Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 7

 
sanyooooook писал(а) >>

Eine der Aufgaben des EA ist es, mit den vom EA eröffneten Positionen zu arbeiten.

Ich bin natürlich kein Programmierer, aber meiner Meinung nach ist das nicht die Lösung. In diesem Fall muss die gesamte EA-Umgebung in die deinit-Funktion geschrieben werden, und in init lesen wir alles aus der Datei zurück.

 
Stoic >>:

Я конечно не программист, но на мой взгляд это не решение. Здесь все окружение советника необходимо писать в файл в функции deinit, а в init считывать все это окружение обратно из файла.


diese Umgebung muss bei jedem Tick der Startfunktion geschrieben/gelesen werden. da deinita nicht existieren darf :)
 
sergeev писал(а) >>

diese Umgebung muss bei jedem Tick der Startfunktion geschrieben/gelesen werden, da deinita nicht da sein darf :)

>> Das ist richtig.

 
TheXpert писал(а) >>

Welchen Unterschied macht das?

Inwiefern macht das einen Unterschied?

Oder nehmen Sie sich heraus zu sagen, dass "beginnen" und "fortsetzen" im Grunde dasselbe sind?

 

- Kobold...

- Wer zum Teufel?

- Geh schlafen, Mann!

------------------

- Aljona, ich bin's, Yana!

- Es tut mir leid, aber ich bin nicht Aljona.

- Ich bin nicht... Ich bin nicht... nicht Jana.

 
Stoic >>:

Я конечно не программист, но на мой взгляд это не решение. Здесь все окружение советника необходимо писать в файл в функции deinit, а в init считывать все это окружение обратно из файла.

Ich denke, alles, was ein EA braucht, sind offene Positionen, und alles kann aus offenen Positionen und der Transaktionshistorie abgerufen werden.

 
sergeev >>:

например яркий пример - выставление требуемого стоплоса...