Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 22

 
SanAlex:

Wie alt sind Sie?

45

 
Ich will damit sagen, dass eine Kuh, egal womit man sie füttert - Gras -, Fleisch und Milch produziert. Ein Löwe frisst Fleisch... Na und? Woher kommt sie ohne Sonnenschein?
 
Volodymyr Zubov:

45

Und in diesem Alter stellst du dumme Fragen? - Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie von mir hören wollten?

 
Volodymyr Zubov:
Ich meine, egal, womit man eine Kuh füttert, Gras wird Fleisch und Milch produzieren. Ein Löwe frisst Fleisch... Na und? Woher kommt sie ohne Sonnenschein?

Entschuldigung - was ich nicht verstehen kann, ist Ihre Einstellung. - Wie Sie die Sonne spüren, aber dieses Jahr, wie kalt es einmal in der Region Krasnodar war

 
SanAlex:

Entschuldigung - was ich nicht verstehen kann, ist Ihre Einstellung. - Wie spüren Sie die Sonne, aber dieses Jahr ist es so kalt wie früher in der Region Krasnodar.

Zaporozhye, nicht weit von Ihnen entfernt. Es ist jetzt +18 im Schatten).

 
Volodymyr Zubov:

Zaporozhye, nicht weit von Ihnen entfernt. Es ist jetzt +18 im Schatten)

Wir haben heute ungefähr die gleiche Anzahl. Ich kann mich einfach nicht an einen so kalten Frühling erinnern. Und die Blüte verzögert sich - nur die Kirschpflaume blüht

 
Konstantin Erin:
Sie haben die Rente vergessen. Ich werde 80 Jahre alt sein und meine Rente wird um 5.000 Rubel erhöht, und dann werde ich handeln!

Nächstes Jahr (2022) möchte ich den Robbins Cup gewinnen.

Wären Sie daran interessiert, an dieser Veranstaltung teilzunehmen?


zy

Ich werde dieses Jahr 60. Ich habe keine Rente und beabsichtige auch nicht, eine zu bekommen, und ich muss auch nicht mit einer rechnen.

;)


.

.

Rules - World Cup Trading Championships
Rules - World Cup Trading Championships
  • www.worldcupchampionships.com
FUTURES FOREX U.S. FOREX U.K. FOREX (All Others) FUTURES OFFICIAL ENTRY AGREEMENT The undersigned wishes to compete in the 2021 World Cup Championship of Futures Trading® sponsored by World Cup Advisor® (“Sponsor”) and has completed an Account Application to open a futures trading account with a broker authorized by the sponsor. An authorized broker (“Authorized Broker”) is any broker who introduces a World Cup Trading Championship futures account to ADM Investor Services or another Futures Commission Merchant that may be ...
 
Олег avtomat:

Nächstes Jahr (2022) möchte ich den Robbins Cup gewinnen.

Wären Sie daran interessiert, an dieser Veranstaltung teilzunehmen?


ss

Ich werde dieses Jahr 60. Ich habe keine Rente und beabsichtige auch nicht, eine zu bekommen, und ich muss auch nicht mit einer rechnen.

;)


.

.

Um am Robinson Cup teilzunehmen, müssen Sie eine Einzahlung von 10.000 Dollar leisten und auf dem Futures-Markt handeln.

Sie sollten zuerst einen einmonatigen Demo-Wettbewerb auf der DC.... gewinnen.

 
denis.eremin:

Der Robinson Cup erfordert eine Einlage von 10.000 $ und wird auf dem Futures-Markt gehandelt.

Sie sollten zuerst einen monatlichen Demowettbewerb auf der DC.... gewinnen.

Bevor Sie Unsinn reden, gehen Sie der Sache auf den Grund. Ich habe ein Bild speziell für unbesonnene Typen wie dich aufgehängt. Bei Forex (All Others) benötigen Sie eine Einzahlung von 5000, aber auch 10000 sind kein Problem.

Sehen Sie, welche Trennung es gibt? ;)))))))


Und von den Aufgaben, die ich im Demowettbewerb gestellt habe, haben Sie auch nichts verstanden.

Hier ist der April-Wettbewerb, der morgen beginnt. Achtung! Oder nehmen Sie teil. Zeigen Sie Ihre Klasse, sozusagen... ;)))))))))

 
Олег avtomat:

Bevor Sie Unsinn erzählen, gehen Sie der Sache auf den Grund. Ich habe ein Bild aufgehängt, damit Sie es sehen können, besonders wenn Sie es eilig haben. Bei Forex (Alle anderen) benötigen Sie eine Einzahlung von 5000.

Sehen Sie, was für eine Segregation? ;)))))))


Und von den Aufgaben, die ich im Demo-Wettbewerb gestellt habe, haben Sie auch nichts verstanden.

Hier ist der Start des morgigen April-Wettbewerbs. Achtung! Oder teilnehmen.

Sie haben in den letzten Jahren ALLE Demokonten für Wettbewerbe verpulvert und keinen einzigen Wettbewerb gewonnen. Und Sie wollen 5.000 Dollar riskieren?

Ja, nun, das ist gut.....

Grund der Beschwerde: