Die Theorie von Charles Dow - Seite 36

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Wenn man Yusufs Indikator glauben darf, wird Bitcoin weiter steigen.

Natürlich ist die Weltwirtschaft wackelig, die USA sind in Aufruhr und COVID-19 ist es auch.

Und die Menschen haben begonnen, Kryptowährungen zu vertrauen?


Kein Vertrauen, aber die Masche wurde gerade noch rechtzeitig wieder aufgegriffen

 

Wenn man dem Indikator von Yusuf vertraut, wird Kangaroo in allen Zeitreihen zusammenbrechen. Danke Yusuf, ich werde erst einmal spielen.

Zeit für einen Kurzschluss?


 

es ist seltsam, einen solchen Kurs zu sehen, der normale Kurs war 0,9-1,0

Danach gab es Kommentare, dass die Dinge immer schlimmer würden.

Die Königin scheint wütend zu sein, auf ihr Kind.

 
Nikolai Semko:

Das ist der Punkt: Um Bilder erkennen zu können, muss man das ganze Bild sehen.

Wenn wir die flache Bedingung als eine Bedingung, dass der Preis bewegt sich in einem bestimmten Korridor
und eine bestimmte Zeit, können Sie die Bereiche der Preisbewegungen
und automatisieren ihre Identifizierung
und nach ihnen erwarten eine schnelle Preisbewegung, wie der Preis Schuss.


es ist möglich, die Identifizierung von
Bereichen mit schnellen Kursbewegungen durch eine inverse Bedingung zu automatisieren



 

Vorhersage nach 4 Werten oder OHLC ?

Ist es in Ordnung, dass sich bei OHLC Hoch und Tief nicht nacheinander bilden...

 

Aktuelle Stundenkerze für Gold online:



Der Handelsprozess ist blitzschnell, in 0, 1314 Stunden, ein riesiger Prozessauftrag von 13,421156 Einheiten, Impulsstärke minus24,5827 Punkte! Auffallend ist die kurze Dauer des starken Momentums auf der Stundenkerze, nur 0,131417*60=7,8 Minuten blitzschneller Handel

 
Evgeniy Chumakov:

Vorhersage durch 4 Werte oder OHLC ?

Ist es in Ordnung, dass sich im OHLC Hoch und Tief nicht durchgängig bilden...

Ja, Eugene, dafür ist hier und jetzt alles bekannt! Er soll sich so bilden, wie es der Markt will, und nicht nacheinander.

 
Iurii Tokman:

Wenn die flache Bedingung ist, dass sich der Preis in einem bestimmten Korridor
und einer bestimmten Zeit bewegt, ist es möglich, solche Preisbewegungsbereiche
zu bestimmen und ihre Bestimmung
zu automatisieren und nach ihnen eine schnelle Preisbewegung, wie einen Preisschuss, zu erwarten.


es ist möglich, die Identifizierung von
Segmenten schneller Kursbewegungen mit umgekehrter Bedingung zu automatisieren

Was in den Bildern hervorgehoben ist, kann ohne die Hilfe von "Mustererkennungssystemen" gefunden werden.

Und genauer vorherzusagen als mit der MTBF-Methode :-) Ort, Zeit und der ungefähre Charakter der Bewegung sind im Voraus bekannt. Es handelt sich um Volatilität/Regelmäßigkeiten/Saisonen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, was hat es mit den Tickdaten auf sich? Gib mir ein paar Zecken, bitte.

Ich habe vier Zecken genommen.

1, 2355

1,2353

1,2257

1,2258

und erhielt Folgendes:

D.h. die PNB zeigt eine starke Abwärtsdynamik. Ich habe mir das 4-stellige Terminal angeschaut, ich brauche die Tick-Daten des 5-stelligen Terminals, um die wahre Stärke und Macht jedes Ticks zu beurteilen. Bisher hat es den Anschein, dass es dem Markt mit großem Aufwand gelingt, den Euro vor dem Absturz zu bewahren.

ist dies bereits normal.

weiter in dieselbe Richtung gehen.

Ich persönlich verwende keine Indikatoren.

selbst nachdem ich das Programm GRAAL geschrieben habe, habe ich mir etwa ein Jahr lang den Kopf über verschiedene Erfindungen zerbrochen

Jetzt bin ich fertig.

Ich kann nur sagen, dass ich ohne Einzahlung handele, auch wenn viele das nicht ganz glauben.


Ich habe das Forex-Spiel auf jeden Fall durchbrochen.

ich habe kein Interesse am Handel mit Indikatoren, ich bin nicht daran interessiert

 
Renat Akhtyamov:

es ist bereits normal.

Gehen Sie weiter in dieselbe Richtung.

Ich persönlich verwende keine Indikatoren

Auch nachdem ich das Programm GRAAL geschrieben habe, habe ich mir etwa ein Jahr lang den Kopf über verschiedene Erfindungen zerbrochen

Jetzt bin ich fertig.

Ich kann nur sagen, dass ich ohne Einzahlung handele, auch wenn viele das nicht ganz glauben.


Ich habe das Forex-Spiel auf jeden Fall durchbrochen.

Daran bin ich nicht interessiert.

Ihr solltet euch nicht als Nullen betrachten - ihr habt kein Karma.

Grund der Beschwerde: