Ema Cross! - Seite 15

 
Hendrick:
Grüße Codersguru!

Ich habe im letzten Jahr eine Menge Threads über EAs für MetaTrader verfolgt. Einige waren gut, einige besser und einige schlechter. Ich weiß immer noch nicht, warum, aber ich mag diesen EA von Ihnen. Ich glaube, er hat eine Menge Potenzial. Ich habe einige Backtests durchgeführt und beschlossen, ein 5K Mini-Demokonto mit den folgenden Paaren und TFs zu handeln:

USD/CHF H4

GBP/CHF H1

EUR/CHF H1

EUR/USD H4

EUR/JPY M30

EUR/AUD H4

AUD/USD D

USD/CAD D

EUR/CAD H1

Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Hendrick,

Vielen Dank !

 

Es ist nicht sehr sicher, ohne Stop-Loss zu handeln. Sehen Sie sich 2 Diagramme an:

Ersteinlage: 10000

Modellierungsqualität: 89,99%

1. GBPUSD Täglich 2004.06.21 - 2006.02.16

Gesamtnettogewinn: 36237

2. GBPUSD 1H 2004.06.21 - 2006.02.16

Gesamtnettogewinn: -8878

Dateien:
daily.gif  6 kb
1h.gif  7 kb
 

Einfach, besser, besser, gut, gut, gut, besser, am besten, am besten, super, super, super, superlativ und soooo toll, Coders Guru, du bist wie einige weise Worte, die sagen, dass kein Berg hoch genug ist, der Himmel hat keine Grenze, ich habe Vertrauen in dich und freue mich darauf, mehr von dir zu lernen, CODERS GURU, Love Audio

 

UseStopLoss

krall:
Es ist nicht sehr sicher, ohne Stop-Loss zu handeln. Werfen Sie einen Blick auf 2 Diagramme:

Ersteinlage: 10000

Modellierungsqualität: 89,99%

1. GBPUSD Täglich 2004.06.21 - 2006.02.16

Gesamtnettogewinn : 36237

2. GBPUSD 1H 2004.06.21 - 2006.02.16

Gesamtnettogewinn: -8878

krall,

Sie können UseStopLos auf true setzen, wenn Sie den Stop Loss verwenden möchten.

Haben Sie den Stoploss im obigen GBPUSD Daily Test verwendet?

 

Ich habe nicht, auf täglich ist es nicht notwendig, in diesem Fall. Aber ich kann nicht finden, richtige Stop-Loss für 1H, die nicht töten würde Gewinn.

 

Krall, Ihre Ergebnisse vom Tageschart zum 1-Stunden-Chart mit oder ohne Stoploss sind unvollständig, da der Verlust ein gebuchter Verlust aufgrund eines derzeit noch offenen Handels ist (den Sie nicht zählen können, da er noch im Gange ist). Von den abgeschlossenen Geschäften sollte man sich nur diese ansehen. Im Allgemeinen funktioniert kein Stop besser, aber es kommt mehr darauf an, was Sie verkraften können".

Um eine echte Darstellung der Genauigkeit zu erhalten, entfernen Sie den letzten Handel, wenn er ein Verlust ist (was dieses System tun wird, da es den Zyklus abschließen muss). Auf diese Weise erhalten Sie einen echten Nettogewinn (wie beim Backtesting in MetaTrader).

Graham

 
Hendrick:
Grüße Codersguru!

Ich habe im letzten Jahr eine Menge Threads über EAs für MetaTrader verfolgt. Einige waren gut, einige besser und einige schlechter. Ich weiß immer noch nicht, warum, aber ich mag diesen EA von Ihnen. Ich glaube, er hat eine Menge Potenzial. Ich habe einige Backtests durchgeführt und beschlossen, ein 5K Mini-Demokonto mit den folgenden Paaren und TFs zu handeln:

USD/CHF H4

GBP/CHF H1

EUR/CHF H1

EUR/USD H4

EUR/JPY M30

EUR/AUD H4

AUD/USD D

USD/CAD D

EUR/CAD H1

Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Welches EA-Set verwenden Sie nun, das gleitende Durchschnittskreuz oder den gleitenden Durchschnittskanal? Ich nehme an, den gleitenden Durchschnitt cross.

Graham

 
Krall, Ihre Ergebnisse vom Tageschart zum 1-Stunden-Chart mit oder ohne Stoploss sind unvollständig, da der Verlust ein gebuchter Verlust aufgrund eines derzeit noch offenen Handels ist (den Sie nicht zählen können, da er noch im Gange ist). Von den abgeschlossenen Geschäften sollte man sich nur diese ansehen. Im Allgemeinen funktioniert kein Stop besser, aber es kommt mehr darauf an, was Sie verkraften können". Um eine echte Darstellung der Genauigkeit zu erhalten, entfernen Sie den letzten Handel, wenn er ein Verlust ist (was dieses System tun wird, da es den Zyklus abschließen muss). Auf diese Weise erhalten Sie einen echten Nettogewinn (wie beim Backtesting im MetaTrader).

Ich habe es überprüft, und der letzte Handel wurde wegen der Margin Call geschlossen.

Mit diesem EA brauchen wir wirklich große Einzahlung

 
krall:
Ich habe es überprüft, und der letzte Handel wurde wegen Margin Call geschlossen. Mit diesem EA brauchen wir wirklich große Einlagen

Vielleicht können Sie Ihre detaillierte Zusammenfassung posten, damit ich sie mir ansehen kann.

Dankeschön,

Graham

 

Ein weiteres Beispiel mit GBPUSD 1H, ohne Stop Loss.

Diesmal Einzahlung 50000$

2005.09.12 Kauf für 1.8356 und dieser Auftrag ist immer noch offen bis jetzt. So brauchen wir gigantische Konto und Nerven aus Stahl...

Dateien:
Grund der Beschwerde: