Nachlaufende TP - Seite 20

 

Wenn man darüber nachdenkt, verbessert die Anwendung eines Schleppnetz-Tees bei der Optimierung der Parameter die Strategie, aber nur geringfügig. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass all diese Verbesserungen im wirklichen Leben nicht zum Tragen kommen werden. Wie unser Sensei sagt, ist es besser, je nach Situation vor Ort zu handeln, als das Geld einer einfachen, optimierten Maschine anzuvertrauen.

Dies gilt umso mehr für das Stopp-Schleppnetz.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Allerdings gefällt mir der Gedanke einer Begrenzung auf beiden Seiten besser. Aber hier sind die richtigen Bereiche es ist knifflig.

Valery, ich habe es ausprobiert, aber bisher hat es sich nicht verbessert. Diese Suche nach den richtigen Bereichen führt zu verschiedenen Optionen, die noch mehr Unsicherheit in die Zukunft bringen.

 

TrailingTakeProfit Expert Advisor Ver2

Diese Version des Expert Advisors enthält zusätzlich Trailing-Stoplosses, um, wie von Valery vorgeschlagen, mit gleichzeitig einstellbaren Take- und Stop-Levels zu arbeiten.

Ich habe eine Optimierung durchgeführt, weiß aber nicht, was ich über das Ergebnis sagen soll. Probieren Sie es aus.

Dateien:
 

Übrigens ist es möglich, TP auf intelligente Weise nicht für eine bestimmte Strecke auszugeben,

sondern indem das Verhältnis von TP und SL in vernünftigen Grenzen gehalten wird. Wenn er zu groß geworden ist (er bewegt sich auf einen Stop-Loss zu und das TP/SL-Verhältnis steigt - dann verschieben Sie ihn näher an das Ziel)

 

Ich weiß es nicht einmal, Maxim. Hier ist der Trailing-Abstand ein fester Abstand, aber nicht zum Kurs, sondern zum Extremum der letzten Kerzen. Das heißt, es wird eine gewisse aktuelle Volatilität berücksichtigt, um nicht von einer Haarnadelkurve getroffen zu werden. Aber das Ergebnis der Schließung einer Position durch das Systemsignal war meiner Erfahrung nach besser als selbst ein solches Stopp-Schleppnetz.

Ich habe noch nicht viel mit Take-Profits experimentiert, aber Sergei hat mich kürzlich auf eine gute Idee gebracht.

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich weiß es nicht einmal, Maxim. Hier ist der Trailing-Abstand ein fester Abstand, aber nicht zum Kurs, sondern zum Extremum der letzten Kerzen. Das heißt, es wird eine gewisse aktuelle Volatilität berücksichtigt, um nicht von einer Haarnadelkurve getroffen zu werden. Aber das Ergebnis der Schließung einer Position durch das Systemsignal war meiner Erfahrung nach besser als selbst ein solches Stopp-Schleppnetz.

Ich habe keine Experimente mit Takei gemacht - Sergey hat mich kürzlich auf eine gute Idee gebracht.

Nur eine Anmerkung: Wenn wir auf den letzten Kerzen trawlen, werden wir bei fallender Volatilität sogar in Flat short sein - der Preis wird abrutschen und TP wird spät und zu einem schlechten Preis genommen
Dies ist ein allgemeines Problem bei allen Trawls - wir müssen die Volatilität sehr genau beobachten.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nur ein Hinweis: Wenn Sie Trawls aus den letzten Kerzen, mit sinkender Volatilität wird es Underperformance auch in flachen - Preis wird rutschen und nehmen eine späte und schlechte Preis
Dies ist ein gemeinsames Problem mit allen Trawls - Sie müssen die Volatilität sehr sorgfältig beobachten

Sie sind auf Drogen.

 
Aleksei Stepanenko #:

Wenn man darüber nachdenkt, verbessert die Anwendung eines Schleppnetz-Tees bei der Optimierung der Parameter die Strategie, aber nur geringfügig. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass all diese Verbesserungen im wirklichen Leben nicht zum Tragen kommen werden. Wie unser Sensei sagt, ist es besser, je nach Situation vor Ort zu handeln, als das Geld einer einfachen, optimierten Maschine anzuvertrauen.

Dies gilt umso mehr für Schleppnetzstopps.

Wie ich bereits sagte, bin ich davon überzeugt, dass die Wartung das Wichtigste im System ist. Die Einführung eines Nachlaufs (eines oder beider) "verbessert" das System also nicht, sondern verändert es in seinem Wesen erheblich.

Meiner Erfahrung nach ist der Trailing-TP die flachste Strategie. Nehmen Sie eine beliebige Periode in der Geschichte ohne starke Bewegungen - und dies ist die Strategie, die den größten Nutzen bringen wird. Trailing SL ist die trendigste Strategie. Auch hier gilt: Nehmen Sie Zeiträume mit starken Trends in der Geschichte (z. B. Eurodollar von Mai 2014 bis März 2015) - SL-Trailing-Systeme funktionieren dort hervorragend.

Versuche, zwei Spuren gleichzeitig zu verwenden, haben fast immer zu schlechteren Ergebnissen geführt als jedes andere Spurensicherungssystem. Einige erfolgreiche Kombinationen waren wahrscheinlich auf die "Übergangszeit" auf dem Symbol zurückzuführen - vom Trend zum Flat oder umgekehrt.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nur ein Hinweis: Wenn Sie einen Trawl auf Basis der letzten Kerzen durchführen, kommt es bei sinkender Volatilität zu einer Underperformance, selbst bei flachen Kursen - der Preis rutscht ab und der Take wird zu spät und zu einem schlechten Preis getätigt
Dies ist ein häufiges Problem bei allen Trawls - Sie müssen die Volatilität sehr genau beobachten.

Nein, nein. Das ist kein Schleppnetzproblem, sondern ein generelles Handelsproblem: Nehmen Sie ein System mit festen Stopps. Wenn sie die Volatilität nicht sehr genau beobachtet, führt dies im besten Fall zu erheblichen Gewinneinbußen. Schlimmstenfalls wird sie scheitern.

Bei hoher Volatilität ist ein Trailing TP unklug. Aber in einer langen Wohnung ist es genau das, was der Arzt verordnet hat.

 
Georgiy Merts #:

Niemals. Das ist kein Schleppnetzproblem, sondern ein generelles Handelsproblem: Nehmen Sie ein System mit festen Stopps. Wenn er die Volatilität nicht "sehr genau beobachtet", wird er im besten Fall auch stark unterdurchschnittlich abschneiden. Schlimmstenfalls wird sie scheitern.

Bei hoher Volatilität ist ein Trailing TP unklug. Aber in einer langen Wohnung ist es genau das, was der Arzt verordnet hat.

Ihre Nachverfolgung ist unsinnig, Sie müssen das Terminal immer eingeschaltet lassen. Sie müssen das Terminal immer eingeschaltet lassen. Sie haben es schon wieder 10 Seiten lang durchgekaut, Sie Theoretiker.
Grund der Beschwerde: