Svinozavr >>:
Алексей. Ты состоишь в обществе "Красного креста" или "Врачей без границ"? ))) Ну не лечится это!
Потом, ты, видимо, упустил, что эта стратегия исключительно (по словам сабжмейкера) для торговли руками.
Это очень трогательно смотрится на форуме "Механические торговые системы" в сочетании с постоянными обвинениями всех и вся со стороны сабжмейкера во флуде.
Короче, тебе оно надо? )))

Lüge. Lesen Sie den Titel. Wenn Sie das nicht können, werde ich es für Sie tun: "MQL4: ein Forum für mechanische Handelssysteme und Strategietests". "Avalanche" ist eine Strategie, kein "mechanisches Handelssystem". Nennen Sie mir ein Zitat, in dem ich "Avalanche" ein "mechanisches Handelssystem" genannt habe. Wenn du das nicht kannst, lügst du.

 
JonKatana >>:

Ложь. Прочитайте заголовок. Если не можете, сделаю это за вас: "MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий". "Лавина" - это стратегия, а не "механическая торговая система". Приведите цитату, где я назвал "Лавину" "механической торговой системой". Если не сможете - вы лжете.


Sie sind alle dumm.
Sie haben keine Ahnung von Strategie.
Die Saatkrähen sind da.





Es istFrühling .
 
JonKatana писал(а) >>

Der Markt ist eigentlich recht primitiv. Trotz der strengen Kontrollen. Der Beweis ist mein Rabbit-Indikator, auf dessen Niveau der Preis einfach "magnetisiert" wird.


Wenn sie "magnetisiert" ist, kann sie überprüft werden... Nehmen wir an, es gibt Rabit und Anti-Rabit (die Stufe ist die gleiche, nur die Niveaus sind um die Hälfte der Rabit-Stufe versetzt verteilt, d. h. in der Mitte des Abstands zwischen zwei benachbarten Linien). Wenn Rabit den Preis wirklich anzieht, sollten entgegengesetzte anhängige "Lawinen"-Aufträge auf Anti-Rabit-Niveau platziert werden. Wenn wir einen Lawinentest mit Rabit- und Anti-Rabit-Stufen durchführen, sollten wir den Unterschied zugunsten von Anti-Rabit sehen.
Zum Beispiel, gerade jetzt, Rabit's durchschnittliche Bewegung für die EUR/USD ist 34 Pips in den letzten 10 Tagen. Es bedeutet, wir sollten eine 34 Pips Schritt für Anti-Rabit.

Grund der Beschwerde: