Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 20

 

Manche Leute sind von Forex enttäuscht, aber ich bin von Sportwetten fasziniert. Ich habe nicht vor, darauf zu wetten, aber es ist beeindruckend.

Gestern erzählte mir ein Bekannter lange Zeit davon. Mein Freund hat mir schon lange davon erzählt. Vor 2 Wochen hat er 800 Rubel dort eingezahlt und mittlerweile hat er 70 Rubel und einen Teil davon abgehoben.

Ich verstehe nicht alles, aber er hat mir schon lange von seinen Wetten und Handyguthaben erzählt, und das Ergebnis ist so, wie man sagt.

Irgendwie werden die Wetten über das Internet abgeschlossen. Die Registrierung ist in etwa gleich wie bei einem DC oder Broker. Übrigens ist es dem Broker scheißegal, ob Sie gewinnen oder verlieren, er lebt von der Provision, etwa 20% oder so - ich weiß es nicht mehr. Ja, wenn Sie mehr als 10000r (fiktiv) gewinnen, wird eine weitere Steuer von 13 % erhoben.

Das sind alles völlig neue Informationen für mich, das hat mich noch nie interessiert.

 
Yuriy Asaulenko:

Manche Leute sind von Forex enttäuscht, aber ich bin von Sportwetten fasziniert. Ich habe nicht vor, darauf zu wetten, aber es ist beeindruckend.

Gestern erzählte mir ein Bekannter lange Zeit davon. Mein Freund hat mir schon lange davon erzählt. Vor 2 Wochen hat er 800 Rubel dort eingezahlt und mittlerweile hat er 70 Rubel und einen Teil davon abgehoben.

Ich verstehe nicht alles, aber er hat mir schon lange von seinen Wetten und Handyguthaben erzählt, und das Ergebnis ist so, wie man sagt.

Irgendwie werden die Wetten über das Internet abgeschlossen. Die Registrierung ist in etwa gleich wie bei einem DC oder Broker. Übrigens ist es dem Broker scheißegal, ob Sie gewinnen oder verlieren, er lebt von der Provision, etwa 20% oder so - ich weiß es nicht mehr. Ja, wenn Sie mehr als 10000r (fiktiv) gewinnen, wird eine weitere Steuer von 13 % erhoben.

Das sind alles völlig neue Informationen für mich, das hat mich noch nie interessiert.

Ich denke, wenn man sich damit beschäftigt, könnte man auch Algorithmen entwickeln, die es einem ermöglichen, beständig zu verdienen. Es gibt definitiv Muster.
 
Maxim Romanov:
Ich denke, wenn Sie dort anfangen zu arbeiten, können Sie auch Algorithmen entwickeln, mit denen Sie stabil Geld verdienen können. Es gibt definitiv Regelmäßigkeiten.

Nun, er interessiert sich dafür, und gestern fragte er, wie man Tabellen für Vorhersagen erstellt, damit sie sich selbst zählen. Auch hier werden viele Faktoren über die Teams berücksichtigt.

Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht ist es nur Anfängerglück).

 
Aleksandr Petrunin:
Was soll ich nur tun :.(

Die Antwort ist eine Anekdote:

Die Dinge haben sich geändert ... Alles ist so schlecht, es gibt Probleme bei der Arbeit und in der Familie, die Frau hat uns verlassen, es gibt nicht einmal Geld für ein Stück Brot...

Also beschloss er... sich zu erhängen. Er hat ein Seil an den Kronleuchter gebunden und eine Schlinge gemacht. Er hat seinen Kopf bereits eingesteckt...

Plötzlich sieht er einen Zigarettenstummel in der Ecke des Raumes.

- "Ich werde eine rauchen, bevor ich sterbe"...

Er raucht, er fühlt sich besser...

- "Nun, das Leben scheint besser zu werden. Warum bin ich so deprimiert?"...


Ich war auch enttäuscht. Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen, aber der letzte Monat war sehr hoffnungsvoll.


 
Alexey Viktorov:

Die Antwort ist eine Anekdote:

Die Dinge haben sich geändert ... Alles ist so schlecht, es gibt Probleme bei der Arbeit, die Familie ist in Schwierigkeiten, die Frau hat uns verlassen, es gibt nicht einmal Geld für ein Stück Brot...

Also beschloss er... sich zu erhängen. Er hat ein Seil an den Kronleuchter gebunden und eine Schlinge gemacht. Er hat seinen Kopf bereits eingesteckt...

Plötzlich sieht er einen Zigarettenstummel in der Ecke des Raumes.

- "Ich werde eine rauchen, bevor ich sterbe"...

Er raucht, er fühlt sich besser...

- "Nun, das Leben scheint besser zu werden. Warum bin ich so deprimiert?"...


Ich war auch enttäuscht. Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen, aber der letzte Monat war sehr hoffnungsvoll.


ok
 
Können Sie zufällig helfen mir mit dem Schreiben eines Roboters, oder vielmehr einen Algorithmus für den Handel zu verwenden, ich habe eine Strategie, aber wie zum Teufel soll ich es schreiben? Andernfalls werde ich auch enttäuscht sein :(
 
Sergey Savinkin:

Dann heißt es "Heirate einen Milliardär", sonst ist "Heirate" ein bisschen schwul...

Ja, ich habe kein schwules Ding am Laufen.) Jura hat überreagiert.

 
Alexey Viktorov:

Die Antwort ist eine Anekdote:

Die Dinge haben sich geändert ... Alles ist so schlecht, es gibt Probleme bei der Arbeit und in der Familie, die Frau hat uns verlassen, es gibt nicht einmal Geld für ein Stück Brot...

Also beschloss er... sich zu erhängen. Er hat ein Seil an den Kronleuchter gebunden und eine Schlinge gemacht. Er hat seinen Kopf bereits eingesteckt...

Plötzlich sieht er einen Zigarettenstummel in der Ecke des Raumes.

- "Ich werde eine rauchen, bevor ich sterbe"...

Er raucht, er fühlt sich besser...

- "Nun, das Leben scheint besser zu werden. Warum bin ich so deprimiert?"...


Ich war auch enttäuscht. Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen, aber der letzte Monat war sehr hoffnungsvoll.


Woher haben Sie so schöne Schilder?

 
Ap Shen:
Ich habe eine Strategie, aber wie zum Teufel schreibe ich sie? Andernfalls werde ich auch enttäuscht sein :(

Ich gehe zu den Freiberuflern und sie schreiben es.

 
Maxim Romanov:
Ich denke, wenn man sich darauf einlässt, kann man auch Algorithmen entwickeln, die es einem ermöglichen, beständig zu verdienen. Es gibt definitiv Regelmäßigkeiten.

Ich muss etwas über Sport wissen, ich bin eine totale Null mit einem Minuszeichen ))

Grund der Beschwerde: