Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 11

 
leman:
Glauben Sie an Gott?

keine
 
leman:
Das ist es, worüber wir sprechen. WIE - jeder weiß es, aber nur wenige machen Geld

OK - es gibt einen GRAAL, der auf TA gebaut wurde. Sie haben es verstanden. Sie wissen also WIE. Warum können Sie kein Geld verdienen?
 
FAGOTT:


Die TA sagt, dass vergangene Preise für die Preisvorhersage notwendig und ausreichend sind - das ist Unsinn.

Ist die Definition des TA Ihre eigene?

Wer hat in der TA etwas über Prognosen gesagt?

Das bleibt dem Praktiker überlassen.

Kein Arzt wird ohne ANALYSE eine Diagnose stellen und eine Behandlung verschreiben.

Verzeihen Sie die grobe Analogie...

;)

---

Es sei denn natürlich, der Arm ist abgebrochen.

Aber der Patient ist visuell analysiert worden!

 
FAGOTT:


Die TA sagt, dass vergangene Preise für die Preisvorhersage notwendig und ausreichend sind - das ist Unsinn. Jede Minute wird der Markt von Tausenden von Informationsfaktoren angegriffen, der Preis berücksichtigt alle im Moment verfügbaren Informationsfaktoren, kann aber nicht die Informationsfaktoren berücksichtigen, die im nächsten Moment verfügbar sein werden.

TA wurde in einer Welt geboren, in der es noch keinen Informationsboom gab.

Wenn ich nicht an die Existenz eines Einhorns glaube, jemand aber schon, dann bitte ich ihn, mir das Einhorn zu zeigen. Wenn er es mir nicht zeigen kann, glaube ich immer noch nicht daran.


Sie trollen sich im Forum.

Lassen Sie mich Ihnen eine Reihe von TA-Systemen, die stabil verdienen auf alle Geschichte ohne Berücksichtigung der Spread - das ist jeder Lieblings Avalanche (StopLoss - "any"), aber ohne martingale, dh Trades sind in einem festen Volumen.

 
FAGOTT:

OK - es gibt einen GRAAL, der auf TA gebaut wurde. Sie haben es verstanden. Sie wissen also WIE. Warum können Sie kein Geld verdienen?
Wie kommst du darauf, dass ich kein Geld verdienen kann? Und was hat dann der Gral damit zu tun?
 
FreeLance:

Ist die Definition des TA Ihre eigene?

Wer hat in der TA etwas über Prognosen gesagt?

Das bleibt dem Praktiker überlassen.

Kein Arzt wird ohne ANALYSE eine Diagnose stellen und eine Behandlung verschreiben.

Verzeihen Sie die grobe Analogie...

;)

---

Es sei denn, der Arm ist abgerissen worden.

Aber der Patient wurde visuell analysiert!


Nicht meine persönliche, sondern die öffentliche. "Die technische Analyse ist die Vorhersage künftiger Kursveränderungen auf der Grundlage einer Analyse vergangener Kursveränderungen. Wikipedia und Lehrbücher sprechen von Prognosen.

Tests? TA - der Arzt verschreibt die Behandlung auf der Grundlage des Erscheinungsbildes des Patienten gestern, vorgestern und heute.

 
FreeLance:

Ist die Definition des TA Ihre eigene?

Wer hat in der TA etwas über Prognosen gesagt?

Das bleibt dem Praktiker überlassen.

Kein Arzt wird ohne ANALYSE eine Diagnose stellen und eine Behandlung verschreiben.

Verzeihen Sie die grobe Analogie...

;)

---

Es sei denn, der Arm ist abgerissen worden.

Aber der Patient hat die visuelle Analyse bestanden!


Dies ist die Standarddefinition von TA.

Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Technical_analysis

 
sak120:


Sie trollen sich im Forum.

Hier ist eine Reihe von TA-Systemen, die über die gesamte Geschichte hinweg konstant ohne Spread verdienen - es ist jedermanns Liebling Avalanche (StopLoss - "any"), aber ohne Martingale, d.h. die Trades haben ein festes Volumen.


Einen profitablen TS nenne ich nur einen, der auf dem realen Markt Geld verdient. Und keine andere. Und der reale Markt, mit einer Provision. Warum brauchen Sie ein System, das auf einem perfekten Markt Geld verdient und auf dem realen Markt Geld verliert?

Wo kann man einen Markt ohne Spread finden, um mit Avalanche Geld zu verdienen?

 
sak120:


Dies ist die Standarddefinition von TA.

Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Technical_analysis

Die Vorhersage der Preisrichtung und die Vorhersage des Preises sind nicht dasselbe!

;)



 
FAGOTT:


auf dem realen Markt verdient. Und keine andere.

Sagen Sie mir bitte, was ist Ihre Definition von "verdienen"? Sind es 1000% pro Woche? Und was bedeutet es, nicht zu verlieren, bei welchem Depot?
Grund der Beschwerde: