Avalanche - Seite 162

 
lexandros >>:


Ссыль на статью в студию... Я ее что-то не видел... Видел цитату, видимо выдернутую из общего контекста, поэтому - совершенно не понятную

Seite 160 meines Beitrags.

 
E_mc2 >>:


Так я выше написал что такое торговля в МТ?


Was war dann der Grund für Ihren Beitrag? Ich habe meinen Beitrag speziell in Bezug auf MT geschrieben. Warum sollen hier andere Terminals und Optionen eingeführt werden?

Wir sprechen über das, was in MT4 - sofortige Ausführung von mehreren Handelsaufträgen - wird nicht funktionieren per Definition, das ist das System.
Jeder weiß das. Und alle Mitarbeiter eines Maklerunternehmens bestätigen dies.
Und alle Strategien, die auf der sofortigen und schnellen Ausführung mehrerer Handelsaufträge basieren, sind zum Scheitern verurteilt. Und die Entwicklung solcher Strategien und Roboter ist eine Verschwendung von Zeit und Mühe.

Das ist genau das, was ich gesagt habe... weder mehr noch weniger... Warum Sie andere Plattformen und Terminals ins Spiel bringen, ist nicht ganz klar... Das ist nicht das, was ich meine.
Avalanche funktioniert auf ihnen per Definition nicht - denn es gibt nichts anderes als MT4.
 
Svinozavr >>:

Попытайтесь прочесть статью, откуда приведена цитата, с которой вы дискутируете.

Das hier?

 
lexandros >>:


Тогда к чему, ваш пост? Я свой пост писал именно применительно к МТ. Зачем приплетать здесь другие терминалы и варианты работы?

Мы говорим о том, что в МТ4 по определению - мгновенное исполнение нескольких торговых приказов - работать не будет по определению, такова система.
Это известно всем. И это подтверждают все сотрудники любого ДЦ.
И все стратегии основанные на мгновенном и быстром исполнении нескольких торговых приказов - заранее обречены на провал. И разработка подобных стратегий и роботов - пустая трата времени и сил.

Именно это я и сказал... ни больше, ни меньше... Зачем вы приплетаете сюда другие платформы и терминалы - не совсем понятно... об этом и речи не шло..
Лавина на них работать не будет по определению - ибо локов, кроме как в МТ4 - вообще больше нигде не существует.


Deshalb habe ich den obigen Beitrag geschrieben: Warum braucht man ein Schloss, damit Avalanche funktioniert? Sperre ist 0. Wenn es eine Sperre gibt, gibt es keine Sperre und ein Erdrutsch wird trotzdem funktionieren. Wo ist hier die Mathematik, lassen Sie sie erklären. Ich kann mich irren, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Lawine und den Schleusen.
 
Mathemat >>:

This one?

Dieser Artikel von Moishe wurde von vielen Leuten nachgedruckt. Ursprünglich war es, glaube ich, in der Zeitschrift "Modern Trading". In den frühen '0er Jahren gab es eine.

 
E_mc2 >>:


Так я выше пост написал зачем для работы лавины локи?? Лок это 0. Есть лок нету лока Оползень будет работать по любому. Где тут математики пусть обьяснят. Мож я ошибаюсь но не вижу связи лавины с локами.

Versuchen Sie, das dem Autor zu erklären. Keinem von uns ist das gelungen. Wir haben es praktisch auf jeder Seite versucht. Nein, er hat es nicht verstanden.

 
^ Ich habe verstanden.
Entschuldigung, für Fehler
 
Svinozavr >>:

Это вы попытайтесь автору объяснить. Ни у кого из нас не вышло. На каждой стр. практически пытались. Не-а, не берет.


Mit dem Autor ist alles klar.) Es ist eine echte Sauerei... aber in diesem Fall ist es nicht der Anspruch des Autors in Lexandros. Oder ist die Unzulänglichkeit des Autors ansteckend? )))
 
E_mc2 >>:


Ну с автором то всё ясно)) Клиника та ещё..но в данном случае это не автор утверждает в lexandros. Или неадекватность автора заразна?? )))


Ich verstehe das nicht ganz - was habe ich denn so Unzulängliches gesagt?
Zitat bitte...

+++++++++++++++++++++++++
Es ist kein guter Tag, nicht wahr?
 
ZS: Heute 430 Pfund verloren... tradeout:( Nicht immer ein Urlaub... Entgegen allen Erwartungen ist die Pendean-Sitzung am Ende der Woche nicht zurückgegangen...

Wie oft habe ich mir schon geschworen, am Freitag während der Pendean-Sitzung überhaupt nicht zu öffnen...

ugh....


+++++++++++++++++++++
Ich hole mir einen Cognac...
Grund der Beschwerde: