Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 7

 
sanyooooook писал(а) >>

Eine der Aufgaben des EA ist es, mit den vom EA eröffneten Positionen zu arbeiten.

Ich bin natürlich kein Programmierer, aber meiner Meinung nach ist das nicht die Lösung. In diesem Fall muss die gesamte EA-Umgebung in die deinit-Funktion geschrieben werden, und in init lesen wir alles aus der Datei zurück.

 
Stoic >>:

Я конечно не программист, но на мой взгляд это не решение. Здесь все окружение советника необходимо писать в файл в функции deinit, а в init считывать все это окружение обратно из файла.


diese Umgebung muss bei jedem Tick der Startfunktion geschrieben/gelesen werden. da deinita nicht existieren darf :)
 
sergeev писал(а) >>

diese Umgebung muss bei jedem Tick der Startfunktion geschrieben/gelesen werden, da deinita nicht da sein darf :)

>> Das ist richtig.

 
TheXpert писал(а) >>

Welchen Unterschied macht das?

Inwiefern macht das einen Unterschied?

Oder nehmen Sie sich heraus zu sagen, dass "beginnen" und "fortsetzen" im Grunde dasselbe sind?

 

- Kobold...

- Wer zum Teufel?

- Geh schlafen, Mann!

------------------

- Aljona, ich bin's, Yana!

- Es tut mir leid, aber ich bin nicht Aljona.

- Ich bin nicht... Ich bin nicht... nicht Jana.

 
Stoic >>:

Я конечно не программист, но на мой взгляд это не решение. Здесь все окружение советника необходимо писать в файл в функции deinit, а в init считывать все это окружение обратно из файла.

Ich denke, alles, was ein EA braucht, sind offene Positionen, und alles kann aus offenen Positionen und der Transaktionshistorie abgerufen werden.

 
sergeev >>:

например яркий пример - выставление требуемого стоплоса...

А если в текущий момент брокер раздвинул стопуровень? вы разве поставите этот стоп один раз и всё. А что потом? будете объяснять заказчику что у вас стопуровень расширился? Нет. По нормальному - контролировать стоп в такой ситуации надо постоянно. и подтягивать по мере возможности к требуемому значению.

И заметьте - эт в ТЗ и не должно оговариватся - это проблемы кодера.

Das ist kein Problem, das ist eine Funktion von marketinfo, wir finden das Stopp-Level heraus und handeln nach dem Algorithmus des Kunden, im Allgemeinen sollten diese Punkte in den TOR festgelegt werden, er weiß, dass das DC das Stopp-Level von Zeit zu Zeit ändert

 
sanyooooook >>:

проблем-то, функция маркетинфо, узнаем стоп левел и действуем согласно алгоритму заказчика, вообще эти моменты должны оговариватся в ТЗ, он же знает что ДЦ время от времени меняет стоплевел


Ich spreche nicht davon, dass man überhaupt keine Haltestelle einrichten kann. Was ich damit sagen will, ist, dass die Haltestelle zwar platziert wird, aber nicht in der erforderlichen Entfernung! Sie müssen also versuchen, ihn bei jedem Tick auf die gewünschte Position zu ziehen.
 
Meine Herren, wie viel kostet es ungefähr , den im ersten Beitrag erwähnten EA zu schreiben und dabei alle möglichen Nuancen zu berücksichtigen?
 
sanyooooook >>:

проблем-то, функция маркетинфо, узнаем стоп левел и действуем согласно алгоритму заказчика, вообще эти моменты должны оговариватся в ТЗ, он же знает что ДЦ время от времени меняет стоплевел

Gggg, selbst das wissen einige nicht. die ausweitung der nachrichten - sie machen augen wie eine tiefseekrabbe. wie - wovon redet der coder überhaupt...

Grund der Beschwerde: