Avalanche - Seite 160

 
sever29 >>:


По Катале, может быть... но связывать работу, к примеру, по среднедневному ходу цены с обучением в мастерфорекс, думаю, лишним. Я себя беру в пример, мне очень нравится дневной диапазон, но эт не значит, что я где-то этому обучался.


Ja, ich weiß, was Sie meinen. Ich habe nicht gesehen, die Verbindung zwischen dem Tag bewegen und Ausbildung an der Akademie) Es ist klar, dass es keine Verbindung, denn es ist nicht von Mastreforex verfasst... er nur diese Idee verwendet. Ich werde über Tagesreisen und MasterForex wiederholen, ich sagte in Bezug auf das, was John in den Worten von Mastreforex und in Bezug auf Konsortium als gut. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass Sie, wenn Ihnen die Idee eines Tagesausflugs gefällt, an der Akademie studiert haben.
 
E_mc2 писал(а) >>

Sie und ich sprechen unterschiedliche Sprachen. Ich spreche von Ivan, Sie sprechen von Stepan. Ich sage, dass man Talent nicht lehren kann, nicht dass man es nicht lernen sollte. Ich meine nicht die Schule oder das Institut. Jeder geht zur Schule, viele gehen aufs College, aber nicht jeder wird Nobelpreisträger. Am Devisenmarkt handelt jeder, aber nicht jeder verdient. Ich spreche von Talent und Sie von Massenbildung... Im Allgemeinen sprechen wir über unterschiedliche Dinge.


Ich denke, Sie sind dagegen, den Markt von außen zu studieren, zum Beispiel auf der maserforex. Deshalb habe ich Ihnen das Beispiel von Tempeln und Wissenshallen gegeben :)

 
sever29 >>:


Мне показалось, что ты против обучения рынку со стороны, например на масерфорексе. Вот и привел пример с общеизвествными храмами и домами знаний.


Was meinen Sie mit "gegen"? Sie wissen offensichtlich nicht, was ich meine. Jeder geht zur Schule, aber nicht jeder bekommt einen Nobelpreis. Jemand wird seinen Abschluss mit Auszeichnung machen, jemand wird von der Schule fliegen. Ich sage, dass man studieren muss, aber es ist unmöglich, zu lernen, wie man gewinnbringend handelt. Das ist ein Talent, das man nicht lernen kann. Wenn Sie lernen, ein professioneller Händler zu werden, können Sie lernen, Ihr ganzes Leben lang gewinnbringend zu handeln. Sie können Ihr ganzes Leben lang lernen, wie man handelt, und Sie können eine Menge Bücher lesen, aber Sie werden trotzdem verlieren. Sie können Ihr ganzes Leben lang lernen, Sie können tonnenweise Bücher lesen und trotzdem verlieren. Entweder ist sie da oder nicht. Sie können und sollten es lernen. Aber Sie können zum Beispiel nicht sagen: Ich werde lernen und ein profitabler Händler werden. Weit gefehlt. Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.
 
Oleg, Sie haben sich vielleicht gegen die Vorstellung gesträubt, dass ein regelmäßig erfolgreicher Händler wie ein Nobelpreisträger ist. Das ist nicht wahr. Ich kenne einige Händler, die keine herausragende Intelligenz haben (der Durchschnitt liegt eigentlich bei 100-110), aber sie sind erfolgreiche Händler. Sie holen zwar nicht die Sterne vom Himmel, aber sie sind erfolgreiche Geschäftsleute.
 
Mathemat >>:
Олег, ты, наверно, все же загнул, что регулярно успешный трейдер подобен лауреату Нобелевки. Не так это. У меня есть знакомые трейдеры, не обладающие каким-то выдающимся интеллектом (средненький вообще-то, в районе 100-110), но успешно торгующие. Звезд с неба не зватают - но успешно торгуют.


Nein... ich mache keinen direkten Vergleich. Ein erfolgreicher Händler und ein Nobelpreisträger, das war eher eine Allegorie im Zusammenhang mit der Tatsache, dass es genauso wenig stabil verdienende Händler wie Nobelpreisträger gibt. Ich spreche von Talent als einem unaussprechlichen Phänomen, es ist nicht nur Intellekt. Ich schrieb, dass es auch um Charaktereigenschaften, Psychologie, eine gewisse Fähigkeit, den Preis zu sehen und zu verstehen, und Gott weiß, was noch alles geht... Das heißt, es ist zum Beispiel nicht die Tatsache, dass ein Nobelpreisträger erfolgreich auf dem Forex handeln kann. Richtig? Aber ein normaler Gymnasiast mit einem IQ von 100 kann das. Das ist es, wovon ich spreche... ein besonderes Talent... eine Art spezifischer Fähigkeiten, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Es ist nicht für jeden geeignet, man kann es nicht lernen. Ich erkläre, dass es unmöglich ist, zu lernen, egal wie hoch die Intelligenz ist. Wenn im Devisenhandel alles vom Intelligenzniveau abhängen würde, hätte jeder Nobelpreisträger alles Geld der Welt verdient. Die Sache ist die, dass das Talent, auf Forex zu verdienen, nicht nur und wahrscheinlich nicht so sehr auf dem Niveau von itlekta ist. Deshalb sage ich sogar, dass eine Person, egal wie klug und gelehrig sie ist, noch lange keine Garantie dafür ist, dass sie ein erfolgreicher Händler sein wird oder dass sie so klug ist, dass sie den Handel lernen kann. Wenn Sie kein Talent für den Handel haben, können Sie mit Ihrer Intelligenz und Bildung allein kein Geld verdienen.
 
E_mc2 >>:


Да нет..я не сравниваю на прямую. Успешного трейдера и лауреата Нобелевки, это скорее была аллегория в контексте того что стабильно зарабатывающих трейдеров так же мало как и лауреатов Нобелевки. Ребята смотрите шире..дело ведь не только в том что у лауреата нобелевки ай кью 200, я ведь говорю о таланте как о неком невыразимом явлении, дело ведь не только в интелекте. Я ведь писал что дело и в особеностях характера, психологии, какого то умения видеть и понимать цену,и Бог весть чего ещё такого.. То есть например далеко не факт что лауреат Нобелевки сможет успешно торговать на форексе. Ведь так?? А вот простой двоешник с ай кью 100 может. Я об этом и говорю..об особом таланте..неких спецефических способностях быть успешным трейдером. Это не каждому дано..этому не научица. Я как раз и обьясняю что этому не возможно научица каким бы высоким не был уровень интелекта. Если бы на Форексе всё зависело только от уровня ума то любой лауреат Нобелевки давно бы заработал все деньги в мире. В том то и дело что талант зарабатывать на форексе выражеца не только, а возможно и не столько в уровне ителекта. Потому и говорю даже утверждаю что каким бы умным ни был человек и способным к обучению это ни в коем случае не гарантирует что он станет успешным трейдером, или вот он такой умный поэтому сможет научица торговать. Нет не научица, если нет трейдерского таланта, на одном уме и учёбе всёравно не сможет заработать.

"Die Schildkröten sind aus einem Streit zwischen zwei Händlern entstanden. Der Kern des Streits war die Frage, ob es möglich ist, den Handel zu erlernen. Richard Dennis und William Eckhardt, zwei alte Freunde und Partner in der Firma, stritten sich. William, selbst gut ausgebildet in Mathematik, glaubte, dass man einen sechsten Sinn und einen animalischen Instinkt für Profit haben müsse, um ein erfolgreicher Händler zu sein, während Richards brillante Ergebnisse "wundersam, subjektiv oder intuitiv" waren. Richard selbst, der damals gerade 40 Jahre alt wurde, glaubte, dass es viel einfacher sei, und führte seinen Erfolg auf die wenigen Handelsmethoden zurück, die er entwickelt hatte, und, was vielleicht noch wichtiger ist, auf die Disziplin, diese zu befolgen. Er war davon überzeugt, dass sich die Fähigkeit zum Handeln auf eine Reihe von Regeln reduzieren lässt, die von einem erfolgreichen Händler an einen anderen weitergegeben werden können.

Sie stritten sich mehrere Jahre lang über dieses Thema, bis Richard eine 1-Dollar-Wette vorschlug. Er schlug William ein Experiment vor, das ihren Streit beenden sollte: Er sollte eine Gruppe von Menschen rekrutieren und versuchen, ihnen alles beizubringen, was sie selbst über den Handel wussten. Die Handelsergebnisse dieser neu ausgebildeten Trader sollten die Frage beantworten, ob es möglich ist, erfolgreiches Trading zu lernen."

Ganzer Artikel.

 

5+

...Unsere Abneigung gegen zusammenfassende Statistiken, die die Struktur zerstören, gilt auch für Handelssysteme. Zum Beispiel vermeiden wir es, gleitende Durchschnitte von Kursen zu verwenden, um Geschäfte zu machen. Diese gleitenden Durchschnitte sind vor allem deshalb so beliebt, weil sie mathematisch klar sind, aber sie löschen alle in den Preisen enthaltenen strukturellen Informationen. .....

Anti-Avalanche-Algorithmus

Nach einem Verlustgeschäft reduzieren Sie den Umfang der Position für das nächste Geschäft. Im Großen und Ganzen können Sie sich durch die Verringerung des Umfangs einer Position während eines Verlustes wirksam gegen die arithmetische Progression wehren, die zum Ruin führt. Ziel ist es, dem Trend zu folgen. Da die Märkte von Natur aus exponentiell sind, müssen Sie sich keine Sorgen über lineare Abschreibungen machen, denn selbst die leichteste exponentielle Kurve wird irgendwann die steilste lineare Kurve durchbrechen.

 
Das ist Unsinn, kein Artikel. Sie widerspricht sich selbst. Der Auswahlbereich bestätigt dies. Sie selbst schreiben, dass sie die Menschen auswählen, und beachten Sie wiederum nicht nur auf das Niveau der Intelligenz, sondern auch auf die Einstellung zum Risiko, dh auf persönliche individuelle Psychologie Merkmale ... diese Menschen wurden von zwei professionellen Händlern interviewt. Sie sind Fachleute, die sicherlich versucht haben zu verstehen, wer handeln kann und wer nicht. Diejenigen, die das nicht tun, werden zum Teufel gejagt. Es wird deutlich gesagt, dass Tausende auf die Einladung geantwortet haben, und dass nur einige wenige Personen nach dem Vorstellungsgespräch aufgenommen wurden). Und es heißt, dass man das Handeln lernen kann.) Sie können ihnen nicht beibringen, wie man mit Devisen handelt.) Ganz sicher. Wie auch immer man es betrachtet, man muss es haben, und man kann es nicht lernen. Tulant kann man nicht lernen, man muss damit geboren werden.
 
Leute, und Mädels... wir machen nur Spaß in diesem Thread... Das Ganze sieht langsam aus wie eine Art Teenager-Chatroom... Obwohl das vielleicht das Richtige ist... um die langweilige und strenge Atmosphäre dieses Forums aufzulockern...
Apropos Talent des Händlers... hehehe...
Ja... vielleicht ist er das Talent... Ich weiß nicht... vielleicht ist es nicht... aber ich kann mit einer hundertprozentigen Garantie sagen, dass man mit etwas Erfahrung (die man mit Blut und Schweiß und über mehrere Jahre des realen Handels erworben hat) - fast hundertprozentig 100 Punkte pro Tag machen kann... und verlieren dabei gelegentlich 50... in einem Verhältnis von 10/3... so...

Es ist keine Werbung, es ist keine PR... Das sind Fakten... Und jeder Trader, der wirklich mit echtem Geld handelt, wird dies bestätigen... Wenn jemand Interesse hat, kann ich meine eigenen Live-Statistiken posten... wo man alles sehen kann...

Ein weiterer Punkt und ein weiteres Thema - dass es nur wenige echte Händler gibt... Der Markt ist sehr volatil, und es gibt ein riesiges Heer von Händlern, die entweder nicht arbeiten oder auf Penny-Konten von $10 arbeiten und sich um Null herum bewegen ... Die überwiegende Mehrheit, in der Regel, schreiben Roboter für die TS wie "Lawine", die per Definition, dann arbeiten und geben einen Gewinn kann nicht... sogar im Testgerät... Geschweige denn eine echte... Avalanche" TS impliziert die sofortige Schließung von Dutzenden von Aufträgen, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht wird ...
Nur Menschen, die mit dem realen Handel in MT nicht vertraut sind, können ihre Zeit und Mühe aufwenden...
In dieser Hinsicht würde ich argumentieren, dass die Echtzeit-Handelsstrategie des MetaTrader4 nicht so einfach ist, sondern eine Mehrproduktstrategie, die die sofortige Ausführung mehrerer Handelsaufträge erfordert, also zum Scheitern verurteilt ist. Und sie sind so gut wie schöne Lösungen, die in einer Codebasis veröffentlicht werden können... Im wirklichen Leben funktioniert das nicht :) Und es ist unwahrscheinlich, dass es jemals funktionieren wird... Schließlich wird ein Handelsauftrag von, sagen wir, 10 Lots in der realen Welt nicht sofort ausgeführt... Jeder kennt es.... Und das umso mehr, wenn eine Marktorder Dutzende von Positionen auf einen Tick schließt ... Nun, das ist Unsinn:) Für alle echten Händler ist sofort klar, dass dies nur ein Spaß ist und niemals auf einem echten Konto funktionieren wird... Auf einem echten Konto kann eine Order von 5 Lots nicht jedes Mal von einem Tick geschlossen werden... Und schon gar nicht 10 auf einmal... :)
Also alles, was wir hier besprechen... all diese Statistiken sind nur Spielzeug... sehr weit von der realen Handelsaktivität auf den Finanz-/Aktienmärkten entfernt

 
baltik >>:

5+

... Наше отвращение к суммарной статистике, которая уничтожает структуру, распространяется и на торговые системы. Например, мы избегаем использования скользящих средних цен для совершения сделок. Такие скользящие средние популярны в основном из-за того, что математически понятны, однако они стирают всю структурную информацию, содержащуюся в ценах. .....

Алгоритм анти лавины

После убыточной сделки вы сокращаете размер позиции для следующего трейда. Если же посмотреть в целом, то сокращение размера позиции во время убытков, позволяет эффективно сопротивляться арифметической прогрессии ведущей к разорению. Цель в том, чтобы поймать тренд. Так как рынки экспоненциальны по натуре, можно не беспокоятся о линейных понижениях капитала, так как даже легкая экспоненциальная кривая в итоге преодолеет самую крутую линейную кривую.

Nun das Gleiche, aber in einer so allgemein verständlichen Sprache für Leute wie mich, die keine Doktorarbeit verteidigt haben.

Grund der Beschwerde: