lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 370

 
khorosh:

In dieser Woche habe ich die Teilnahmebedingungen immer wieder verschoben und bin wahrscheinlich ein oder zwei Dutzend Optionen durchgegangen. Ich habe die Indikatoren ganz aufgegeben. Und jetzt habe ich einen weiteren Gral). Testperiode seit 01.01.2017 GBPUSD, M15. Es wurde keine Optimierung vorgenommen. Ich werde es am Montag auf das echte Konto setzen.

Gibt es Erklärungen?

 
Younga:

Und die Erklärungen?

Feste Mittelung des Loses. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Dieser Tipp ist genug für einen neugierigen Geist, aber ich werde noch ein wenig nachforschen müssen).

 
khorosh:

Feste Mittelwerte für Partien. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Ich denke, dass dieser Tipp für einen wissbegierigen Geist ausreicht, aber ich werde noch ein wenig graben müssen).

Es ist schon besser - Zeitrahmen (wahrscheinlich, Trends werden aufgedeckt) ...

 
khorosh:

Feste Mittelung des Loses. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Ich denke, dieser Tipp reicht für einen wissbegierigen Geist aus, aber ich werde noch tiefer graben müssen).

Das Ergebnis ist hervorragend.

Sie brauchen nicht einmal darauf einzugehen, es steht alles in dem Beitrag.

Es gibt keine Indikatoren, technische Analyse und Strategie sind richtig, die reale wird übereinstimmen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Warten auf Roman)
 
khorosh:

Feste Mittelwerte für Partien. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Ich denke, dass dieser Tipp für einen wissbegierigen Geist ausreicht, aber ich werde noch tiefer graben müssen).

Jeder Indikator wird in der Historie analysiert. Jede Analyse, sozusagen ohne den Indikator, ist in der Tat ein benutzerdefinierter Indikator auf der gleichen Geschichte.

 
khorosh:

Feste Mittelung des Loses. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Ich denke, dass dieser Tipp für einen wissbegierigen Geist ausreicht, aber ich werde noch ein wenig graben müssen).

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, können wir einen Blick auf das Schleppnetz werfen?

//Es gibt viele Implementierungen dieser Funktion, aber fast keine, die richtig funktioniert.

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, kann ich einen Blick auf das Schleppnetz werfen?

//Es gibt eine Menge Implementierungen dieser Funktion, aber kaum funktionierende

Normalerweise poste ich meine Codes nicht, aber ich kann das Wesentliche erklären. Der Punkt ist einfach: Wenn der Auftragsgewinn einen bestimmten Schwellenwert erreicht und dann um das Zweifache sinkt, werden die Aufträge geschlossen. Wenn also der Kurs den Take-Profit nicht erreicht und sich umkehrt, erhalten wir nur die Hälfte des möglichen Gewinns durch das Schleppnetz. Dies ist vielleicht nicht die beste Option, aber sie ermöglicht es Ihnen, zu profitieren, wenn der Kurs den Take-Profit nicht erreicht. Wenn der Gewinn wächst, entfernt sich der Eröffnungskurs des Schleppnetzes vom aktuellen Kurs und die Wahrscheinlichkeit der Gewinnmitnahme steigt.

 
khorosh:

Normalerweise poste ich meine Codes nicht, aber ich kann das Wesentliche erklären. Der Punkt ist einfach: Wenn der Auftragsgewinn einen bestimmten Schwellenwert erreicht und dann um das Zweifache sinkt, werden die Aufträge geschlossen. Wenn also der Kurs den Take-Profit nicht erreicht und sich umkehrt, erhalten wir nur die Hälfte des möglichen Gewinns durch das Schleppnetz. Es ist vielleicht nicht die beste Option, aber sie ermöglicht es Ihnen, im Gewinn zu bleiben, wenn der Kurs den Take-Profit nicht erreicht. Wenn der Gewinn wächst, entfernt sich der Eröffnungskurs des Schleppnetzes vom aktuellen Kurs, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit der Gewinnmitnahme erhöht.

OK

Danke, das ist sehr klar.

Ich habe gehört, dass es besser ist, mit einem Schleppnetz zu arbeiten, das höher als der Preis ist, zum Beispiel

Ich habe es nicht selbst ausprobiert

Was halten Sie davon?

 
Renat Akhtyamov:

OK

Danke, das ist sehr detailliert dargelegt worden.

Ich habe gehört, dass es besser ist, z. B. ein Fahrrad über den Preis zu schleppen.

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Was halten Sie davon?

Ich wusste nicht, was eine Baika ist.

Ich habe auch vergessen, es Ihnen zu sagen. Der TakeProfit für alle Orders folgt ebenfalls dem Preis, wie im Fall von Ilan, d.h. jede Eröffnung einer neuen Order ändert ihre Position - sie wird in die Richtung der Preisbewegung gezogen.

 
khorosh:

Ich wusste nicht, was eine Baika ist.

Ich habe auch vergessen, es Ihnen zu sagen. Der TakeProfit für alle Orders wird ebenfalls wie im Fall von Ilan gehandelt, d.h. mit jeder Eröffnung einer neuen Order ändert er seine Position - er wird in Richtung der Preisbewegung gezogen.

Byka - das ist sehr bildlich, was ich meine, ist

ich verlasse mich auf die gesammelten Punkte, ich handele überhaupt nicht

Deshalb ist die Schleppnetzfischerei für mich unter dem Gesichtspunkt der Horizonterweiterung interessant.

aber ich verstehe es im Allgemeinen.

Grund der Beschwerde: