FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 216

 
Dimka-novitsek:
Heute ist nicht heute, aber ich unterstütze die Richtung !!!! und vielleicht auch heute, was soll's!
Nächste Woche werden die Bären an der Pfote lutschen)))
 
Myth63:

Es gibt keine Entschuldigung.
Offensichtlich nicht. Es ist ein rein persönlicher Wunsch, am Pullback zu arbeiten und mit neuem Elan die Gipfel zu stürmen))) Aber man muss es einfach kaufen(((
 
Serg51:
Offensichtlich nicht. Es ist ein rein persönlicher Wunsch, an dem Pullback zu arbeiten und mit neuem Elan die Gipfel zu stürmen))) Aber man muss es einfach kaufen(((

Und besser, alles im Gewinn zu schließen und nach Ägypten oder in die Karibik =) für eine Woche oder eine andere Erholung zu gehen.
 
Hier sind die Menschen ah, denken Sie daran, am Freitag, entweder schieben (wenn schieben) an die Grenze, wenn Kauf zurück, auch an die Grenze)
 
Myth63:

Noch besser ist es, wenn Sie alles, was Sie verdienen, schließen und für eine Woche nach Ägypten oder in die Karibik fahren =).
Das eine stört das andere nicht, wenn alles richtig organisiert ist))) Wenn Sie auf den Seychellen sind, können Sie den Handel auf Ihrem Smartphone beobachten und Gewinne mitnehmen, Hauptsache, Sie machen den richtigen Plan für die Woche.
 
Serg51:
Das eine stört das andere nicht, wenn alles richtig organisiert ist))) Sie können den Handel auf den Seychellen auf Ihrem Smartphone beobachten und Gewinne mitnehmen, wenn Sie den richtigen Plan für die Woche machen.
Der Plan sollte Niederländisch sein)
 
Dem Bild von Gunn nach zu urteilen, ist die Woche vorbei - wir fahren in den Süden. Im Laufe der Woche habe ich die Einlage um 120 % erhöht. Glauben Sie nicht, ich gebe an: Die Kaution ist auf der Demo, es ist eine Schande, mich selbst !!!!
 
marker:
Der Plan muss niederländisch sein)
Hat dem russischen Team nicht geholfen ))
 
Nesradamus:
Dem Bild von Gunn nach zu urteilen, ist die Woche vorbei - wir fahren in den Süden. Im Laufe der Woche habe ich die Einlage um 120 % erhöht. Glauben Sie nicht, ich gebe an: Die Kaution ist auf der Demo, es ist eine Schande, mich selbst !!!!
Ich habe alles in der Demo gemacht, und ich habe 2000% verdient.
 
marker:
Auf der Demo hier haben das alle gemacht, und ich habe 2000 % geschafft. In Wirklichkeit ist es anders.
Davon spreche ich auch. . Das liegt daran, dass sich die beiden Hauptfeinde eines Händlers - Angst und Gier - auf dem realen Markt vervielfachen.
Grund der Beschwerde: