GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 19

 
moskitman:

Wo liegt das Problem? Geld verdienen.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass Sie enttäuscht sein werden, wenn Sie versuchen, zu handeln, aber ich werde Sie nicht davon überzeugen. Von solchen Dingen muss man sich persönlich überzeugen. Davon müssen Sie sich persönlich überzeugen, am besten mit Rubeln.

Das ist ein Problem für Sie, das Sie verdienen müssen, nicht für mich).

Ich verdiene seit 2 Jahren Geld an der Börse, ich habe kein Problem, im Gegensatz zu vielen anderen hier

Ich bin mir sicher, dass dies ein echter Beweis dafür ist, dass Sie die richtige Wahl sind, wenn es um den Handel geht).

Das Wort "sicher" und der tatsächliche Beweis sind zwei verschiedene Dinge: Beweisen Sie es erst, dann reden wir weiter.

Sie sind sich absolut nicht sicher, denn Sie sind weit davon entfernt, zu verstehen, wie mein System funktioniert.

Wenn man scheitert und kein Glück im Leben hat, sollte man nicht andere Menschen verunglimpfen, die man nicht persönlich kennt oder die es entwickelt haben


PS schau mal hier ich bin überrascht so viele Leute hier in diesem Forum zu sehen die voller Galle und Neid sind, man ein trauriger Ort obwohl (

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist Ihr Problem, etwas zu verdienen, nicht meins.)

Ich verdiene seit 2 Jahren an der Börse, es ist kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen anderen hier

Ich habe kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, die nicht verstehen, warum ich das tue)

Das Wort "sicher" und der tatsächliche Beweis sind zwei verschiedene Dinge: Beweisen Sie es erst, dann reden wir weiter.

Sie sind sich absolut nicht sicher, denn Sie sind weit davon entfernt, zu verstehen, wie mein System funktioniert.

Wenn man scheitert und kein Glück im Leben hat, sollte man nicht andere Menschen verunglimpfen, die man nicht persönlich kennt oder die es entwickelt haben


PS schau mal hier ich bin überrascht so viele Leute hier in diesem Forum zu sehen die voller Galle und Neid sind, man ein trauriger Ort obwohl (

Während Sie ohne Beweise vor sich hinplappern
 
Vladimir Baskakov:
Während Sie ohne Beweise vor sich hinplappern.

Ich habe es mir selbst bewiesen!

Ist das eine gute Antwort?

Vielleicht sind Sie so dumm, dass Sie nicht verstehen können, was auf dem Bildschirm zu sehen war und wie man damit Geld verdienen kann?

Wozu brauche ich Ihre leere Meinung, die nichts wert ist?)

 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe es mir selbst bewiesen!

Ist das eine gute Antwort?

Vielleicht sind Sie so dumm, dass Sie nicht verstehen können, was auf dem Bildschirm zu sehen war und wie man damit Geld verdienen kann?

Wozu brauche ich Ihre leere Meinung, die nichts wert ist?)

Leha, Screenshots sind Kindergarten, werde endlich erwachsen.
 
Marat Zeidaliyev:

Es ist Ihr Problem, etwas zu verdienen, nicht meins.)

Ich verdiene seit 2 Jahren an der Börse, es ist kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen anderen hier

Ich habe kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, die nicht verstehen, warum ich das tue)

Das Wort "sicher" und der tatsächliche Beweis sind zwei verschiedene Dinge: Beweisen Sie es erst, dann reden wir weiter.

Sie sind sich absolut nicht sicher, denn Sie sind weit davon entfernt, zu verstehen, wie mein System funktioniert.

Wenn man scheitert und kein Glück im Leben hat, sollte man nicht andere Menschen verunglimpfen, die man nicht persönlich kennt oder die es entwickelt haben


PS: Ich bin überrascht, dass es hier in diesem Forum so viele Menschen gibt, die voller Galle und Neid sind, es ist ein trauriger Ort (

Im Gegenteil. Wenn Sie mir die Ergebnisse des Handels mit Ihren Pfeilen zeigen, können wir darüber reden.

Seit mehr als fünfzehn Jahren habe ich viele solcher Clowns auf dieser Website gesehen. Meine Skepsis gründet sich auf die Erfahrungen der vergangenen Jahre. All dieser jugendliche Enthusiasmus wird durch den Rubel geheilt.

 
moskitman:

All dieser jugendliche Enthusiasmus wird durch den Rubel geheilt.

Das ist Ihr Problem.

Was ist der Unterschied zwischen einem Guru und einem erfahrenen Guru?

Sie müssen die Strategien und den Algorithmus verstehen, und er wird schnell erkennen, ob sie funktionieren oder nicht.

Sie können sie auffordern, eine Option zu wählen. Sie können sie auffordern, eine Option zu wählen.

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist Ihr Problem, etwas zu verdienen, nicht meins.)

Ich verdiene seit 2 Jahren an der Börse, es ist kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen anderen hier

Ich habe kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, die nicht verstehen, warum ich das tue)

Das Wort "sicher" und der tatsächliche Beweis sind zwei verschiedene Dinge: Beweisen Sie es erst, dann reden wir weiter.

Sie sind sich absolut nicht sicher, denn Sie sind weit davon entfernt, zu verstehen, wie mein System funktioniert.

Wenn man scheitert und kein Glück im Leben hat, sollte man nicht andere Menschen verunglimpfen, die man nicht persönlich kennt oder die es entwickelt haben


PS schau mal hier ich bin überrascht so viele Leute hier in diesem Forum zu sehen die voller Galle und Neid sind, man ein trauriger Ort obwohl (

Sie sind ein Börsenhändler, zeigen Sie mir Ihren Screenshot, auf dem Sie Ihre Positionen und Ihr ECHTES Handelskonto sehen können. Oder fangen Sie wieder an, Schlamm zu schleudern und zu schreien, dass Sie nichts zeigen werden?)

 
Viktar DayTrader:

Zeigen Sie mir den Screenshot, auf dem Sie Ihre Positionen und Ihr ECHTES Konto sehen können. Oder fangen Sie wieder an, Schlamm zu schleudern und zu schreien, dass Sie nichts zeigen werden?)

Sie werden die Leute noch lange Zeit täuschen können.

ein Scharlatan?

Slumdog Millionaire)))

 

Marat Zeidaliyev:

er muss nur die Strategien und den Algorithmus verstehen


Und wie können wir die Essenz und den Algorithmus anhand der Abbildungen verstehen?

Nun, es gibt Linien von Zeitzonen, in denen es wahrscheinlich eine Umkehr gegen die vorherige Bewegung geben wird - das ist das Wesentliche, wir kennen den Algorithmus zum Zeichnen dieser Linien nicht.

 
Marat Zeidaliyev:

werden Sie die Leute noch lange Zeit täuschen.

und ein Scharlatan?

Slumdog Millionär))))

Ich war bisher ein Scharlatan, Sie haben die Leute getäuscht und wurden mehr als einmal dabei erwischt, Sie schaffen es, sich neu zu registrieren, aber wie Sie sehen, gibt es kein Entkommen vor der Wahrheit. Seien Sie jetzt ein Mann und nennen Sie mir die Fakten meines Betrugs oder wen und wie ich betrogen habe. Wenn Sie diese Informationen nicht zur Verfügung stellen, sind Sie ein BALABOLE und ein SHAMMER für das gesamte Forum. Oder hat dich deine Mutter als Mädchen erzogen?)

Grund der Beschwerde: